Street Food - Umfrage bezüglich Wünsche

DeletedUser13065

Gast
Ich habe mal eine Frage, die soll mir dazu dienen für das Projekt von meiner Arbeit weiter zu kommen.


Es geht um das Thema "Street Food" oder auch "schnelles Essen" genannt, was würdet ihr als Passanten gerne bei dem Wetter zu essen haben? Was schnell und leicht verzehrbar ist.
Was ohne große Umschweife wenig kostet aber dennoch sättigt für den Moment. Was man in der Stadt eben schnell verzehren kann ohne groß nun eine Pause einlegen zu müssen.


Was würde ich euch ansprechen? Gerne auch mit Getränke Idee ob kalt oder Warmes. Wobei eben bei dem Wetter was warmes angebrachter wäre.


Bitte aber nichts wie Burger, Pommes oder sonst welchen Fast Food kram von McDonalds. Es soll schon was sein, was geschmacklich zu einander passt, jedoch aber noch nicht so bekannt ist.
Für alle die sich Fragen warum ich das Frage: Ich arbeite bei Edeka und muss in meiner Ausbildung nun eine Woche lang etwas an den Mann, die Frau bringen. Die beste Idee wird von der Edeka Gesellschaft belohnt.

Für die besten Ideen, lasse ich mir am ende noch etwas einfallen. Da eine Hand der anderen Hilft!

Ich danke euch, wenn genug Idee zusammenkommen.
 

DeletedUser13235

Gast
Ich bin im Moment in Kanada und esse da oft nen Bagel und trinke dazu nen Smoothie oder halt nen Kaffe...:biggrin:

Da es in Deutschland/Schweiz ja kaum Bagels zu kaufen gibt wärs ne ganz geile Idee... ausserdem is so n Bagel wie ich ihn kenn ganz gesund...
Man nehme:
- Einen Vollkorn Bagel (sättigt ganz gut...)
- "Eine Scheibe Rührei" für die Proteine
- Tomaten, Salat für die Vitamine
- Eine Scheibe Käse
- Salz/Pfeffer

Durch das Rührei is der Bagel saftig und braucht keine Kalorienbombe wie Ketchup. Schmeckt aus erfahrungsbericht bombe :tongue:

Die Bagels kann man natürlich auch ganz anders gestalten, vorzugsweise allerdings mit Kalorienarmen aber dennoch Nahrhaften Zutaten:biggrin:

Als Getränk empfiehlt sich natürlich ein Smoothie, da der viel gesünder als Kaffe ist...
hab schon gehört das einige so nen Salatsmoothie machen, der wirklich gut schmecken soll und sehr gesund ist (müsstest dich darüber aber noch ein wenig informieren., nicht das ich hier iwas falsches laber..:biggrin:)

hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen

LG
 
Oben