Start der Welt 67

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Liebe Community,

Am 30.6 um 9:30 wird Welt 67 eröffnet. Welt 67 startet hierbei ebenfalls als Welt mit den neuen Regeln zum Thema Fusion und Pushing!

Fusionen müssen demnach in den ersten 30 Tagen der Welt beim Support angefragt werden!

Die neue Fusionsregel gilt nun seit Welt 65. Wir müssen bisher sagen, dass wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben und die Regel von den Spielern auch sehr gut aufgenommen wurde. Nichts desto trotz haben wir auch einige Verbesserungsvorschläge erhalten, die wir uns ansehen. Für Welt 67 wird sie noch wie bisher ebenfalls ohne Änderung weiterlaufen, auch damit wir nicht ständig etwas ändern und euch damit verwirren. Zukünftige Änderungen auf späteren Welten daran wollen wir aber nicht ausschliessen.

Die Einstellungen findet ihr hier:
SpielbereichEinstellungWelt 67
GeschwindigkeitSpiel1.6
Einheiten0.625
BefehleMillisekundenAktiv
Zwangsabstand für Befehle100 ms
Fakebegrenzung1%
NeueinsteigerAngriffsschutz4 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für die ersten 40 Tage
EinheitenPaladinAktiv, mit Skills
BogenschützenInaktiv
MilizAktiv
Forschungssystem1er
GebäudeKircheAktiv
WachturmInaktiv
FestungInaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendJa
SelbstabreißendJa
Punktegrenze2500 Punkte
BonusdörferAktiv
BeuteBeutesystemAktiv
Basis-
Höchstgrenze-
RaubzugAktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite40 Felder
StammMitgliederlimit5 Mitglieder
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetJa
Unterstützungen nur im eigenen StammJa, bei Ankunft
Stamm kann verlassen werdenJa
Stammes-SkillsAktiv
NachtbonusBeginn0
Ende8
Verteidigungsfaktor200%
UrlaubsvertretungEinschränkungAb mehr als 10 Tagen UV in 20 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen3
SonstigesMoralAktiv (ausser bei den Distrikten der grossen Belagerung)
FlaggenAktiv
Gegenstand zum Versetzen des DorfesAktiv
Minen-Basisproduktion1.0
Premium-FeaturesPremium-AccountAktiv
Farm-AssistentAktiv
Account-ManagerAktiv
20% gesteigerte MinenproduktionAktiv
BauzeitreduzierungAktiv
20% BaukostenreduzierungAktiv
HändlertauschAktiv
Premium-DepotAktiv
SiegbedingungSystemDie Grosse Belagerung
SiegbedingungDer Stamm, der die nötigen Siegpunkte erreicht, gewinnt.


Änderungen an den Settings sind bis am 23.6 noch möglich. Schreibt diese mit Begründungen, warum ihr sie für sinnvoll haltet sowie weiteres Feedback gerne in diesen Thread.

Wir wünschen euch viel Spass!

Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Da bisher keine Änderungswünsche eingetroffen sind und ich nicht davon ausgehe, dass sich das noch ändert finalisiere ich die obigen Einstellungen hiermit. Die Vorabregistrierung wird in wenigen Stunden aktiviert.
 
Oben