Super Ponies spielen Mario

Reaktionspunktzahl
436
was regt ihr euch so auf?
schlussendlich werd ich die dörfer wohl eh net halten können und dann hab ich 4 BBs für euch aufgebaut :roflmao:
Aber es war wohl dann lustig:giggle:
 

DeletedUser5493

Gast
Wer denn dann noch? esels? :mrgreen:



Die werden erst dann gestoppt, wenn welcher vorhanden ist...ups, dann wohl nie :redface:




Dann reagier mal auf kurzfristige Veränderungen mit langfristiger Planung...fail!
Ich mein, wer hier kurzfristig was verändert hat, ist ja wohl klar...Das zum Thema langfristig denken bei den Ponies, hm?

wie silv gesagt hat, mit nem pow-spieler muss ich nicht über die anzahl feinde diskutieren :icon_neutral:

wie war das nochmal mit dem nap mit memo, weil ihr sonst nicht mehr auf der welt wärt?

ich glaub die kurzfristigen veränderungen habt ihr selbst bestummen, nicht wir, ergo existiert bei euch nicht mal ne langfristige planung - aber lassen wir das, unnötiges thema

rene der reiter schrieb:
die frage zeigt deine inkompetenz
 

DeletedUser5493

Gast
jetz musst du nurnoch lernen wer in welchem stamm ist.. :rolleyes:

ich dachte man darf davon ausgehen, dass wenn der name im forumbild steht er auch ingame derselbe ist..

rene der reiter schrieb:
nur weil ich dich Noname und Newfag nich kenne?
dass du mich nicht kennst ist schon möglich, war immerhin auch 2 jahre weg hier :biggrin:
aber mich newfag zu nenn ist schon ein bisschen fragwürdig wenn du mal unsere reg-daten vergleichst :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich dachte man darf davon ausgehen, dass wenn der name im forumbild steht er auch ingame derselbe ist..


dass du mich nicht kennst ist schon möglich, war immerhin auch 2 jahre weg hier :biggrin:
aber mich newfag zu nenn ist schon ein bisschen fragwürdig wenn du mal unsere reg-daten vergleichst :rolleyes:

zum Glück weisst du ja dass das mein zweiter Forumsacc ist nachdem mein erster permanent Gebannt wurde und ich somit doch fast 2 Jahre vor dir Reg Datum hab :rolleyes:
 
Oben