Stamm stellt sich vor...

DeletedUser4225

Gast
um mal das Forum wieder ein bisschen anzuhitzen(egal ob positiv oder negativ:biggrin::frown:

b%3E
6wyw-1g-jpg.html


Wie gesagt, ist meine erste Propa...würde mich über Vorschläge wie man es besser macht freuen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
H4il DSperados!!!

=)

super propa :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nette Propa, echt!

finde die vorgeschichte eher langweilig...

vom layout her ist die propa gut ...die ganzen screenshotausschnitte sind meiner meinung nach zu pixelig ich nehme immer screencopy(ist freeware/ du musst nur in den einstellung die qually auf maximale stellen und alles ist paletti)

in der mitte(unter der kuh) ist ein hässlicher hintergrundübergang

man kann alles noch schöner gestalten, die schriften sind unten teilweise schlecht zu lesen(aber noch alles "im grünen bereich")
der hintergrund kann mehr abwechslung haben und die schriftarten sollten nicht wild wechseln



trotzdem im großn und ganzen eine solide Propa! Alle mängel sind nur klein!

danke für den versuch hier mal wieder stimmung rein zu bekommen und gl dafür


weiter so

EDIT: boah ich bin zu nett -.- ich geh dann ma pennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4225

Gast
danke,
die Vorgeschichte ist jetzt nicht gerade spannent, aber man hat was zu lesen :tongue:


ja ich weiss gibt noch einige Schwächen,die man beheben kann...

ich benutze aber so ein kompliziertes Programm :confused:
kann mir da einer noch ein guten Tipp geben?
 

DeletedUser

Gast
Für das erste Mal find ich es gut gelungen - ich weiss nicht, ob ich es besser machen würde.

@Pummelluff: Du hast vergessen das Programm zu benennen - wäre schön, wenn du das noch nachholen würdest - danke.

Zitat:vom layout her ist die propa gut ...die ganzen screenshotausschnitte sind meiner meinung nach zu pixelig ich nehme immer (ist freeware/ du musst nur in den einstellung die qually auf maximale stellen und alles ist paletti)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
er reded von gimp :wink:
einfach googeln

btw

hi stamm willkommen auf unserer welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Propa, mach weiter so.

Und viel Glück in "unserer" Umgebung.
 

DeletedUser4259

Gast
mh, was mich, als Spätstarter interessieren würde, ist wann ihr angefangen habt ;D Ich bin am 2.12. gestartet

968 Captain Inaktiv :tongue: 2.087 1 2087
50 Captain Inaktiv 16.539

:cool:

Propa find ich nett :wink: Grafisch kann man sicher noch einiges aufbessern, aber da ichs selber nicht kann, bin ich still :biggrin:

schön, dass mal wieder wer was schreibt im Pub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4354

Gast
Ich finde die Art der Propaganda einfach dumm =(
Vom Inhalt ist sie gut, Layout verbesserungswürdig, aber warum macht man nicht einfach wieder eine alte und bewährte Propaganda, in der Text + Bild + Text,etc. kommt, nicht ein einziges Bild, kann zwar damit leben, aber naja, schade drum =/
 

DeletedUser4225

Gast
okay =)

danke für die Kritiken...

werde vllt mich nochmal an einer Propa versuchen und dann alle Verbesserungsvorschläge mit einbringen :biggrin:
...aber erst wenn mal ein krieg bevorsteht:giggle:

n8 an Alle
 

DeletedUser4392

Gast
mir gefällts :rolleyes:
nette bilder, text leserlich (nur gegen schluss unscharf, leider) und nette ideen drin, also für die erste find ich das echt net schlecht =P
 

DeletedUser4423

Gast
Hey

Einfach schlecht:wink:
katastrophe :roflmao:
so ein Noob-Stamm :biggrin:
und das auch noch in meiner nähe:rolleyes:
peinlich :roflmao::roflmao:

:mrgreen::mrgreen:

ne finds gut:giggle:
könnt des wahrscheinlich auch nicht :roflmao:
aber du solltest mich vlt noch erwähnen :roflmao:
und unsere Idee

naja auf gut adeln=)
 

DeletedUser

Gast
schrift ist schwer lesbar ansosten fürs erste mal gut ich ghätte es so nicht hingekriegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben