Super Ponies spielen Mario

DeletedUser

Gast
Hey,

die nächste Propa steht an.
Tut mir leid , dass es so lange gedauert hat,
aber besser jetzt als nie

Viel Spaß beim Durchlesen ! :wink:

http://www.m-i-u.de/images-i67348b8x57d.jpg

images-i67348b8x57d.jpg
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ganz gut gemacht, Respekt :smile:

wie war das schon wieder mit dem:" inzwischen verrat ich keinen mehr sparti" von vor einiger zeit feldi? :mrgreen:
 

DeletedUser5493

Gast
Die Propa ist weltklasse, lange nicht mehr so gute Arbeit gesehen!
 

DeletedUser11542

Gast
Hammergeil muss ich sagen!
Wobei sind ein bisschen wenig toads drauf :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hübsche propa, aber wie immer hab ich noch was zu bemängeln Verbesserungsvorschläge:

+ Cooles Thema
+ nette HD Bilder

- für mich persönlich einen tick zu lang
- Thema/Inhalt: Die beiden Dinge waren zwar einzeln super, aber wurden kein bisschen kombiniert. Das Thema hat absolut nichts mit dem Inhalt zu tun und umgekehrt, und es wurde auch nicht versucht diese irgendwie zu kombinieren.
Für mich ist das daher eher eine (grafisch hochstehende Standart-) Propa mit ein paar mario bildern, der zusammenhang dazwischen fehlt einfach iwie.. (auch die "Donner! Donner!" oder Feuer! Feuer!" haben mich ein bisschen irritiert lol)

sieht insgesamt aber super aus:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hab noch nie eine so farbenfrohe propa gesehen, wo kein bisschen die Übersicht darunter leidet.
 
Oben