Stammesmarkierungen auf (PA - Karte)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Huhu,

ich weiß nicht wie oft und ob es eine derartige Idee schoneinmal gab, Fakt ist mich würde interessieren, ob es z ueiner evtl. Umsetzung kommen könnte/wird.

Den Gegenargumentierern möchte ich sagen, dass es eine weitere Funktion wäre, d.h. wer es nicht möchte brauch es ja nicht nutzen.

PS Es würde mich freuen, wenn mal jmd vom DS-Team seine Meinung äußern würde.


Viele Grüße

stan :wink::wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4325

Gast
Dafür,sollte umgesetzt werden.
Hab kb dass immer die sf den stamm markieren soll :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
436
ja, das problem ist, die SF kann ja nur NAP, bnd und feinde, das sind nur 3 farben und es kann für verwirrung sorgen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben