Start der New High Performance (Test)

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Lasst uns was neues versuchen!

Liebe Community,

Am nächsten Samstag, 30.10.2021 um 13:00 startet die New High Performance!
Bei dieser Welt handelt es sich um einen sehr kurze Welt und gleichzeitig um einen Test, indem einige Spielmechaniken und Konzepte ausprobiert und auf ihre Funktion geprüft werden sollen. Es ist daher möglich, dass es im Rahmen dieser Welt zu Bugs kommen könnte (allerdings unwahrscheinlich). Solltet ihr diesbezüglich etwas feststellen erstellt bitte ein Supportticket.

Hier unten seht ihr die Einstellungen:

SpielbereichEinstellungTest-HP
GeschwindigkeitSpiel10
Einheiten0.25 (Ein AG läuft 14 Minuten pro Feld)
BefehleMillisekundenInaktiv
Zwangsabstand für Befehle/
FakebegrenzungInaktiv
NeueinsteigerAngriffsschutz24 Stunden
Angreiferverhältnis/
EinheitenPaladinAktiv, verbesserte Gegenstände
BogenschützenInaktiv
MilizInaktiv
Forschungssystem3er
GebäudeKircheAktiv
WachturmInaktiv bis 6.11, Ab 6.11 aktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendaktiv
Selbstabreißendaktiv
Punktegrenze1500 Punkte
BonusdörferInaktiv
BeuteBeutesystemUnbegrenzt
Basis/
Höchstgrenze/
RaubzugInaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemEinlagerungen, konstante AG Preise
Reichweite20 Felder
StammMitgliederlimit10
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetja
Unterstützungen nur im eigenen Stammja, bei Ankunft
Stamm kann verlassen werdenja, bis 6.11
Stammes-SkillsInaktiv
NachtbonusBeginn2
Ende8
Verteidigungsfaktor400%
UrlaubsvertretungEinschränkungab mehr als 2 Tagen UV in 5 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2
SonstigesMoralInaktiv
FlaggenInaktiv
Gegenstand zum Versetzen des DorfesSiehe weiter unten
Minen-Basisproduktion1.23-fach
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-AssistentInaktiv
Account-ManagerInaktiv
20% gesteigerte MinenproduktionInaktiv
BauzeitreduzierungInaktiv
20% BaukostenreduzierungInaktiv
HändlertauschInaktiv
Premium-DepotInaktiv
SiegbedingungSystemKeines
SiegbedingungGrösster Stamm am 13.11.2021 13:00

Spezielle Einstellungen
  • Rundenlaufzeit: 14 Tage (Ende: 13.11.2021 um 13:00)
  • Es wird auf dieser Welt keine Awards geben
  • Es wird keine Quests geben
  • Auf dieser Welt können Angriffe nur 2 Minuten lang abgebrochen werden
  • Auf der Welt ist die Bauernhofregel aktiv, pro Bauernhofstufe werden maximal 1'000 Einheiten unterstützt
  • Ihr werdet auf dieser Welt nicht mit 36 Punkten starten, euer Dorf wird schon einige Gebäude mehr besitzen, lasst euch bezüglich des genauen Ausbaus überraschen :tongue:
  • Die Anzahl an Barbarendörfern wird auf dieser Welt SEHR hoch sein, diese sollten sich ausserdem sehr schnell ausbauen.
  • AG Preise sind wie bereits erwähnt konstant, AG's ziehen zudem immer zwischen 25-26 Zustimmung ab.
  • Die UV Sperre gilt auf dieser Welt nur für 12 Stunden nach Beendigung der UV
  • Die Besiegten Gegner werden auf dieser Welt nach dem alten System gezählt
  • Es wird keine Vorabregistrierung für die Welt geben. Sie startet zum angegebenen Zeitpunkt direkt!


Über Feedback würden wir uns freuen, dieses könnt ihr in diesem Thread posten.

Liebe Grüsse,
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ein kleiner Zusatz noch, der vergessen ging:

Ihr werdet mich selbst auf dieser Welt als Spieler antreffen können, allerdings ohne Stamm. Wer auch immer es schaffen sollte, mich zu adeln, darf sich auf eine kleine Überraschung freuen:tongue:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ich habe soeben eine Änderung an den Einstellungen der Test-Runde vorgenommen. Statt eines inaktiven Paladins, wird er auf dieser Welt aktiv sein. Jeder Spieler kann nur einen Paladin bauen. Dieser Paladin ist in der Lage, Gegenstände zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Kurze Info: Der Gegenstand zum versetzen des Dorfes scheint bei allen nicht gespawnt zu sein. Ich werde diesen nun für alle Spieler, die bereits auf der Welt sind manuell vergeben. Ihr könnt euch dann alle bis um 18:00 versetzen.

Für alle die später auf der Welt beginnen: Schreibt mir ein Ticket, dann vergebe ich euch diesen manuell.
Eine Ingame Rundmail dazu geht ebenfalls gleich raus.

Edit: Für alle die erst morgen oder noch später beginnen: Ich werde nur bis heute um 0:00 Versetzungsitems vergeben, wer später startet wird sich leider nicht versetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Soeben wurde der Account Manager auf dieser Welt aktiviert.

Ausserdem wurde die Runde bis zum 20.11 um 13:00 verlängert.

Eine Rundmail dazu geht gleich raus.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Soeben wurde das Verlassen des Stammes deaktiviert.
Ebenfalls wurde der Wachturm aktiviert.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ich beglückwünsche nop3 dazu, mein Startdorf erfolgreich geadelt zu haben, die versprochene Belohnung hast du soeben erhalten.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Die Test HP ist heute zu Ende gegangen.

Anbei zur Erinnerung ein Bild der Top 25.

Test HP.jpg

Ich beglückwünsche dö Rat für den Sieg in dieser Testrunde!

Bezüglich des Tests allgemein kann ich hiermit sagen, dass dieser sehr erfolgreich war. Wir haben keinerlei Bugs abseits des Versetzenitems zu Beginn mitgekriegt. Auch die Bashpointberechnung hat korrekt funktioniert. Selbst die Wachturmaktivierung und die Paladingegenstände klappten fehlerfrei.

Das Setting der Paladingegenstände sowie der alten Bashpunkteberechnungen und die alten Bauformeln werden hiermit als Settings für Classic und HP Runden neu möglich sein.

Ich danke allen, die teilgenommen haben und hoffe, dass alle viel Spass hatten.

Die nächste Spezialwelt folgt schon bald, vorher wird es aber noch eine Test-SDS Runde geben.

Gruss
Euer Stämme Team
 
Oben