|STFU| VS VLR...von mir aus auch andersrum^^

DeletedUser

Gast
VLR und STFU stehen nun schon seit einer guten Woche im Klinsch...Thx an non|RL und die FLucht sag ich nur:giggle:
Wir werden ja sehen wer jetzt hier das Meiste reißen kann...bisher siehts für VLR besser aus :mrgreen:
Ich hab mit Einverständnis von Krieger des Schatten diesen Thread eröffnet und wir werden hier einfach mal jede Woche ne kleine Bilanz ziehen wer sich besser macht in diesem Krieg:giggle:

Erste Wochenbilanz wird ab morgen gestarte, also freut euch schonmal auf schicke Offverluste, Dorfübernahmen und hoffentlich auch ein paar heiße Wortgefechte:giggle:

so long der Dug
 

DeletedUser3051

Gast
Na das hört sich doch interessant an :smile:
hoffentlich wird das ein schöner krieg (wenn man bei einem krieg von etwas schönem sprechen kann :wink: )
 

DeletedUser

Gast
is mir eigentlich wayne zu wem du hältst, hauptsache wir haben unseren Spaß hier:giggle:
und ja...wir sehen den Krieg lieber aus der spaßigen Perspektive, als ihn allzu ernst zu nehmen :wink:

Auch wenn euch vermutlich nicht so wirklich viel Freude aufkommt bei den Verlusten, die ihr habt Blatt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wer sagt denn, dass wir uns nicht beherrschen können???
Wir gehen ganz dezent vor:giggle:
Immer ein Dorf nach dem anderen..nicht überstürzen:giggle:

zu Wakeup...die wollen uns doch garnichts...und bio ist uns auch gnädig gestimmt...nicht zuletzt weil ich mich mit ihm sehr gut verstehe :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja :wink:
die sind doch garnicht in unserer unmittelbaren Nähe :wink:
ab und zu kommt vllt was von denen gegen etwas abgelegene Mitglieder, aber das kann man kaum als ein solches Interesse auffassen :wink:
 

DeletedUser4773

Gast
na bei bio sind doch inzw nen halbes dutzend spieler beteiligt .. ob man da immer sich sein/gehen kann?

..ansonsten möchte ich noch darauf hinweisen, dass die noobsies auch auf unserer speisekarte stehen :wink:
 

DeletedUser4538

Gast
ich denke ja mal das den meißten spielern KdS als sehr großer Stratege bekannt is:biggrin:,

das mit der Fusion damals mit non war für beide seiten vill nich das beste den die haben uns ja in einen Krieg gezogen auf den wir ja mal überhaupt nich eigestellt waren, geschweige denn vorbereitet aber das is ja auch schnee von gestern:cool:

so jetz mal zu STFU, die werden mal so gnadenlos fertig gemacht, sie haben zwar auch gute aktive spieler und nen halbwegs guten anführer...
aber wir haben im kampf mehr erfahrung und einen bei weit aus besseren SF füher damit wäre eigentlich alles gesagt, und viel Glück STFU, ihr werdet es brauchen wir nich :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oha...wen konkret meinst du denn mit dem so krassen SF??? gurke, mich oder dich selbst vllt? :laugh:
Nunja..is auch egal...du hast auf jeden Fall damit Recht, dass wir im Kampf gegen über vermeintlich überlegene Gegner mehr Erfahrung haben :smile:

@ Blatt:
wir haben keine einzige Aktion gegen euch gestartet, das is alles eigenverantwortlich auf gurke zurückzuführen:giggle: also wenn wir eine Aktion starten, dann werdet ihr das schon merken...und auf eure Aktionen sind wir schon ganz heiß...momentan is hier ja nich wirklich viel los....vor allem von euch kam noch nichts:giggle:
apropos...wie läuft das Gespräch mit Fehri? (bitte per IGM weitermachen, wir kommen vom Thema ab:giggle:)
 

DeletedUser4773

Gast
auf mich? ich wurde von mr.bash inspiriert!
sowas passiert halt, wenn man von seinem pb angegriffen wird.
 

DeletedUser3051

Gast
wir haben keine einzige Aktion gegen euch gestartet, das is alles eigenverantwortlich auf gurke zurückzuführen:giggle:
muss eine akton immer von nem ganzen stamm sein? ich denke gurkenblume kann auch gut alleine eine aktion durchführen also war das auch eine:giggle:

also wenn wir eine Aktion starten, dann werdet ihr das schon merken..
ich warte

.und auf eure Aktionen sind wir schon ganz heiß...momentan is hier ja nich wirklich viel los....vor allem von euch kam noch nichts:giggle:
*ohne worte*
 

DeletedUser

Gast
nich so überheblich Blatt..nich so überheblich...erstmal beweisen, dann kannste diese Töne spucken :wink:
und nein, es war dennoch keine Aktion von gurke...er geht seinem alltäglichen Stämmeleben nach :wink:

warte noch ein bisschen...gurke willdas allein regeln mit euch..wir kümmern uns um euer Bnd |STFU| :wink:
 

DeletedUser4538

Gast
endlich mal wieder n bissl los hier :giggle:

un was wir warten auf euren gegenschlag, mal sehen was babei rauskommt
 

DeletedUser4773

Gast
hm .. also wirklich alleine will ich das nicht regeln. ich hab ja alle möglichen interessenten zum fröhlichen 'rumadeln eingeladen .. nur keiner traut sich. schade schade:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ach komm...ich helf dir doch schon so gut ich kann:giggle:
ich mein ich schick doch nich aus Spaß die ganzen Offs von koo durch die halbe Map:giggle:
 

DeletedUser3051

Gast
warte noch ein bisschen...gurke willdas allein regeln mit euch..wir kümmern uns um euer Bnd |STFU|
wink.gif

Hochmut,mein Lieber,kommt vor dem fall :wink:
 
Oben