Stammesmitgliedschaften festgefahren

Strobbie

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Die Welteinstellungen haben vorgegeben, dass der Stamm inzwischen im weiteren Verlauf des Servers nicht mehr verlassen (und damit gewechselt) werden darf. Mit diesen Vorzeichen hat sich jeder angemeldet.

Allerdings ist es inzwischen bei fast allen Stämmen dazu gekommen, dass einzelne Spieler "verloren gegangen" sind und man bei bestem Willen, gekoppelt mit der Welteinstellung, dass nur innerhalb des eigenen Stammes gedefft werden kann, mit nur noch der Hälfte der Spieler nicht mehr nachhaltig Richtung Weltensieg spielen kann.

Wie wäre es, wenn man über die Weihnachtspause nochmal neue Stämme bilden dürfte? Das wäre sicherlich für viele Spieler eine neue Motivation, länger weiterzuspielen und Premium etc. zu buchen. :geek:

Stimmen dazu?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
Ich kann gerne eine Umfrage dazu starten auf dem Server, sollte dies der Wunsch von weiteren Spielern sein.
 

LordX

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Sehr gerne, am besten eigentlich so bald wie möglich. Weihnachten ist meiner Meinung nach zu spät. Zum Beispiel bei der nächsten Auflockerung der Casual Regeln.
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37
Ich bin ja selbst auch davon betroffen. Jedoch weiss jeder anfangs Welt auf was für Einstellungen man sich einlässt. Daher sollten diese Einstellungen auch bis zum Ende durchgezogen werden. War schon überrascht, dass man die Welt nicht wie angekündigt nach 30 Tagen geschlossen hatte. Nun soll man noch etwas an den „essenziellen“ Einstellungen ändern? Ist denn hier Wunschkonzert? Dann wäre doch auch cool, wenn man Raubzug oder Farmen aktivieren würde, damits mir nicht langweilig wird. Gibts da auch eine Unfrage dazu? Sorry versteht mich nicht falsch aber die Spieleinstellungen waren für alle klar und so alt ist die Welt ja auch nicht. Da ich auf dieser Welt eh nichts mehr zu verlieren habe, könnte ich von dieser Änderung eh nur profitieren, jedoch finde ich schade, dass man so ins Spiel eingreift, nur weil nicht alle das gleiche Durchhaltevermögen wie AuA haben. Von Anfang an war klar, dass es auf dieser Welt um die eigene Motivation geht, die man als gesammten Stamm aufbringen muss und wenn dies leider nicht geklappt hat, dann muss man mit dieser Welt abschliessen. Da würde ich wohl eher die Umfrage begrüssen ob es bald wieder Zeit wäre eine neue Casual Welt zu starten.

Wie es scheint wird die Umfrage sogar durchkommen. Und ja wenn sie durchkommt werde auch ich mir Gedanken machen wie ich die Situation für mich Nutzen werde. Jedoch würde ich die Welt lieber anders zu Ende bringen.
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37
Vor allem sollte eine Welt geschlossen werden bevor eine solch einschneidende Umfrage ansteht!
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Ich bin ja selbst auch davon betroffen. Jedoch weiss jeder anfangs Welt auf was für Einstellungen man sich einlässt. Daher sollten diese Einstellungen auch bis zum Ende durchgezogen werden. War schon überrascht, dass man die Welt nicht wie angekündigt nach 30 Tagen geschlossen hatte. Nun soll man noch etwas an den „essenziellen“ Einstellungen ändern? Ist denn hier Wunschkonzert? Dann wäre doch auch cool, wenn man Raubzug oder Farmen aktivieren würde, damits mir nicht langweilig wird. Gibts da auch eine Unfrage dazu? Sorry versteht mich nicht falsch aber die Spieleinstellungen waren für alle klar und so alt ist die Welt ja auch nicht. Da ich auf dieser Welt eh nichts mehr zu verlieren habe, könnte ich von dieser Änderung eh nur profitieren, jedoch finde ich schade, dass man so ins Spiel eingreift, nur weil nicht alle das gleiche Durchhaltevermögen wie AuA haben. Von Anfang an war klar, dass es auf dieser Welt um die eigene Motivation geht, die man als gesammten Stamm aufbringen muss und wenn dies leider nicht geklappt hat, dann muss man mit dieser Welt abschliessen. Da würde ich wohl eher die Umfrage begrüssen ob es bald wieder Zeit wäre eine neue Casual Welt zu starten.

Wie es scheint wird die Umfrage sogar durchkommen. Und ja wenn sie durchkommt werde auch ich mir Gedanken machen wie ich die Situation für mich Nutzen werde. Jedoch würde ich die Welt lieber anders zu Ende bringen.
W0RD BR0

hail aua
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37
Will man denn auch gleich das Mitgliederlimit erhöhen oder Stammes-externe Unterstützung erlauben? Sonst hat die Masse ja trotzdem keine Chance gegen die Klasse…
 
Zuletzt bearbeitet:

LordX

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Die Klasse wird sich auf Dauer immer durchsetzen, da musst du keine Angst haben. Ich kann deine Frust verstehen aber das ganze ins Lächerliche zu ziehen bringt keinem was. Ich denke, falls die Umfrage positiv ankommt, wird es langfristig (bis zum Ende) der Welt gut tun, weil halt aktuell vielleicht 2 oder 3 Stämme realistische Chancen auf den Sieg haben. Mehr Player die nach oben schauen können = Mehr motivierte Spieler = Mehr Leistungsdruck = Mehr Qualität auf der Welt. Natürlich bin ich persönlich auch sehr betroffen von der Regel und würde sie begrüssen weil falls die Umfrage abgelehnt wird, was gibt es für mich denn noch zu holen auf der Welt?
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37
Ich bin ja nicht frustriert. Und das ganze ins Lächerliche zu ziehen tu ich auch nicht, da hätte ich noch viel mehr auf Lager wenn ich es ins Lächerliche ziehen müsste. Was soll ich auf dieser Welt denn noch machen? Der einzige Aktive im Stamm und kann nicht mal jemanden angreifen. Was gibt es für mich noch zu holen auf dieser Welt? Gleich viel wie für dich. Aber Rumheulen bringt nichts. Niederlagen muss man auch akzeptieren können.
 
Oben