Stamm Old

DeletedUser10020

Gast
Zur Info:
Der Stamm OLD auf dieser Welt ist nicht von Oldmember gegründet oder genehmigt worden.
Aber es gibt leider immer wieder Leute die sich mit fremden Name schmücken müssen,da sie selber unfähig sind alleine etwas auf die Reihe zu bekommen.

(Der Stamm Old existiert momentan auf w 10 und 17 ,alles andere sind billige Kopien)
 

DeletedUser

Gast
Zur Info:
Der Stamm OLD auf dieser Welt ist nicht von Oldmember gegründet oder genehmigt worden.
Aber es gibt leider immer wieder Leute die sich mit fremden Name schmücken müssen,da sie selber unfähig sind alleine etwas auf die Reihe zu bekommen.

(Der Stamm Old existiert momentan auf w 10 und 17 ,alles andere sind billige Kopien)


Danke.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Unsd trotzdem mehr erreicht als das ganze Heuchlerpack in dem Thread
 

DeletedUser

Gast
nein, auf casual nicht, aber wahrscheinlich auf der nechsten welt, welt 17 wird bald zu ende sein und welt 10 wird wohl auch bald fertig sein.. dann kann die ganze crew wieder ne welt auf den kopf stellen und pfosten verhauen :mrgreen:
 

DeletedUser11542

Gast
nein, auf casual nicht, aber wahrscheinlich auf der nechsten welt, welt 17 wird bald zu ende sein und welt 10 wird wohl auch bald fertig sein.. dann kann die ganze crew wieder ne welt auf den kopf stellen und pfosten verhauen :mrgreen:

Freutmich für dich :smile:
 

DeletedUser10939

Gast
malte du gott, jetzt peil ich, dass es um OLD und nicht OSL geht. o/

in diesem Sinne: Sorry für meinen ersten Beitrag hier im Thread und ein kräftiges !! hail old !! :smile:
 

DeletedUser9338

Gast
malte du gott, jetzt peil ich, dass es um OLD und nicht OSL geht. o/

in diesem Sinne: Sorry für meinen ersten Beitrag hier im Thread und ein kräftiges !! hail old !! :smile:

Haha hatte mich schon gewundert :tongue:

Osl ist/war wirklich der schlechteste stamm :speechless:
 

DeletedUser8829

Gast
Aber Hauptsache mal n dummen Kommi platzieren...
Def. keine Old- Member :cool:
 
Oben