Start der Welt 84 (Ohne Vorabregistrierung!)

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
486
Soeben wurde Welt 84 eröffnet.

Die Einstellungen findet ihr Hier

Pushingregel
(Fusionen und Aufadelungen sind in den ersten 30 Tagen grundsätzlich nicht erlaubt!)

Es findet KEINE Vorabregistrierung statt, die Welt ist ab sofort geöffnet. Warum möchte ich euch hiermit gerne erklären:

Die Welt wurde wie alle vorherigen ganz normal intern eingereicht, die Einstellungen besprochen und abgesegnet und mir wieder zurück geschickt. Dies ist früh genug passiert, dass ein normaler Weltenstart möglich war. Ich habe allerdings schlicht vergessen, die Vorabregistrierung korrekterweise zu starten. Dabei handelt es sich um einen persönlichen Fehler meinerseits, für den ich mich hiermit bei euch ganz herzlich entschuldigen möchte. Um den Start der Welt nicht weiter zu verzögern wurde entschieden, dass die Welt entsprechend direkt ohne Vorabregistrierung starten soll. Für daraus entstehende Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich persönlich ausdrücklich bei euch.

Feedback zur Welt und den Einstellungen könnt ihr wie immer gerne in diesen Thread posten oder in den Discord.

Ich wünsche euch viel Spass auf der Welt und entschuldige mich erneut für die Umstände.

Euer Sparti

Oben