Stammesforum (Blaue Sonne)

DeletedUser5248

Gast
Nochmal, damit es alle begreifen:

ES IST KEINE SONNE, ES IST KEINE BLUME, NICHT DIE CHINESISCHE MAUER, SONDERN EIN STAMMTISCH ! ! !
 

DeletedUser5196

Gast
Auch dafür. Aussagen wie "benutzt doch Skype" ziehen wohl nicht so wenn man am Arbeitsplatz aufgrund fehlender Adminrechte oder was auch immer kein Skype installieren kann/darf
 

DeletedUser

Gast
Finde die Idee ansich auch ganz gut.

Widerum AeA´s Vorschlag mit der individuellen Auswahl für jeden Einzelnen fänd ich nicht passend.
Dann gibts immer solche Spezialisten, die alles ausschalten und sich garnicht mehr ums Forum kümmern... Die Wichtigkeit von einzelnen Threads sollte schon Sache der SF sein.

ich find das mit der individuellen auswahl genau richtig und wer alles ausschaltet ist selber schuld und wird aus dem stamm gekickt!
wer so blöd ist soll es doch machen und die konsequenzen tragen...
außerdem würde es ein ziemlches chaos hervorrufen wenn die SF entscheidet:
Spieler 1 will "Fun" nicht sehen; SF schaltet das Zeichen (was auch immer es ist :]) für "Fun" ab.
Spieler 2 beschwert sich dass er kein Zeichen mehr für "Fun" kriegt; SF schaltet es wieder an.
Spieler 1 beschwert sich...etc.
Außerdem ist es nicht Sache der SF dafür zu sorgen dass Spieler 1 kein Zeichen mehr für "Fun" kriegt!
Das sollte jeder Spieler schon für sich selbst entscheiden können!
So... das war jetzt meine Meinung
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Idee wurde an InnoGames weitergeleitet.

~ Sinnvolle Idee ~
 
Oben