Super premium acc

DeletedUser

Gast
-LaLu*, was soll ich vorstellen? Ich hab bereits mit dem Thema befasst, ansonsten wäre der Thread hier gar nicht erst geöffnet worden :icon_wink:
Was sollte deiner Meinung nach denn passieren? Der Premiumaccount abgeschafft werden? Dann könnte man das Spiel gleich komplett schliessen...


nein an die anderen länderverisononen :O
 

DeletedUser

Gast
Mir lagen zwar auch einige Kommentara zu dem Thema auf der Zunge, aber hätt ich die nieder geschrieben hätten einige Spieler es wieder in den falschen Hals bekommen und ich hätt wieder als Bösewicht da gestanden, kenn ich ja zu genüge :wink:

Von daher nur nen stupides

~dagegen~

sprich sie doch mit namen an...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Klar bin ich gegen die Idee (was hat denn das für einen Sinn), aber der Hohn und Spott ist schon gut so :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
auf jehden pfahl dafür wen ich mir prämiumpungte kaufe will ich auch prämium behantelt werden :smile:
 

DeletedUser4864

Gast
Ich find die idee nicht toll :giggle:

dann heißt das ja praktisch, alle die gerne zahln für stämme werden immer besser vorallem durch den SUPPERPACC. da würde in SDS auch wieder einiges durcheinander kommen

so weit idee nicht gut ;D (dagegen!)
 

DeletedUser

Gast
Also den Grundgedanken könnt man ehrlich gesagt in meinen Augen auffassen, denn so schlecht finde ich ihn eigentlich nicht! Aber von einem "Mega-Premium-Account" halte ich da zu diesen Konditionen ehrlich gesagt nichts! So gibt es doch zum Beispiel bei Software-Produkten auch abgespeckte Varianten, ich erinnere nur einmal an Photoshop oder Nero! Wieso schafft man so etwas denn nicht auch hier? Zwei "PA-Systeme" wären sicherlich von Nöten, aber sein wir doch einmal ehrlich, wer brauch denn alle Futures des Premium-Accounts? Sicherlich gibt es viele die jeden kleinen "Komfort" benötigen, aber viele könnten sicherlich auf das ein oder andere Detail verzichten, wenn man damit bares Geld sparen könnte|würde! Das mag vielleicht keine schnelle Idee für "zwischendurch" sein, aber eine Überlegung wäre es sicherlich wert!
 

DeletedUser6225

Gast
Also den Grundgedanken könnt man ehrlich gesagt in meinen Augen auffassen, denn so schlecht finde ich ihn eigentlich nicht! Aber von einem "Mega-Premium-Account" halte ich da zu diesen Konditionen ehrlich gesagt nichts! So gibt es doch zum Beispiel bei Software-Produkten auch abgespeckte Varianten, ich erinnere nur einmal an Photoshop oder Nero! Wieso schafft man so etwas denn nicht auch hier? Zwei "PA-Systeme" wären sicherlich von Nöten, aber sein wir doch einmal ehrlich, wer brauch denn alle Futures des Premium-Accounts? Sicherlich gibt es viele die jeden kleinen "Komfort" benötigen, aber viele könnten sicherlich auf das ein oder andere Detail verzichten, wenn man damit bares Geld sparen könnte|würde! Das mag vielleicht keine schnelle Idee für "zwischendurch" sein, aber eine Überlegung wäre es sicherlich wert!
Da müsste man aber evtl. auch noch tollere Features in den Super-PA einbringen...
Und beim PA bevorzugen unterschiedliche Spieler auch unterschiedliche Features,
der eine kann ohne Schnellleiste net überleben der andre ohne die 15 x 15 Karte nicht
und dann gibts welche die unbedingt ein Profilbild brauchen und die die eigentlich alles brauchen...
*puuuuh*
 

DeletedUser

Gast
Da müsste man aber evtl. auch noch tollere Features in den Super-PA einbringen... Und beim PA bevorzugen unterschiedliche Spieler auch unterschiedliche Features, der eine kann ohne Schnellleiste net überleben der andre ohne die 15 x 15 Karte nicht und dann gibts welche die unbedingt ein Profilbild brauchen und die die eigentlich alles brauchen...*puuuuh*
Ja man kann es nicht jeden Recht machen, dies ist mir völlig klar, es geht mir auch nicht darum das man für jeden Spielerwunsch ein individuell zusammengeschnürtes Premium-Paket erstellen sollte, sondern den Spieler vor die Wahl setzen, dass es eine "abgespeckte Variante" gibt, mit Schnellliste und der 15x15 Karte (Beispiel) ohne den anderen "Detailkram" und ein vollständiges Premium-Paket. Im Schlaraffenland leben wir leider nicht, jedoch kann man diesen Faden auch bis zur individuellen Perfektion ausweiten. Ich denke da zum Beispiel nur an Grepolis, da hat man ja auch die Möglichkeit seine Münzen so einzutakten wie man sie benötigt,...
 

DeletedUser7125

Gast
diese idee is für noobs die es mit ihrer taktik nich weit bringen und nun mit geld drücken wollen :biggrin::biggrin::biggrin:

lächerlich :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser7888

Gast
Ich wäre fur einen pa der billiger ist ohne den ganzen schnik schnak aber mit bauschleife
 

DeletedUser6225

Gast
diese idee is für noobs die es mit ihrer taktik nich weit bringen und nun mit geld drücken wollen :biggrin::biggrin::biggrin:

lächerlich :biggrin::biggrin::biggrin:
WTF?
Wir sprechen nicht über kaufbare Spielvorteile sondern über 2 PA-Systeme...
Weil so dumm wies sich auf den ersten Blick anhört ist es nämlich gar nicht
und
@ Aspilan
Mit meiner Aussage meine ich nicht das es viele verschieden Pakete gibt
sondern wollte darauf hinweisen das man sich genau überlegen muss was in das billigere Packet
reinkommt, und was eben nicht
 

DeletedUser

Gast
@ Aspilan Mit meiner Aussage meine ich nicht das es viele verschieden Pakete gibt sondern wollte darauf hinweisen das man sich genau überlegen muss was in das billigere Packet reinkommt, und was eben nicht
Inwiefern dieses "System" sowieso Anwendung finden wird, steht in den Sternen, somit auch die "Pakete". Somit werden wir nur warten können und schauen, ob und wann sich InnoGames dazu äußert (ich glaube aber eher das dies leider keine Umsetzung finden wird, denn dieser Betreiber hat sicherlich anderes zu tun, als sich um "Ideen" von uns "dummen" Leuten zu kümmern,..). Ich wollte eigentlich nur dazu anregen, diese Idee nicht gleich als "Schwachsinn" zu betiteln, sondern das man sich in einer ruhigen Minute das Ganze mal durch die eigenen Windungen laufen lässt, nicht alles ist so "dämlich" wie es auf den ersten Blick vielleicht scheint :wink:
PS: Ja ich hatte dich schon verstanden :smile:
 

DeletedUser6225

Gast
Inwiefern dieses "System" sowieso Anwendung finden wird, steht in den Sternen, somit auch die "Pakete". Somit werden wir nur warten können und schauen, ob und wann sich InnoGames dazu äußert (ich glaube aber eher das dies leider keine Umsetzung finden wird, denn dieser Betreiber hat sicherlich anderes zu tun, als sich um "Ideen" von uns "dummen" Leuten zu kümmern,..). Ich wollte eigentlich nur dazu anregen, diese Idee nicht gleich als "Schwachsinn" zu betiteln, sondern das man sich in einer ruhigen Minute das Ganze mal durch die eigenen Windungen laufen lässt, nicht alles ist so "dämlich" wie es auf den ersten Blick vielleicht scheint :wink:
PS: Ja ich hatte dich schon verstanden :smile:
naja was solls Innogames braucht keine Glücklichen Suchtis sondern welche die Geld
bezahlen
 

DeletedUser

Gast
naja was solls Innogames braucht keine Glücklichen Suchtis sondern welche die Geld bezahlen
Es geht nicht immer nur darum seinen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern sie auch bei "Laune" zu halten, aber da sind diese Damen und Herren anscheinend noch sehr weit entfernt,... Aber dies sollte nicht Gesprächsgrundlage für diese Idee sein, ich wäre dafür :smile:
 

DeletedUser

Gast
bald bekommt man für pa 100% mehr ressis?!?!?

so ungefähr?

dann sag ich bye bye ds und spiele was anderes:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
völlig schwachsinnig
es geht nicht ums geld sondern ums können !
wir können nicht alles vereinfachen ...
 

DeletedUser

Gast
bald bekommt man für pa 100% mehr ressis?!?!? so ungefähr? dann sag ich bye bye ds und spiele was anderes :giggle:
Habe ich so etwas je gesagt? NEIN!!! Und wenn du das Lesen und Denken noch nicht ganz beherrschst dann lass es lieber sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben