- Reaktionspunktzahl
- 463
Lasst uns was neues versuchen!
Liebe Community,
Am nächsten Samstag, 30.10.2021 um 13:00 startet die New High Performance!
Bei dieser Welt handelt es sich um einen sehr kurze Welt und gleichzeitig um einen Test, indem einige Spielmechaniken und Konzepte ausprobiert und auf ihre Funktion geprüft werden sollen. Es ist daher möglich, dass es im Rahmen dieser Welt zu Bugs kommen könnte (allerdings unwahrscheinlich). Solltet ihr diesbezüglich etwas feststellen erstellt bitte ein Supportticket.
Hier unten seht ihr die Einstellungen:
Spezielle Einstellungen
Über Feedback würden wir uns freuen, dieses könnt ihr in diesem Thread posten.
Liebe Grüsse,
Euer Stämme-Team
Liebe Community,
Am nächsten Samstag, 30.10.2021 um 13:00 startet die New High Performance!
Bei dieser Welt handelt es sich um einen sehr kurze Welt und gleichzeitig um einen Test, indem einige Spielmechaniken und Konzepte ausprobiert und auf ihre Funktion geprüft werden sollen. Es ist daher möglich, dass es im Rahmen dieser Welt zu Bugs kommen könnte (allerdings unwahrscheinlich). Solltet ihr diesbezüglich etwas feststellen erstellt bitte ein Supportticket.
Hier unten seht ihr die Einstellungen:
Spielbereich | Einstellung | Test-HP |
---|---|---|
Geschwindigkeit | Spiel | 10 |
Einheiten | 0.25 (Ein AG läuft 14 Minuten pro Feld) | |
Befehle | Millisekunden | Inaktiv |
Zwangsabstand für Befehle | / | |
Fakebegrenzung | Inaktiv | |
Neueinsteiger | Angriffsschutz | 24 Stunden |
Angreiferverhältnis | / | |
Einheiten | Paladin | Aktiv, verbesserte Gegenstände |
Bogenschützen | Inaktiv | |
Miliz | Inaktiv | |
Forschungssystem | 3er | |
Gebäude | Kirche | Aktiv |
Wachturm | Inaktiv bis 6.11, Ab 6.11 aktiv | |
Festung | inaktiv | |
Barbarendörfer | Selbstausbauend | aktiv |
Selbstabreißend | aktiv | |
Punktegrenze | 1500 Punkte | |
Bonusdörfer | Inaktiv | |
Beute | Beutesystem | Unbegrenzt |
Basis | / | |
Höchstgrenze | / | |
Raubzug | Inaktiv | |
Adelsgeschlechter | Preissystem | Einlagerungen, konstante AG Preise |
Reichweite | 20 Felder | |
Stamm | Mitgliederlimit | 10 |
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet | ja | |
Unterstützungen nur im eigenen Stamm | ja, bei Ankunft | |
Stamm kann verlassen werden | ja, bis 6.11 | |
Stammes-Skills | Inaktiv | |
Nachtbonus | Beginn | 2 |
Ende | 8 | |
Verteidigungsfaktor | 400% | |
Urlaubsvertretung | Einschränkung | ab mehr als 2 Tagen UV in 5 Tagen |
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen | 2 | |
Sonstiges | Moral | Inaktiv |
Flaggen | Inaktiv | |
Gegenstand zum Versetzen des Dorfes | Siehe weiter unten | |
Minen-Basisproduktion | 1.23-fach | |
Premium-Features | Premium-Account | aktiv |
Farm-Assistent | Inaktiv | |
Account-Manager | Inaktiv | |
20% gesteigerte Minenproduktion | Inaktiv | |
Bauzeitreduzierung | Inaktiv | |
20% Baukostenreduzierung | Inaktiv | |
Händlertausch | Inaktiv | |
Premium-Depot | Inaktiv | |
Siegbedingung | System | Keines |
Siegbedingung | Grösster Stamm am 13.11.2021 13:00 |
Spezielle Einstellungen
- Rundenlaufzeit: 14 Tage (Ende: 13.11.2021 um 13:00)
- Es wird auf dieser Welt keine Awards geben
- Es wird keine Quests geben
- Auf dieser Welt können Angriffe nur 2 Minuten lang abgebrochen werden
- Auf der Welt ist die Bauernhofregel aktiv, pro Bauernhofstufe werden maximal 1'000 Einheiten unterstützt
- Ihr werdet auf dieser Welt nicht mit 36 Punkten starten, euer Dorf wird schon einige Gebäude mehr besitzen, lasst euch bezüglich des genauen Ausbaus überraschen
- Die Anzahl an Barbarendörfern wird auf dieser Welt SEHR hoch sein, diese sollten sich ausserdem sehr schnell ausbauen.
- AG Preise sind wie bereits erwähnt konstant, AG's ziehen zudem immer zwischen 25-26 Zustimmung ab.
- Die UV Sperre gilt auf dieser Welt nur für 12 Stunden nach Beendigung der UV
- Die Besiegten Gegner werden auf dieser Welt nach dem alten System gezählt
- Es wird keine Vorabregistrierung für die Welt geben. Sie startet zum angegebenen Zeitpunkt direkt!
Über Feedback würden wir uns freuen, dieses könnt ihr in diesem Thread posten.
Liebe Grüsse,
Euer Stämme-Team
Zuletzt bearbeitet: