Staemme-Treffen der Schweiz

Wo soll das Staemme-Treffen stattfinden??

  • St.Gallen

    Abstimmungen: 22 16,4%
  • Basel

    Abstimmungen: 27 20,1%
  • Zürich

    Abstimmungen: 49 36,6%
  • Bern

    Abstimmungen: 36 26,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser62

Gast
öhm wohl heute abend oder morgen, jenachdem wie wir zeit finden da weiterzuschauen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wir werden die Abstimmung morgen Abend um 19 Uhr beenden und dann schauen welche Stadt sich an die Spitze geschlagen hat.
Danach werdet ihr weitere Informationen erhalten.
 

DeletedUser

Gast
wählt alle noch schnell für basel!!!
*Stämme-treff auf dem Barfi* kann ich mir wirklich gut vorstellen, wird sicher cool:rolleyes:
 

DeletedUser378

Gast
=( Ich kann leider nicht kommen, bin da weg... :frown: Vielleicht klappts ja beim nächsten mal :wink:
 

DeletedUser1243

Gast
Zürich wär' für mich das geeigneteste, obwohl die Berner sind gemütlicher (und der Metalhead - Anteil ist grösser:giggle:).. Trotzdem Zürich, weils einfach zentraler ist.

Jesus hät öis alli gern usserd die vo Bern..

d'Berner göi nöd gern z'chile.. sie döi lieber häfi metal spile :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1560

Gast
geeenau! da habes wir das was viele berner nicht wahr haben wollen:giggle:

das DS treffen kommt sicher auf die landi-wiese :biggrin:

wer war schon mal am freestyle.ch? der weiss das zürich eine gute host-city ist :cool:
 

DeletedUser1980

Gast
Ja:cool: ich weis das schon aber könnte man dann nächstes jahr nicht einfach Basel nehmen dann ST.Gallen u.s.w.???:confused::confused::confused:
 

DeletedUser1243

Gast
Ja:cool: ich weis das schon aber könnte man dann nächstes jahr nicht einfach Basel nehmen dann ST.Gallen u.s.w.???:confused::confused::confused:

Wie muss man denn genetisch aufgebaut sein um nach Basel und St. Gallen kommen zu können, Zürich (was ja dazwischen liegt) aber nicht? :confused:
 

DeletedUser1856

Gast
hui, wohnst immer noch näher dran als ich:giggle: und ich beschwer mich auch nicht :wink:

naja, dann freu dichv doch für die anderne, und gib deine stimme ab damit´s auch stattfindet...

und selbst wenn mans in deutshcland machen würde (mit vermerk, mehrheit der spieler is laut umfrage deutsch) würds net unbedingt sonderlich kürzer werden...

naja, für die Deutschen waren ja bereits einige Treffen.... www.die-staemme.de...... das ist vorallem für die Deutschen.
 

DeletedUser

Gast
So um das nochmal festzuhalten. Wir haben diese Umfrage gemacht damit wir und einen kurzen Einblick holen können wo das erste Ds.ch - Treffen stattfinden könnte. Wenn es wirklich ein super Treffen wird (wovon ich ausgehe :wink:) kann man nächstes Jahr ein neues Treffen veranstalten und wir werden andere Städte anbieten.

Also um 19 Uhr wissen wir wo es sich dieses Mal abspielen wird :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Aber die Umfrage muss doch noch weierlaufen!
Das wäre wie wenn du bei einer Volksabstimmung schon 3 stunden vor beendest. dann wäre das Resultat auch nicht korrekt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben