Suche Freunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
HI all zusammen :giggle::roflmao:

wie es schon da oben steht suche ich mir auf Welt 1 Freunde der mich beschützt der mich in sein Stamm einlädt und so das macht nämlich alleine kein Spaßß

wer will einfahc bei mir melden

Welt 1 name:Abdullah1998
 

DeletedUser

Gast
hi100
wie heißt du den im Spiel

und für den anderen habe ich hier auch was!!=:giggle::roflmao:
 

DeletedUser2492

Gast
ich heisse hi100 ingame :roflmao:
darfst mich auch ma anschreiben... helfe dir gerne :roflmao:
 

DeletedUser5791

Gast
ich bin v*y*v
schreib mich ma an

lg dani

ps: haha chris:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
hee ich kapier das net man einer hei´t hi100 ingame heißt er auch hi100


und ninjareto sagt auch ich heiße hi100 wie soll den das gehen



und drin 4 fun dich habe ich schon längs davor angeschrieben aber du hast nicht geantwortet:giggle::roflmao:


warte auf mail von den dreien :giggle::roflmao:


lg
 

DeletedUser6166

Gast
man die wollen dich verarschen in echt bin ich hi100 ingame also du kannst mich ruhig anschreiben:biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Spam lassen wir mal aussen vor. Des Weiteren werden hier keine Spieler verarscht! :wink:

Somit ist hier zu![/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben