Stellungnahme bezüglich des Krieges in der Ukraine

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Folgend möchte ich euch eine Stellungnahme von InnoGames schicken, die sich mit meiner persönlichen Ansicht vollumfänglich deckt.

Liebe Community,

Die letzten Tage haben wohl die meisten von uns mit grossem Schrecken die Nachrichten über die Invasion der Ukraine durch russische Truppen verfolgt. Uns bricht das Herz bei den zerstörerischen Szenen, die sich in diesem Land abspielen. Keine Seele dieser Welt sollte die Zerstörung und die Verluste eines Krieges durchleben müssen und doch ist dies die Realität für Millionen von Menschen im Osten Europas in den letzten Tagen.
InnoGames spendete 10'000 Euro an das Internationale Rote Kreuz.
Zusätzlich versuchen wir ebenfalls Decken, Luftmatratzen und andere Hilfe aufzutreiben und diese an Organisationen zu liefern, die den Menschen in der Ukraine und ausserhalb helfen, die aufgrund dieses Krieges ihr Heim verloren haben.
Wir wissen, dass da draussen viele Menschen helfen möchten aber nicht genau wissen wie. Wir haben eine starke und wunderbare Community von Spielern in der Ukraine und wir wollen unser Bestes geben, um diese jetzt zu unterstützen. Darum möchten wir hier eine Liste von Wegen teilen, wie wir alle zusammen diese Menschen unterstützen können:

https://www.globalcitizen.org/en/content/ways-to-help-ukraine-conflict

Lasst uns alle freundlich miteinander umgehen und auf friedlichere Zeiten hoffen!

Viele Grüsse

InnoGames und das Schweizer Team von Die Stämme!
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Liebe Community,

Die russische Invasion in der Ukraine verursacht für viele Menschen sehr viel Leid. Die russische Armee greift Häuser und wichtige Infrastruktur an und tötet dabei viele Zivilisten. InnoGames ist eindeutig gegen diesen Krieg. Wir haben Kollegen aus der Ukraine und Russland, die für InnoGames arbeiten, und wir alle wollen, dass dieser Krieg endlich beendet wird. Während die Heimatstädte unserer ukrainischen Kollegen angegriffen werden, sehen wir bereits viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen und wir tun unser Bestes, um sie zu unterstützen. Das tun wir zum Beispiel mit kostenlosen Mahlzeiten in unserer Kantine. Außerdem werden wir als Aufruf zum Frieden ein klares Statement-Banner in unseren Foren setzen.

Wir haben uns entschieden, unsere Spieler aus Russland nicht von unseren Spielen auszuschließen. Wir wollen vielmehr ein klares Zeichen gegen diesen Krieg setzen. Es könnte aber sein, dass wir irgendwann von der russischen Regierung blockiert werden. Deshalb empfehlen wir jedem Spieler, der unsere Spiele auch in Zukunft aus Russland spielen möchte, sich um eine VPN zu kümmern.

Unsere Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine, die von diesem Krieg betroffen sind. Lasst uns alle freundlich zu ihnen sein und sie mit allem unterstützen, was wir können!

Viele Grüße

InnoGames und das Schweizer Team von Die Stämme!
 
Oben