StammesRessourcenSpeicher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2681

Gast
Idee :

Ein Speicher für den Stamm, indem jedes Stammesmitglied Wöchentich einmal Ressourcen rein packt, zb. immer je 1000 oder 2000 Lehm, Holz, Eisen. Was keinem zu sehr Wehtut !

Sinn :

Damit wäre gewährleistet, das Ressourcen für bedürftige Member in NOT vorhanden wären. (Wurde Angegriffen, alles Kaputt, keiner hat Ressis über ?.....
.....ahhhh da is ja der Stammesspeicher !)

Eine Anzeige oder ein Link zu einer (StammesRessourcenSpeicherseite) im Internen Forum würde Gewährleisten das jeder im Stamm immer genau nachschauen könnte was im Speicher ist und (wer wann was einzahlte) .

Die Verteilung dieser Stammesinternen Ressourcen könnte jemand Überwachen und Durchführen, der vom Stamm auf Vertrauensbasis dafür bestimmt ist !


StammesRessourcenSpeicherseite ?
mir viel grad nichts besseres ein :wink:
Ihr wisst sicher was ich meine, hoffe sowas wurde noch nicht Gepostet !
 

DeletedUser

Gast
du kannst stammeskollegen in Not auch einfach so ress schicken ob dir die 2k ress jede Woche nicht weh tuen oder ob du nach 3 wochen 6k ress verschicken musst! Tut dir genau so wenig weh! Also kannst du den ress Speicher für den Stamm genau so gut weglassen! Und wenn ich da was vom Stamm aus einzahlen müsste, würde ich den Stamm verlassen und auf eigene Faust zocken, ich brauch meine ressis für was besseres wer zu dumm ist sein Versteck auszuabauen um den wall wieder hoch zu ziehen ist es dann selber schuld :wink:
 

DeletedUser1632

Gast
find ich ne shit idee wieso?

dann gibt es solche stammesräuber dann flent jeder rum ohhhh unsere armen rohstoffe

dazu hab ich kb..
 

DeletedUser1809

Gast
@kil0r: ich frag mich wie du nen Text den du heute um 18:24 heute geschrieben hast, um 00:01 uhr bearbeiten kannst???

die idee ist nicht sehr gut...
da würde ich schnell mal nen noobstamm beitretten um den auszurauben und dann wieder zu gehen :tongue:
 

DeletedUser2681

Gast
Ach Leute

Keiner sagte was von JEDER kann an die Ressis ran Das wollte ich noch dazu schreiben, war aber zuspät :

Es Liegt in keinem Dorf, es liegt im Stamm, sozusagen im Forumsspeicher, also Unangreifbar soähnlich dem Versteck. Nur halt nicht Direkt in einem Dorf gelagert.

Stammesrechte müssten auch geändert werden, ein RECHT dazu.

( Forumsressourcenverwaltung ) oder so

Um dem Missbrauch zuvorzukommen ? Hat der Speicher ein Ressourcenausgabelimit.

Also pro Anfrage 7500 (2,5 K von allem), zum Erstehilfestart, oder so

Also wenn ich mit der Idee dann so einen Speicher im Stamm habe, kommt sicherlich KEINER und Bedient sich mal so .


Des nu eh Hinfällig, also an sowas wie Ausrauben dachte ich scho in der Angelegenheit :wink:

Achso:

ja wenn das nicht sehr viel wenn nich ZUVIEL Arbeit bedeuten würde für das Team ?, ich würde sagen das wäre ne Bereicherung im Spiel !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Leute

Keiner sagte was von JEDER kann an die Ressis ran Das wollte ich noch dazu schreiben, war aber zuspät :

Es Liegt in keinem Dorf, es liegt im Stamm, sozusagen im Forumsspeicher, also Unangreifbar soähnlich dem Versteck. Nur halt nicht Direkt in einem Dorf gelagert.

Stammesrechte müssten auch geändert werden, ein RECHT dazu.

( Forumsressourcenverwaltung ) oder so

Um dem Missbrauch zuvorzukommen ? Hat der Speicher ein Ressourcenausgabelimit.

Also pro Anfrage 7500 (2,5 K von allem), zum Erstehilfestart, oder so

Also wenn ich mit der Idee dann so einen Speicher im Stamm habe, kommt sicherlich KEINER und Bedient sich mal so .


Des nu eh Hinfällig, also an sowas wie Ausrauben dachte ich scho in der Angelegenheit :wink:

Achso:

ja wenn das nicht sehr viel wenn nich ZUVIEL Arbeit bedeuten würde für das Team ?, ich würde sagen das wäre ne Bereicherung im Spiel !

LOL dann mach ich halt einen Stamm auf, schreib in die Regeln das jeder jeden Tag 1k/1k/1k in den ressourcen Speicher packen soll, lade nen haufen an Noobs ein so um die 100 Stück und hol mir jeden Tag 100k/100k/100k wo ist dann der unterschied?
 

DeletedUser2681

Gast
LOL dann mach ich halt einen Stamm auf, schreib in die Regeln das jeder jeden Tag 1k/1k/1k in den ressourcen Speicher packen soll, lade nen haufen an Noobs ein so um die 100 Stück und hol mir jeden Tag 100k/100k/100k wo ist dann der unterschied?

Das da an Feinheiten noch Nachgedacht werden MÜSSTE, ist klar MR.Payne :wink:

Es ist eine Idee, Ideen werden Weiterentwickelt um am Ende als Resultat da zu stehen !

Och aber neeee is klar, es muss ALLES Übelst geredet werden ? ja Stimmt Sorry

Ich vergass bin bei Stämme

das da noch Lücken in einer Idee stecken ? Ups das ist IMMER so, darum ist es ja bloss ne >Idee

Eine Weiterentwicklung einer Idee ist HIER nich drin wa ? Konstruktive Kritik ? Etwas zum Verbessern einer Idee Beitragen ?

Och nööööö ne ?

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das da an Feinheiten noch Nachgedacht werden MÜSSTE, ist klar MR.Payne :wink:

Es ist eine Idee, Ideen werden Weiterentwickelt um am Ende als Resultat da zu stehen !

Och aber neeee is klar, es muss ALLES Übelst geredet werden ? ja Stimmt Sorry

Ich vergass bin bei Stämme

das da noch Lücken in einer Idee stecken ? Ups das ist IMMER so, darum ist es ja bloss ne >Idee

Nein eig. sind es Ideen weil ein einzelner Spieler nicht über das ganze Spiel bestimmen kann :wink: Desswegen heißt es Idee und nicht Neuheit oder sowas, aber das ist ja ein anderes Thema!

Aber wie willst du das verfeinern mit den ress, dann mach mal einen Vorschlag :wink:
 

DeletedUser2681

Gast
Nein eig. sind es Ideen weil ein einzelner Spieler nicht über das ganze Spiel bestimmen kann :wink: Desswegen heißt es Idee und nicht Neuheit oder sowas, aber das ist ja ein anderes Thema!

Aber wie willst du das verfeinern mit den ress, dann mach mal einen Vorschlag :wink:

Sag an was Du nu genau meinst, ich Denke sicher drüber nach !

Konstruktive Diskusionen, das wärs mal !

WO siehste genau das Prob ?
 

DeletedUser1809

Gast
das man sowas nicht ablehnen kann

Ehrlich, ich würde bei sowas gar nicht anfangen!
 

DeletedUser

Gast
Sag an was Du nu genau meinst, ich Denke sicher drüber nach !

Konstruktive Diskusionen, das wärs mal !

WO siehste genau das Prob ?

Warum muss ich eig. alles doppelt schreiben:

Wenn das jetzt umgesetzt werden würde, wovon ich nicht ausgehe! Werde ich auf so einer welt anfangen nen Stamm gründen wie "Zewa" oder "Volk", mach einen riesengroßen Massenstamm raus und schreib in die Regeln das jeder jeden Tag 1k ress von jedem in den Speicher kloppt! Und da ich dann als einziger die Rechte für den Speicher habe, hol ich mir dann die ganzen Ress das sind dann jeden Tag bei solchen Stämmen locker 400K von jedem :wink: So wird der gesamte Stamm um die ress beschissen und du machst dir nen schönen Tag!

So und jez kommst du ins Spiel, wie willst du das verhindern?
 

DeletedUser2681

Gast
Warum muss ich eig. alles doppelt schreiben:

Wenn das jetzt umgesetzt werden würde, wovon ich nicht ausgehe! Werde ich auf so einer welt anfangen nen Stamm gründen wie "Zewa" oder "Volk", mach einen riesengroßen Massenstamm raus und schreib in die Regeln das jeder jeden Tag 1k ress von jedem in den Speicher kloppt! Und da ich dann als einziger die Rechte für den Speicher habe, hol ich mir dann die ganzen Ress das sind dann jeden Tag bei solchen Stämmen locker 400K von jedem :wink: So wird der gesamte Stamm um die ress beschissen und du machst dir nen schönen Tag!

So und jez kommst du ins Spiel, wie willst du das verhindern?

Falsch

Ich schrieb das jemand Vertrautes das Recht der Verteilung haben soll!
Nicht Zwingend die Stammesführung, is schwer Umzusetzen das wohl wahr !

Wann ein Stamm damit anfängt ? Ressis zu Sammeln in eben dem Speicher, bleibt dem Stamm selber Überlassen......Vertrauen is alles is klar !

Ich darfs hier nich Posten, aber ich spielte ein Onlinegame das als das wohl bekannteste eingeht in Germany und im Europäischen Raum, da funzt sowas !

Rechte für den Speicher habe, hol ich mir dann die ganzen Ress das sind dann jeden Tag bei solchen Stämmen locker 400K von jedem
wink.gif
So wird der gesamte Stamm um die ress beschissen und du machst dir nen schönen Tag!


dafür habe ich auch noch KEINE Lösung gefunden, aber ich Finde die Idee an sich nicht Schlecht

Spinnt es doch weiter ? wie kann ich ein Prob einer Idee Beheben.......Nachdenken ja !

Ich tues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2519

Gast
Einfach unnötig sowas, ist ja sowieso schon abgelehnt worden von daher bedarf es keiner Diskussion mehr.
 

DeletedUser

Gast
Falsch

Ich schrieb das jemand Vertrautes das Recht der Verteilung haben soll!
Nicht Zwingend die Stammesführung, is schwer Umzusetzen das wohl wahr !

Wann ein Stamm damit anfängt ? Ressis zu Sammeln in eben dem Speicher, bleibt dem Stamm selber Überlassen......Vertrauen is alles is klar !

Ich darfs hier nich Posten, aber ich spielte ein Onlinegame das als das wohl bekannteste eingeht in Germany und im Europäischen Raum, da funzt sowas !

Ich würde sowas auch nciht machen *lieb guck*

Aber wem willst du am Anfang denn die Rechte geben ausser dem Stammesgründer und wenn ich die als Stamemsgründer einfach nicht abgebe, was dann? Ich meine solange ich keinem anderen Gründerrechte im Stamm gebe, kann mir da keiner was :wink: Und das ist ein Kriegsspiel und im Krieg ist sich jeder selbst der nächste :wink: Wie gesagt da musst du dir was einfallen lassen, was zu kompliziert wird um es umzusetzen :wink:

/edit:
Einfach unnötig sowas, ist ja sowieso schon abgelehnt worden von daher bedarf es keiner Diskussion mehr.

Wenn man nicht mehr drüber diskkutieren dürfte hätten die Mods es nicht nur in abgelehnt gesteckt sondern auch geschlossen :wink: Und wenn du hier nicht lesen willst lass es einfach!
 

DeletedUser2681

Gast
Ich würde sowas auch nciht machen *lieb guck*

Aber wem willst du am Anfang denn die Rechte geben ausser dem Stammesgründer und wenn ich die als Stamemsgründer einfach nicht abgebe, was dann? Ich meine solange ich keinem anderen Gründerrechte im Stamm gebe, kann mir da keiner was :wink: Und das ist ein Kriegsspiel und im Krieg ist sich jeder selbst der nächste :wink: Wie gesagt da musst du dir was einfallen lassen, was zu kompliziert wird um es umzusetzen :wink:

/edit:

Wenn man nicht mehr drüber diskkutieren dürfte hätten die Mods es nicht nur in abgelehnt gesteckt sondern auch geschlossen :wink: Und wenn du hier nicht lesen willst lass es einfach!

haste RECHT, wie wärs mit NICHT Pflicht, ABER, wer was verlangen will MUSS Eingezahlt haben ?

Neulinge im Stamm sollten zumindest einen kleinen Teil Einzahlen ?

Keine Mindesteinzahlung ?, was drin ist ist drin, wer NICHTS bezahlt hat kann keine Ansprüche stellen ?

Da Nähern wir uns ?

Das alles Umzusetzen is Heftig ich weiss, wirds auch nicht geben, weil das Staemme Team soweit garnicht DENKT ( Sorry Jungs/Mädels is so )

Weiterentwicklung ? ups ein Stichwort !

Könnte Heissen ne völlig NEUE Welt zu Ehrschaffen ? ohhhh jaaaa

(anekdote - EHRschaffen) wie Ehrwürdig oder so
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1361

Gast
Im Grundsatz ist die Idee eigentlich gut, nur die Ausführung ist ein wenig problematisch.
Um zu verhindern das Rohstoffe einfach abgesahnt werden können, müsste es eine Art Programm geben dass kontroliert ob der Spieler welcher um Rohstoffe bittet kürzlich angegriffen wurde und ob er wirklich so wenig Rohstoffe hat wie er behauptet. (Entschuldigt den langen Satz) Ob das in die Tat umzusetzen ist weiss ich nicht. Dass müssten die Supporter uns sagen.

Das ist meine Meinung zu dieser Idee.
 

DeletedUser3405

Gast
Ich hab jetzt alles durchgelesen, und ich muss sagen, dass ich das Ganze eine ziemlich sinnlose Aktion finde... Was sollte das bringen? Wenn man mal keine Rohstoffe hat, fragt man halt die Leute aus dem Stamm, ob sie einem welche zusenden... :wink:
 

DeletedUser2753

Gast
So ist es. Und damit diese abgelehnte Idee nicht immer wieder ausgegraben wird, mache ich den Thread mal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben