Stop ACTA

DeletedUser7934

Gast
Letzte Unterzeichner vor . . .
7 Sekunden



Sven, Schweiz
 

DeletedUser4776

Gast
Schon lange unterzeichnet. Und die Demos waren auch cool :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jop, längst unterzeichnet:giggle: an die demo konnte ich leider nicht :frown:
 

DeletedUser4184

Gast
Iwas stimmt bei der Petition nicht die war schon vor 2 Wochen höher als 2.4 mio :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Acta stinkt!

Ausserdem sollte dieses konplette Forum gegen acta sein :speechless: mit acta wâre das schnell down :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Allerdings, das ist unglaublich was die mit ACTA bewirken können- dann leben wir hier bald wie in China oderso
 

DeletedUser

Gast
acta wird niemals durchkommen, und wenn doch wird (fast) die ganze welt (mit mir an der front) rebellieren und acta würde zurückgezogen werden.
 

DeletedUser8856

Gast
Stop ACTA! Hail Feldismus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben