Stammes Fenster Diplomatie

DeletedUser

Gast
Hallo Zusammen

Es wäre doch viel einfacher das man den Stamm mit dem man ein Bündnis machen möchte eingeben kann und dass es bei dem anderen Stamm gleich eine anfrage gegeben hat, welche man annehmen oder ablehnen kann. Diese anfrage sollte dann bei der Übersicht angezeigt werden. Man sollte dann aber Einstellen können ob die Verbündeten/Nap/Feinde sehen was man eingetragen hat.

z.B. : Ich trage einen anderen Stamm als Feindlich ein, ich kann einstellen ob es der Stamm sieht, also dan würde ich Einstellen der gegner Stamm sieht nicht das man sie dan als Feinde eingetragen haben.
Bei Bnd's würd ich einstellen das bei der Übersicht angezeigt wird das man mit ihnen ein Bnd machen will.

Ich hoffe ihr versteht beine Vorstellung ein bisschen.


Liebe Grüsse

Torkas
 

DeletedUser3420

Gast
das is ne gute idee, das würde auch einige missverständnisse asu dem weg schaffen, vorrallem bie unklarne angelegenheiten, zb. wenn man es im forum disskutiert, man dafür ist udn dann der diplo sagt er tue es, in bereits einträgt aber die adneren nicht antworten/ablehnen :confused: das gibts, finde es auch so ne gute idee :smile:
 

DeletedUser6225

Gast
schlechte Idee wenn man mit nem Stamm ein BND haben will -> Anschreiben, außerdem nutzen viele
Stämme das nur um andere Stämme zu markieren, nicht als Feinde nicht als Freunde, sondern einfach nur zum
markieren..
 

DeletedUser5196

Gast
Solche Ideen gabs schon öfters und wurden glaub ich auch immer abgelehnt.
Es würde aus meiner Sicht ein Ziel des Spieles verändern. Einen anderen Stamm sollte man zuerst kennenlernen und Vertrauen aufbauen um effektiv Zusammenarbeiten zu können.
Einfach nur Anfragen verschicken die man mit
[ ] Ja
[ ] Nein
beantworten muss, sind sinnlos und werden dir nicht weiterhelfen.

...wenn man es im forum disskutiert, man dafür ist udn dann der diplo sagt er tue es, in bereits einträgt aber die adneren nicht antworten/ablehnen :confused:
entlasst diesen unfähigen Diplomaten
 

DeletedUser3588

Gast
Solche Ideen gabs schon öfters und wurden glaub ich auch immer abgelehnt.
Es würde aus meiner Sicht ein Ziel des Spieles verändern. Einen anderen Stamm sollte man zuerst kennenlernen und Vertrauen aufbauen um effektiv Zusammenarbeiten zu können.
Einfach nur Anfragen verschicken die man mit
[ ] Ja
[ ] Nein
beantworten muss, sind sinnlos und werden dir nicht weiterhelfen.


entlasst diesen unfähigen Diplomaten

word!

Mich nerven ja schon diese 0815-"Wollen wir ein BND machen?"-IGMs, jetzt soll das Ganze noch automatisierter ablaufen? Nein danke!
Wie schränä schon sagt, BND-Partner müssen kennengelernt werden und man muss den Kontakt untereinander pflegen!

Voll DAGEGEN!
 
Oben