Sturzflug [R]

DeletedUser

Gast
jojo goddi... sozusagen opfer... hmmm ich glaub iwie, das bab hier das opfer ist... schon scheisse wenn man weder timen noch faken kann.... ist halt sinnlos, haut man halt 10 volle offs auf ein dorf, und beschaedigt dann nemmal den wall....
und die gamnze deff war sogar noch eigendeff... hmm.. bring deinen kumpeln mal nen paar tricks bei, sonst wirds noch warg langweilig hier in welt 6, wenn ich dich weggefegt haben :tongue:

hmm... ich gruesse mal meine liebe meilti :wink: aus spanien

und bin wieder wech...


Ich glaube du hast DS noch nicht ganz kapiert :wink:

Das ist doch gerade der Sinn von DS seine Offs mal ordentlich gegen eine Deff ( ich schätze mal so ca. 40k speer/schwert/bogen und ca. 8k skav ?!? )

Aber auch du wirst noch lernen, dass man nicht timen muss um Dörfer zu erobern :biggrin:
 

DeletedUser5150

Gast
:eek: Glaube wurde schon etwa 20 ma gesagt hier im Forum, dass solche Berichte nur in Dörfern ohne Glauben vorkommen können.

Ansonsten könnte man auch im Simu ausprobieren :icon_wink:
 

DeletedUser4555

Gast
Ach was, Giallo, das ist doch viel zu umständlich... :smile: Fragen geht schneller:giggle:

Killer, netter Bericht, haste gut gemacht! Respekt Alder
 

DeletedUser4399

Gast
jojo goddi... sozusagen opfer... hmmm ich glaub iwie, das bab hier das opfer ist... schon scheisse wenn man weder timen noch faken kann.... ist halt sinnlos, haut man halt 10 volle offs auf ein dorf, und beschaedigt dann nemmal den wall....
und die gamnze deff war sogar noch eigendeff... hmm.. bring deinen kumpeln mal nen paar tricks bei, sonst wirds noch warg langweilig hier in welt 6, wenn ich dich weggefegt haben :tongue:

hmm... ich gruesse mal meine liebe meilti :wink: aus spanien

und bin wieder wech...

nun, deine Vertretung scheint nicht sehr zuverlässig zu sein, wenn der Wall nach 3 Tagen immer noch auf 16 ist...
 

DeletedUser4399

Gast
das wars dann wohl mit Restart. War ein kurzes Aufbäumen. Sieht fast aus, als wolltet ihr Balast abwerfen. Sind euch die dauernden Angriffe lästig geworden?

Mal schauen, ob die neu zusammengewürfelte Horde diesmal länger durchhält.
 

DeletedUser

Gast
huhu,

die nächste Propa geht dann halt in Richtung NOD, denn die verbleibenden [R] - Kandidaten werden ja warscheinlich schon auf Acc-Löschen geklickt haben :biggrin:

Ich freu mich :lol::lol::lol::lol::lol:
 

DeletedUser

Gast
hahahahahahha ihr seid so lächerlich.

schon mal überlegt das eine fusion wenn sie gut überlegt ist und zudem von 2 stämmen geschieht die sich schon ewig prima verstehen, einen super sinn hat??? natürlich nicht. aber kein wunder, weil die hälfte von euch eh noch kleine kinder sind

soll nicht abwertend gemeint sein...ist einfach eine tatsache
 

DeletedUser4402

Gast
hahahahahahha ihr seid so lächerlich.

schon mal überlegt das eine fusion wenn sie gut überlegt ist und zudem von 2 stämmen geschieht die sich schon ewig prima verstehen, einen super sinn hat??? natürlich nicht. aber kein wunder, weil die hälfte von euch eh noch kleine kinder sind

soll nicht abwertend gemeint sein...ist einfach eine tatsache

du hast da was miss verstanden! wir sind alles hortleiter deshalb verstehen wir uns so gut mit kindern wie dir
 

DeletedUser

Gast
ach lach nur goddy ich freu mich auch auf die propa, wenn ihr euch früber lustig macht, wie ihr dörflies nach dörflies verliert:giggle:
 

DeletedUser

Gast
musste net mehr allszulange warten.. spätestens in der besagten anzahl an tagen biste fällig:giggle:
 
Oben