Stammesname Vorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4525

Gast
Liebe Community, es gibt Neuigkeiten.

Der Stamm der die letzten Tage den Namen sooft geändert hat wie sonst keiner, hat sich dazu entschlossen die Community die Entscheidung über den endgültigen Namen des Stammes zu machen. Alles fing hiermit an:

Wegen eurem Stammesnamen nen Wettbewerb. "Wie soll unser Stamm heißen?"

Die Idee fanden eigentlich alle gut und so haben wir beschlossen dass die gesamte Community mitentscheiden darf.
Dies hier ist jetzt der Thread wo ihr euch Namen einfallen dürft, über die dann in einer Umfrage abgestimmt werden. Ob der "Gewinner" ein Belohnung erhält oder nicht wurde noch nicht beschlossen, allerdings könnte man sich da was einfallen lassen.
Desweiteren darf die Community, nachdem der Stammesname gewählt wurde, das Profilbild so gestalten wie ihr es euch vorstellt, und auch hier wird es eine Umfrage geben und das profilpic genommen, das die meisten Stimmen erhalten hat.

Ich bitte euch jedoch, dass ihr euch seriöse Namen ausdenkt(humor ist immer wilkommen) aber nehmt auch Namen die man umsetzen kann.
Ausserdem mein ich dass es reicht wenn jede Person max 1 Vorschlag macht.


lg kenny+ der sich immer wieder umbenennende Stamm
 

DeletedUser

Gast
Name: Hero Inn

Tag: HeroIn
________________
Name: 11 Trottel und Kenny

Tag: ~TEAM~

(Die Zahl 11 wird durch die Memberzahl ersetzt :wink: )
 

DeletedUser

Gast
*hust* kita reloaded *hust* :biggrin:

spaß:giggle:

ziffi hatte doch 'nen geilen namen :biggrin:
nehmt den!:giggle:
 

DeletedUser3671

Gast
Kita reloadet
ich meins völlig ernst!

gruss dein nachbar
 

DeletedUser5131

Gast
Ich bin für Kita reloaded:giggle:

Oder wir stehn auf RuediS :biggrin:
 

DeletedUser4525

Gast
Ich bitte euch nicht zuviel zu spammen, dies könnt ihr im spamthread machen.
Hier bitte nur vorschläge, am besten auch mit kürzel angeben


lg
kenny
 

DeletedUser

Gast
Wahrheit war schon immer hart :giggle:

TB
Tittenbonus

hätte ich noch
 

DeletedUser4848

Gast
mal ne frage nebenbei: wird dieser name dann auch behalten oder nach einer woche wieder verändert?
 

DeletedUser2645

Gast
Name: Hero Inn

Tag: HeroIn
________________
Name: 11 Trottel und Kenny

Tag: ~TEAM~

(Die Zahl 11 wird durch die Memberzahl ersetzt :wink: )

gefällt hahahah


aber ich will mal nicht so sein,

ihr dürft euch auch:

Tag:Nil
Name: Nilpferd

ausleihen is okey :smile:
 

DeletedUser1511

Gast
Name: Das Krokodil und sein Nilpferd
Tag. weiss ich doch net:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Schwefel, Holzkohle und Salpeter [BOOM!]
___________________________________

The daily Bash [clean]
___________________________________

For peace and order [Bulls]
___________________________________

Der eiserne Vorgang [Vor]/[dev]/[Gang]/[oder andere]
___________________________________

Nur ein weiterer Topstamm [0815]
___________________________________

Mir fallen noch weitere ein, aber die sind einer blödsinniger, als der andere :biggrin:
 

DeletedUser4525

Gast
ich glaub es reicht wenn wir bis morgen 18:00 vorschläge sammeln, danach ist schluss, und ich bitte nen mod morgen um 18:00 hier zu closen, die umstimmung wird dann morgen oder am sonntag gestartet
 

DeletedUser

Gast
Name : Hypersomnia
Tag : ZzZ

:lol:

zwar nciht meine erfindung.. aber genial:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben