Suche Mitspieler W3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1387

Gast
Hallo an alle.

Da ich nicht immer Zeit für DS habe, suche ich einen Mitspieler der sehr aktiv ist vorallem Abends gegen 8 Uhr und später.
Das was er vorweisen sollte glaube ich ist standart:

- etwas erfahrung
- aktivität ( wie oben genannt)
- Teamfähigkeit

Wer interesse daran hat soll mich per Nachricht kontaktieren oder auch hier im Forum.

Hoffe auf viele Bewerber!

mfg
abisinho
 

DeletedUser2878

Gast
musst du um 8 etwa schon ins bett??? :eek:

jetzt mal ehrlich. es ist nicht grade der sicherste weg sich einen mitspieler übers forum zu holen :frown:

Ich rate dir einfach mal nett davon ab!
 

DeletedUser

Gast
:giggle: klär das vor dem Beginn eines neuen Servers...so kommt man leicht an dein Passwort, wie es auch oliver-hin passiert ist ..diesem Noob :biggrin:

Übrigens sagen mir meine geheimen Quellen, das der Hacker von Oli Hengzt angegriffen hat (mit 24 Speer) darauf hin kam extremebashing zu Besuch ...dum di dum :rolleyes:
 

DeletedUser1387

Gast
Um 8 musst du vll ins Bett sicherlich nicht ich da ich um 8 Uhr Fußballtraining bis 10.30 habe und danach darf ich nicht an den PC!
 

DeletedUser2535

Gast
als kleiner Hinweis es gibt auch Kinder die die-staemme spielen
 

DeletedUser

Gast
Jetzt regt euch dochma net so wegen dem Alter auf..
Wie war es denn bei euch..
18:00 Uhr ins Bett nach sandmännchen..
es spielen mehr Kinder Ds als erwachsene da 16 noch nicht erwachsen ist und viele Ds spieler 16 oder drum rum sind :wink:
 

DeletedUser2000

Gast
Hallo ich wäre vieleicht interesiert ich habe schon einige erfahrung und kann am 8Uhr rein.
 

DeletedUser2000

Gast
nö es kommt immer er ist um 10 oder 11 eine frechheit hab mich schon oft beschwert.
 

DeletedUser2817

Gast
@ersteller: tut mir leid, dass es hier einigen noch immer sehr schwer fällt nicht unnötige beiträge von sich zu geben.

-closed-


LG

Noa
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben