Start der Welt 61

Tragoras

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Hallo ihr Legenden,

am 14.07.2021 startet im Laufe des Vormittags unsere neue Welt 61. Viel Feedback bezüglich Wünsche gab es ja nicht, also hab ich versucht die Welt weitestgehend wie die W55 zu gestalten. Falls irgendwelche Einstellung überhaupt nicht gewünscht sind kleine Änderungen noch möglich, bitte tragt diese im Feedback Eintrag, welcher unten verlinkt ist, ein.

Diesmal bieten wir euch folgende Einstellungen an:

SpielbereichEinstellungWelt 61
GeschwindigkeitSpiel2
Einheiten0.75
BefehleMillisekundeninaktiv
Zwangsabstand für Befehleinaktiv
Fakebegrenzung1% der Dorfpunkte
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für die ersten 60 Tage
EinheitenPaladinaktiv, ohne Gegenstände
Bogenschützeninaktiv
Milizinaktiv
ForschungssystemSimpel
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendaktiv, sehr hohe Geschwindigkeit
Selbstabreißendinaktiv
Punktegrenze3000 Punkte
Bonusdörferaktiv
BeuteBeutesystemaktiv
Basis1000
Höchstgrenze100000
Raubzugaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite1000 Felder
Zustimmungsverlust20 - 35
Zustimmungsanstieg pro Stunde1
StammMitgliederlimit12
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetnein
Unterstützungen nur im eigenen Stammja
Stamm kann verlassen werdenja
Stammes-Skillsaktiv
NachtbonusBeginn24
Ende8
UrlaubsvertretungEinschränkungab mehr als 20 Tagen UV in 40 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen3
SonstigesMoralaktiv, punkte + zeitbasiert
Flaggenaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesinaktiv
Minen-Basisproduktion2-fach
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv
20% gesteigerte Minenproduktionaktiv
Bauzeitreduzierungaktiv
20% Baukostenreduzierungaktiv
Händlertauschaktiv
Premium-Depotaktiv
SiegbedingungSystemDominanz
Siegbedingung60%, 14 Tage halten

Wie bereits im obigen Abschnitt erbeten könnt ihr im zugehörigen Feedback Post noch eure Wünsche äußern. Diese werde ich dann versuchen zu berücksichtigen, daher kann es bis zum Start der Welt noch Abweichungen zwischen der Ankündigung hier im Forum und den angezeigten Einstellungen auf der Weltstatistik-Seite kommen. Ich werde den Forum Eintrag aber dementsprechend ändern, sobald es zu einer Änderung kommt. Die Vorabregistrierung ist ab jetzt möglich. Leider kann ich nicht auf alle Einstellungswünsche eingehen, wie z. B. Paladin mit Gegenständen, tut mir leid.​

Bitte gebt uns gerne hier euer Feedback zu den Einstellungen der Welt. Danke im Vorraus!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet: