Stammesinterne Umfragen.

DeletedUser

Gast
Mir ist aufgefallen das man bei den neuen Umfragen immer nur 1ne Stimme abgeben darf. Dies finde ich nicht besonders gut durchdacht. Wenn mehrere Leute in einem Account spielen kann immer nur der Schnellere abstimmen und die anderen Accountpartner haben dann praktisch nichtsmehr zu sagen. Außer sie schreiben dann darunter noch ihre Meinung dazu, doch dies ist nicht besonders sinnvoll, weil da könnte man doch gleich auf die altmodische Art und Weise abstimmen.
Vielleicht könnte man das ganze irgendwie so einrichten das die Stammesführung die IP-Adressen der jeweiligen Spieler unter > Rechte < hinzufügen kann und dann praktisch mehrere Leute aus einem Account ihre Stimme abgeben kann.
Das die Spieler ihre IP-Adressen selber hinzufügen können würde ich nicht machen da sie die Abstimmung dann theoretisch verfälschen könnten indem sie sich nochmals bei Freunden/Nachbarn oder dergleichen einloggen könnten und dann nochmals ihre Stimme abgeben könnten, oder das ganze über Privoxy Server machen könnten(da kommt einen glaube ich der Support dahinter, aber tortzdem.).
Weiters würde ich es für sinnvoll halten das bei der Abstimmung beigefügt wird wieviele Stimmen bereits abgegeben wurden und wieviele noch fehlen.

Würde das ganze fonktionieren?
Finde das ganze noch ziemlich unausgereift. :cool:
 

DeletedUser2712

Gast
Wenn einem sowas wichtig ist, sollte man wohl besser auf ein externes Forum zurückgreifen. Inno wird niemals Änderungen zugunsten von dual-accs durchführen. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Im Acc soll man ja zusammen entscheiden...

Aber recht hastu in manchen Umfragen würde man gerne für 2 Antworten eine Stimme geben...
 

DeletedUser5548

Gast
Wenn einem sowas wichtig ist, sollte man wohl besser auf ein externes Forum zurückgreifen. Inno wird niemals Änderungen zugunsten von dual-accs durchführen. :wink:

Mehr braucht man nicht zu sagen, man könnte schon nen schloss drannhängen.
 

DeletedUser

Gast
Damit ist aber meine Idee noch fertig besprochen. :cool:


Weiters würde ich es für sinnvoll halten das bei der Abstimmung beigefügt wird wieviele Stimmen bereits abgegeben wurden und wieviele noch fehlen.

Würde das fonktionieren?
Auf das standardmäßige Stammesforum!
 

DeletedUser5627

Gast
denke vielleicht schon, aber ist nicht sinnvoll, da eh nicht alle stimmen
 

DeletedUser772

Gast
Wieviele schon abgestimmt haben, gut ja ok, aber wieviele noch fehlen?! Zu blöd um die Mitgliederzahl am anfang zu merken und dann halt selber ausrechnen? :biggrin:
 
Oben