Start der Classic-Runde #4

Dieses Thema im Forum "Weltenstarts" wurde erstellt von phillip1405, 12. Feb. 2017.

  1. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    75
    [​IMG]
    Liebe Community,

    Nach dem Ende der 3. Classic-Runde, startet am Montag, den 20. Februar 2017 die 4. Classic-Runde.

    Es gibt folgende Einstellungen

    Allgemein

    • Welt wird nach einem Monat für Neuanmeldungen geschlossen.
    Geschwindigkeit
    • Spiel: 4
    • Einheiten: 0.25 (Dadurch haben die Einheiten die Geschwindigkeit wie auf einer normalen Welt (Spiel 1 / Einheiten 1)
    Befehle
    • Millisekunden: aktiv
    • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 50 ms
    • Fakebegrenzung: inkativ
    Neueinsteiger
    • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 3 Tage
    • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: inaktiv
    Einheiten
    • Paladin: inaktiv
    • Bogenschützen: inaktiv
    • Späher: Späher können gebaut werden sobald der Stall existiert
    • Späher: kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
    • Miliz: inaktiv
    • Forschung: 3er Tech
    Gebäude und Dörfer
    • Kirche: inaktiv
    • Wachturm: inaktiv
    • Selbstausbauende Barbarendörfer: inaktiv
    • Bonusdörfer: inaktiv
    Adelsgeschlechter
    • Preissystem: Einlagerungen
    • Kosten: steigen ab dem vierten Adelsgeschlecht
    • AG-Limit ist global
    • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: aktiv
    • Reichweite: 20 Felder
    • Zustimmungsverlust: 25 - 26
    • Zustimmungsanstieg je Stunde: 4
    Stamm
    • Stammeslimit: 15 Spieler
    • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
    • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
    • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
    Nachtbonus
    • Nachtbonus: aktiv (00:00 - 08:00 Uhr)
    Siegbedingung
    • Ein Stamm hält nach 90 Täg mindestens 80% von den Spielerdörfer für 5 Tage
    oder
    • Bester Stamm / Spieler nach 6 Monaten.
    Markt
    • Freier Handel: inaktiv
    Beute
    • Beute: inaktiv
    Urlaubsvertretung
    • Einschränkung: ab mehr als 7 Tagen UV innerhalb von 14 Tagen
    Premium-Features
    • Premium-Account: aktiv
    • Farm-Assistent: inaktiv
    • Account-Manager: Vorerst inaktiv, Umfrage nach 30 Tage entscheidet ob er aktiviert wird
    • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): inaktiv
    • Bauzeitreduzierung: inaktiv
    • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
    • Händlertausch: inaktiv
    • Premium-Depot: inaktiv
    Sonstige Informationen
    Diese Spielwelt richtet sich an erfahrene Spieler!

    Hier könnt ihr über den Rundenstart diskutieren: Diskussionsthread

    Wir wünschen viel Spass!

    Euer Stämme-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2017
  2. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    75
    Die vierte Classic wurde soeben eröffnet.

    Es gibt eine kleine Änderung. Durch die Umstellung vom 10er auf das 3er Tech-System, stimmt dieses Teil nicht mehr:
    • Späher: Späher können gebaut werden sobald der Stall existiert
    Viel Spass auf der Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2017
  3. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    75
    Leider hat die Einstellung "Versetzen Item" nicht geklappt. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir haben dies nun manuell angepasst und allen das Item zugesprochen.

    Es gibt unglücklicherweise auch ein paar wenige Spieler die ein spezielles Item erhalten haben (Zustimmungsbooster). Leider haben wir (Stämme-CH) hierauf keinen Einfluss, die Kampanien welche dafür verantwortlich sind, sind nicht Weltenbezogen. Durch die angepasste Zustimmung auf dieser Welt (25 – 26) und dadurch, dass es wirklich nur Einzelfälle sind, erachten wir dies aber als keine Verzerrung. Ein entsprechender Verbesserungsvorschlag um dies zukünftig zu verhindern, werden wir weiterleiten.

    Nach wie vor wünschen wir euch weiterhin eine gute & spannende Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2017