Stammesgesuch Welt 58

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
kisspng-tree-stump-trunk-picsart-photo-studio-tree-trunk-5ac321e68d87e2.0420632615227376385797.jpg



Guten Abend meine Damen und Herren,

Ich bin bereits einen Stamm am planen für Welt 58, ein paar Leute sind wir schon, wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden per privat Nachricht und dann schauen wir mal ob es passt! Idioten möchte ich keine dabei haben, und MöchtegernPr0s sowieso nicht. Bitte eine kleine Bewerbung schreiben mit Euren Erfolgen

4 Pros sind bereits dabei

Freue mich auf Nachrichten und wünsche Ihnen dennoch einen wunderschönen Abend, es grüßt
Feldi
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Er isch goat oder en spasst weis au nid hail kamikaze
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Eins pro schonmal nicht dabei

Aber schöns Bild Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
Guten Abend Feldi

Kannst du mich einladen? Ich bin gut.

Mit freundlichen Grüßen Putzlappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben