DeletedUser11221
Gast
Geile Propa, Übersichtlich und lustig. Ich hoffe man wird noch mehr so schöne Dinge sehen. 

wann kommt die nächste ? :icon_razz:
Danke danke
Jop die Ponies, die könnens einfach
max
Danke danke
Jop die Ponies, die könnens einfach
max
Eigenlob stinkt, außerdem seit ihr auch nur so gut dran weil ich keinen Feind habt außer uns![]()
1. memo ist nicht unser einziger feind
2. ich glaub keiner kann bestreiten, dass ponies nicht gut sind - schaut kriegsstatistik, schaut rang, schaut einfach alles an und stoppt die skill-flames
3. wer langfristig denkt, hat zum schluss ne gute lage - nicht unser fehler...
Wer denn dann noch? esels? :mrgreen:
Die werden erst dann gestoppt, wenn welcher vorhanden ist...ups, dann wohl nie
Dann reagier mal auf kurzfristige Veränderungen mit langfristiger Planung...fail!
Ich mein, wer hier kurzfristig was verändert hat, ist ja wohl klar...Das zum Thema langfristig denken bei den Ponies, hm?
Im Gegensatz zu memo haben wir bestimmt den ein oder andern Feind weniger, aber als POWler zu flamen versteh ich ned.. wenn ART bei uns nicht zählt, habt ihr ja ganze 0![]()
Skill kann man von mir aus kritisieren. Aber wir zerpflücken zur Zeit die Feinde, die für euch zu stark waren :icon_confused: (ja auch offensiv habt ihr da mehrmals gefailt, also kommt ned mit dem lausigen Argument, dass sei nur so, weil wir keine incs bekommen)
Ich wollte mich ja zurückhalten was POW angeht, aber bei solchen Aussagen krieg ich Augenkrebs![]()
Im Gegensatz zu memo haben wir bestimmt den ein oder andern Feind weniger, aber als POWler zu flamen versteh ich ned.. wenn ART bei uns nicht zählt, habt ihr ja ganze 0![]()
Skill kann man von mir aus kritisieren. Aber wir zerpflücken zur Zeit die Feinde, die für euch zu stark waren :icon_confused: (ja auch offensiv habt ihr da mehrmals gefailt, also kommt ned mit dem lausigen Argument, dass sei nur so, weil wir keine incs bekommen)
Ich wollte mich ja zurückhalten was POW angeht, aber bei solchen Aussagen krieg ich Augenkrebs![]()