Start einer neuen HP Runde

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Liebe Community,

Es ist mal wieder soweit, am 18.2 um 13:00 startet die nächste HP Welt. Hierbei haben wir für euch ein etwas anderes Spielkonzept vorbereitet und präsentieren euch Das Banditentum!

Die Einstellungen findet ihr hier:
SpielbereichEinstellungHP
GeschwindigkeitSpiel4
Einheiten0.5
BefehleMillisekundenInaktiv
Zwangsabstand für Befehle/
FakebegrenzungInaktiv
NeueinsteigerAngriffsschutz3 Tage
AngreiferverhältnisInaktiv
EinheitenPaladinAktiv, ohne Skills oder Gegenstände
BogenschützenAktiv
MilizInaktiv
Forschungssystem10er
GebäudeKircheInaktiv
WachturmInaktiv
FestungInaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendJa
SelbstabreißendJa
Punktegrenze1000 Punkte
BonusdörferInaktiv
Anzahl BarbarendörferFür jedes Spielerdorf entsteht ein Barbarendorf
BeuteBeutesystemInaktiv
Basis-
Höchstgrenze-
RaubzugAktiv
AdelsgeschlechterPreissystemEinlagerungen
Reichweite1000 Felder
StammMitgliederlimit4 Mitglieder
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetJa
Unterstützungen nur im eigenen StammJa, bei Ankunft
Stamm kann verlassen werdenJa, bis 25.2
Stammes-SkillsInaktiv
NachtbonusBeginn1
Ende9
Verteidigungsfaktor400%
UrlaubsvertretungEinschränkungAb mehr als 5 Tagen UV in 10 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen2
SonstigesMoralInaktiv
FlaggenInaktiv
Gegenstand zum Versetzen des DorfesInaktiv
Minen-Basisproduktion1.0
Startdörfer3
Premium-FeaturesPremium-AccountAktiv
Farm-AssistentInaktiv
Account-ManagerAktiv, ab 3 Dörfern
20% gesteigerte MinenproduktionInaktiv
BauzeitreduzierungInaktiv
20% BaukostenreduzierungInaktiv
HändlertauschInaktiv
Premium-DepotInaktiv
SiegbedingungSystemDominanz
Siegbedingung80% nach 30 Tagen

Besonderheiten:

- Jeder Spieler startet mit 3 Dörfern, kann sich dafür aber nicht versetzen.
- Der Stamm kann nur bis zum 25.2 gewählt werden und ist auf 4 Mitglieder beschränkt.
- Farmen ist deaktiviert, allerdings ist der Raubzug aktiv.


Das Banditentum


Der dauernde Konflikt zwischen verschiedenen Stämmen hat die Welt erschüttert und aus dem Gleichgewicht geworfen. Als Folge davon verbreiten sich Banditen auf der Welt.
Banditen stören Handelswege, klauen Ressourcen und erschweren so die Rohstoffproduktion und die Einheitenausbildung, dazu verteuern sie die Produktion von Adelsgeschlechtern! Die mächtigsten unter Ihnen legen sich sogar direkt mit den führenden Spielern an!

Bekämpft die Banditen gemeinsam um das Problem zu lösen, oder schaut genüsslich dabei zu, wie sie eure Feinde belästigen!

Die genauen Informationen zu diesem Feature erfahrt ihr zu Weltenstart direkt via PN!


Wir freuen uns auf euer Feedback im Forum oder auf Discord!

Wir wünschen euch viel Spass!

Euer Stämme Team
 
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Liebe Community,

Die Vorabregistrierung ist nun eröffnet. Die Welt startet wie angekündigt diesen Samstag um 13:00.

Gerne möchten wir euch hier noch einen genaueren Überblick geben, was es mit dem neuen Feature Banditentum auf sich hat.


Das Banditentum

Die Welt ist in Aufruhr, der dauernde Krieg zwischen den verschiedenen Stämmen hat für Unsicherheit, Hunger und Zerstörung gesorgt. Als Folge davon treiben nun Banditen ihr Unwesen auf der Welt!

Es gibt 2 Arten von Banditen auf der High Performance Welt:

Reguläre Banditen
24.jpg

Reguläre Banditen sind Wegelagerer, die eure Händler terrorisieren, Dorfbewohner ausrauben und Waffen stehlen. Dadurch verlängern sie die Produktion von Einheiten, verkleinern die Minenproduktion und verteuern die Einlagerungen der AGs!
Allerdings sind die Banditen nicht an kleinen Fischen interessiert, bei denen es nichts zu holen gibt. Reguläre Banditen schwächen vor allem die grösseren Spieler. Je höher die Platzierung, desto stärker werden die Banditen es auf euch abgesehen haben. Über Rang 50 habt ihr nichts zu befürchten. In den Top 5 hingegen werdet ihr sie verfluchen!

Reguläre Banditen haben auf der ganzen Karte verteilt ihre Lager, aus denen sie ihre Raubzüge planen. Schaltet diese Lager aus, um das Banditentum zu schwächen! Für jedes geadelte Lager wird der Malus durch Banditen schwächer bei allen Spielern, unabhängig davon wer es geadelt hat. Allerdings ergeben sich die Banditen nicht kampflos! Manche Banditenlager sind sehr gut verteidigt, andere sind leichter zu besiegen.

Banditenfürsten
12.jpg


Banditenfürsten sind die mächtigsten aller Banditen! Sie sind nicht an euren Ressourcen interessiert, sondern nur an der Macht und dulden keine Konkurrenz!
Die Banditenfürsten haben es sich in der Mitte der Welt gemütlich gemacht und beherrschen von dort aus die Welt. Sie haben es nur auf den Stamm abgesehen, der sich auf Platz 1 befindet, da er die grösste Gefahr darstellt. Diesen greifen sie regelmässig mit ihren Truppen an, von denen sie eine Menge zur Verfügung haben!
Der Rang 1 Stamm muss sich also nicht nur gegen seine Feinde, sondern auch gegen die Banditenfürsten verteidigen. Sollte der Rang 1 Stamm wechseln, wechseln auch die Banditenfürsten ihr Ziel und greifen den neuen Rang 1 Stamm an. Das Einzige, was die Banditenfürsten nicht können, ist andere Dörfer zu adeln.
Um die Banditenfürsten loszuwerden, müssen ihre Dörfer erobert werden. Doch Vorsicht, diese sind extrem gut bewacht!


Die Banditen auf der High Performance Welt sind am Anfang noch nicht aktiv.
Ihr könnt also in Ruhe aufbauen. Nach einer Woche (am 25.2 ca. 13:00), sobald die Einstellung Stamm verlassen deaktiviert ist, werden sie allerdings aktiv werden!


Wir wünschen euch viel Spass auf der neuen High Performance Welt und hoffen, dass euch das neue Feature zusagen wird!


Euer Stämme Team
 
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Nachtrag Bzgl. Pushingregel:

Da die Welt 4er Speed besitzt, sind Fusionen grundsätzlich nach 15 Spieltagen erlaubt, das wäre demnach von jetzt an erlaubt.
 
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