Stammesmarkierungen auf (PA - Karte)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
huhu,

ich hätte eine evtl. Idee die man vieleicht verwirklichen könnte?!

Derzeit kann man als PA-User nur Spieler markieren!

Wäre es möglich das man auch ganze Stämme farbig markieren könnte??

Dies ist nur ein Vorschlag meinerseits, da ich recht gerne ganze Stämme markieren wöllte, denn irgendwann gehen die Farben aus, und zweitens sorgt das für einen besseren Überblick über das Gebiet des Feindes :rolleyes:

danke

gruß stan
 

DeletedUser3564

Gast
Find ich ne richtig schöne Idee:wink:
Würde auch was bringen.
 

DeletedUser

Gast
die gabs schon, aber schon damals war ist:
Dafür!

Mich hat es immer genervt bei einen Noobstamm 50 Member zu makieren o.0
Außerdem wechseln dort immer wieder welche -> man muss immer schauen ob man auf den neusten Stand ist.
 

DeletedUser3772

Gast
Wieder einmal eine gute Idee

Ich bin ganz klar Dafür!
 

DeletedUser3718

Gast
Nicht dafür.

Grund :

Wie bereits oben benannt gibt es Massenstämme und Spieler die von einem Punkt zum nächsten hüpfen, genauso wie es Spieler gibt die ganz und gar nicht in der Nähe sind jedoch markiert werden... finde es eine unnötige Serverauslastung, die Tatsache das man einzelne Spieler markieren kann ist meiner Meinung nach genügend.

Wenn man nun noch Stämme markieren können würde , wäre es zumal ein unnötiger Farbeimer auf der Karte und zum 2ten unnötiger Serverrescousen (sry ganz sicher falsch geschrieb :wink:) verbrauch der das allgemeine Spiel wieder verlangsamen würde.

Wenn es eine Datei gäbe wie dem Graphicdownload der Symbole für alles extrageschmarre was man sich editieren will okay doch in dem fall das es im Server eingebaut sein soll eine klare Absage.

Es gibt im Markierungsbereich ein fenster das erlaubt gruppen zu erstellen indenen Spieler editiert werden, sollte es euch also intressieren alle spieler eines Stammes auf eurer karte zu haben geht in dieses fenster (bsp. 0190) markiert jeden einzelnen Spieler : -=Linkin=-, Vollnoobcs usw und fügt ihn hinein und anschließend nennt ihr die übergruppe 0190.
Taaatttaaaaaa schon habt ihr den gesamten stamm einheitlich gefärbt auf eurer Karte.

lg
Darri
 

DeletedUser3772

Gast
Push.

Könnte sich einmal ein Admin. zu dieser Idee äussern?
 

DeletedUser

Gast
Wenn man einen Pa kann man einzelne Spieler makieren,oder was meinst du genau kannst du das mal ein bisschen mehr beschreiben.
 

DeletedUser3772

Gast
Lies doch einfach den 1. Beitrag oder wenigstens den Titel des Threads, dann weisst du was ich meine.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben