suche dual Partner für Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1004

Gast
Suche einen Duall Partner für die Stämme

Ich habe heute bei Stämme.ch Welt 2 Angefangen und suche einen Duall Partner da für.

zu meinen Spiele still ich Farme gerne und baue ersten den Wall und das Schloss aus erst dann denke ich ans erobern .

auch im Spätern Spiele baue ich geadelte Dörfer erst aus bis es mit den Adele weiter geht.

wer interesse hat hier melden.

PS: es muß kein erfahrener Spieler sein aber Aktive und vorallen am Wochende zeit haben.

bitte hier im Forum melden.
 

DeletedUser

Gast
ist das nicht etwa illegal? Ein Acc 2 Spieler zu haben?
Das klingt wie bescheissen von Zeithaben.
gruss domi
 

DeletedUser1222

Gast
warum denn illegal? gibt leute die haben zu 4t n acc

Theoretish ist es illegal, da man sein PW nicht weitergeben darf, aber wenn man zu zweit die Welt beginnt wäre es legal!
Sonst gibt es zig Fusionen, wo auch das PW einfach weitergegeben wird
--> Praktisch legal, theoretisch illegal!
 

DeletedUser1004

Gast
ich habe hier nach gefragt ob mann zu zweit Spielen kann.

und mir würde gesagt das es ok sein.

von da ist es erlaubt
 

DeletedUser1243

Gast
Ja, die drücken in der Angelegenheit ein Auge zu.

Das mit dem PW weitergeben ist ja nicht der springende Punkte:giggle:
Kannst deins auf ner Website publizieren :o
 

DeletedUser1312

Gast
Anfrage

Hoi

Ich könnte sicher mit dir in der Welt 2 anfangen !!

Gurss Shady51:smile:
 

DeletedUser1004

Gast
suche noch

PS: bin auf Platz 400
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben