Suche Berichte

DeletedUser4650

Gast
Hallo liebe s6 Spieler und Spielerinnen

Mir hat gestern der Stamm #DFA# den Krieg erklärt, mitlerweile Farmen sie mich sehr oft (naja, Trupp's wegschicken und Ress verbaun halt :biggrin:) aber dabei sind schon jetzt, so früh einer Welt, lustige Berichte herausgekommen.
Leider reichen die Berichte nicht aus um eine anständige Propa zu machen, desswegen meine bitte an euch:
Fall's ihr mal zu lustigen berichten von #DFA# bitte leitet sie mir doch weiter, werde natürlich interne Accangaben rausschneiden (oder übermalen :cool:)

Hoffe das da etwas bei mir im Briefkasten landet.
Dass es mit meinen 300 Points zu früh für ne Propa ist ist mir auch klar, aber ein bisschen Spass muss sein :mrgreen:

lg Lardi
 

DeletedUser4686

Gast
Ich bin für die Diplomatie zuständig und ich habe da niemandem einen Krieg erklährt :wink: Ich habe es auch noch kontrolliert und tatsächlich du stehst da nicht unter Feinde. Das ein paar Spieler in deiner Nähe dich Farmen weiss ich, aber da bist du ja wohl auch selber schuld.

Propa ist wie mit der Zeitung, sie stimmt in den meisten Fällen mit.

PS: Wenn du willst kann ich auch daführ sorgen dass die Angriffe eingestellt werden.
 

DeletedUser4650

Gast
Ich bin für die Diplomatie zuständig und ich habe da niemandem einen Krieg erklährt :wink: Ich habe es auch noch kontrolliert und tatsächlich du stehst da nicht unter Feinde. Das ein paar Spieler in deiner Nähe dich Farmen weiss ich, aber da bist du ja wohl auch selber schuld.

Propa ist wie mit der Zeitung, sie stimmt in den meisten Fällen mit.

PS: Wenn du willst kann ich auch daführ sorgen dass die Angriffe eingestellt werden.

kann dir igm schicken, für mich ne klare kriegserklärung wenn da steht: ich erkläre dir den krieg gegen den stamm....

nene, lass mal, ohne die inc's wüsst ich nicht was ich tun soll, so kann ich wenigstens immer trupp's rausschicken :wink:
 

DeletedUser4527

Gast
wayne_cochran8nad.jpg
 

DeletedUser4402

Gast
die haben ja noch nicht mal geadelt!!!

für propa ist es nie zu früh (wenn sie gut ist)

ich schau mal was sich da machen lässt
 

DeletedUser

Gast
Die Idee selbst ist ja schon Schwachsinn.
Wer eine Propa machen will muss Stammes-Copyright-Berichte haben.
Ansonsten beweist ihr mit einer Propaganda nicht viel.
Und wer macht sich schon den Aufwand Berichte zu suchen (oder Leute des Stammes angreifen)
Wenn der Stamm so etwas von nichts ist.
 

DeletedUser

Gast
mit fremden berichten in der eigenen propa prahlen, das ist kunst :biggrin:
 

DeletedUser4650

Gast
bin ja da noch nicht solange... kann ja alleine noch nichts bewegen :wink:
 

DeletedUser

Gast
wieder sonn sinnvoller thread im w6 pub echt arm was hier abgeht
 

DeletedUser4402

Gast
och nehmt den kleinen nicht so hart ran!
holt euch alle n dorf von denen und er soll mal zeigen das er wenigstens ne propa hinbekommt, wenn er auch sonst nichts auf die reihe kriegt :mrgreen:

es gibt ja eh keine 2 stämme die so n richtigen krieg mit propa, riesen def's, gewaltigen off's und allem veranstalten können.

@ Ultiii: ich dachte dazu sei dieser spam haufen da!:cool:
 

DeletedUser4650

Gast
och nehmt den kleinen nicht so hart ran!
holt euch alle n dorf von denen und er soll mal zeigen das er wenigstens ne propa hinbekommt, wenn er auch sonst nichts auf die reihe kriegt :mrgreen:

es gibt ja eh keine 2 stämme die so n richtigen krieg mit propa, riesen def's, gewaltigen off's und allem veranstalten können.

@ Ultiii: ich dachte dazu sei dieser spam haufen da!:cool:

wenn er auch sonst nichts auf die reihe kriegt? :tongue:
oha.... mit deinem namen sowas zu sagen braucht viel mut :tongue:

lg
 

DeletedUser4402

Gast
wenn er auch sonst nichts auf die reihe kriegt? :tongue:
oha.... mit deinem namen sowas zu sagen braucht viel mut :tongue:

lg

:eek: wenn es bei dir schon viel mut bedeutet, nem spieler der noch unter 20:1 schutz steht sowas an den kopf zu werfen! dan hut ab das du dich überwunden hast länger als der noobschutz dauert, DS zu zocken
 

DeletedUser4402

Gast
ich hab dir was an den kopf geworfen! is aber schon ok, ein vakuum hat halt kein schmerzempfinden
 

DeletedUser

Gast
Dieser Tread is sowieso schon dicht-.-
Schon nur die Idee, eine Propa ohne Stammes selfmade *Kopfschüttel*

Dann noch dieses sinnlose gespame.

Is ja echt nicht sehenswert, und andere müssen auch wachsen damit sie eine Propa machen dürfen.
 
Oben