Super premium acc

DeletedUser2416

Gast
Man könnte einen super premium acc einführen, das könnte eine art von premium acc sein in der nur die besten und solventesten spieler sind. Diese kaufen für 100EUR Punkte und bekommen dafür noch einmal einen rabatt.

Der jetzige premium acc würde die kosten dafür wieder auffangen in dem er für werbung wieder zahlen müsste, natürlich müsste man ein paar monate warten vor der umsetzung. auch könnte man neue programmierungen dann nur noch für den super premium acc machen damit dieser sich deutlich absetzt vom premium acc.

die kosten für diese programmierung könnte man den spielern aufbrummen welche auch beim letzten mal die preiserhöhung komplett geschluckt haben, die werden dann bestimmt auch nicht groß motzen:giggle:
wenn uns dann noch genug argumente einfallen könnte man sogar noch was draufschlagen sagen wir 120%?

Was meint Ihr? wäre doch eine prima idee für die super premium nutzer und für inno oder?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
-.-

Ein Super-Premium-Account? Reicht eine Zweiklassengesellschaft nicht schon völlig aus? :icon_wink:

Auch wenn bei tiberius' Aussagen klar Ironie und Hohn herauszulesen ist, man soll ja nicht immer alles alleine entscheiden, folglich dürft ihr auch zu dieser (vielleicht nicht ganz ernst gemeinten Idee?) Stellung nehmen.

~ Diskussion eröffnet ~
 

DeletedUser784

Gast
Tiberius wenn du jetzt durch ziehst und dein Acc löscht und nie wieder DS spielst, dann würde ich sagen Respekt der steht zu seim Wort. (Gibt genug die schon gesagt haben das sie aufhörn und es doch nicht gemacht haben)


Würde von dir hier eine Sinnvolle Idee kommen, wie der PA-Pool den Agrael in S3 vorgeschlagen hat und von uns umgesetzt wurde,
Prima.
Aber was du hier wieder anzetteln (willst) da kann ich nur den Kopf schütteln.
 

DeletedUser2416

Gast
warum nur zwei klassen? man kann doch drei klassen machen und die oberste bekommt das beste vom besten , die mittlere genug das sie ihre acc leichter verwalten kann + trägt ein teil der kosten für die top klasse. die unterste klasse ist dann der pöbel der keinen einfluss hat und den größten batzen zu tragen hat...
Ich finds gut und es könnte vielleicht geld abwerfen oder? denkt nur an die programmierkosten etc, da isses sicherlich gut wenn man manchen noch mehr belasten kann oder?:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich gebe wölfchen 7 recht. Die Idee hier dient einzig und allein dem Ziel, hier wieder Unruhe zu stiften. Ich bin absolut gegen diese Idee.
 

DeletedUser2416

Gast
hey, erst vor ein paar tagen hast du doch das gleiche system, nur auf eine zwei klassen gesellschaft bezogen, für gut argumentiert, wie bitteschön soll ich denn jetzt verstehen das du nichts davon hälst?

Jetzt ist es unruhe machen?
 

DeletedUser7784

Gast
Lol ich muss ehrlich sagen...ich finde das neue system garnicht mal so schlimm...

100punkte=14 tage.

vorher hatte ich noch 5 punkte also 230 punkte

nach altem system 5punkte=30 tage

neues system 100 punkte=14 tage
200 Punkte = 28 tage.

das sind doch nur 2 tage weniger.

stellt euch mal nicht so an

wegen den paar cents muss doch nich jeder heulen oder?
 

DeletedUser4329

Gast
lol ist doch inno egal ob ihr dagegen seit oder nicht
 

DeletedUser

Gast
die idee ist gut ich meine dann sollte das system von china aber für die gelten oder?
also 300 pubnkte für 20% mehr produktion und so!

~dafür!!~
 

DeletedUser2416

Gast
natürlich, alle features wo man geld verdienen kann sollte man hier einführen. da wäre nicht mal ein zwang für irgendeinen, kann ja jeder aussuchen ob er bessere möglichkeiten haben will.

ich vermute jedoch das der pöbel dann so ausgeblutet ist das nur premium und super premium mitglieder da mitmachen würden. und das werden sie, denn sie haben ja für 50 eur pp gekauft :biggrin: und man will ja erfolgreich sein...

eigendlich spricht nichts dagegen...
 

DeletedUser

Gast
cole, stell das mal vor, oder sollen wir das lieber selbst tun, damit etwas passiert?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
cole, stell das mal vor, oder sollen wir das lieber selbst tun, damit etwas passiert?
-LaLu*, was soll ich vorstellen? Ich hab bereits mit dem Thema befasst, ansonsten wäre der Thread hier gar nicht erst geöffnet worden :icon_wink:
Was sollte deiner Meinung nach denn passieren? Der Premiumaccount abgeschafft werden? Dann könnte man das Spiel gleich komplett schliessen...
 

DeletedUser2712

Gast
Die Idee ist super, dann kann ich mir mit DS mein Taschengeld aufbessern und nen PA Zwischenhändler werden :smile:

Groß Einkaufen und dann zu leicht billigeren Preisen an Kiddys weiterverticken! Das funktioniert ja sogar mit der jetzigen Umstellung schon..
 

DeletedUser2645

Gast
omg tiberius es reicht langsam!! du hast dich von ds verabschiedet im abschiesthread also halt dich dran!! bye & schönes rl
 

DeletedUser

Gast
Völlige Blödsinn diese Idee, Dito an Guiness, AeA und wölfchen bei denen ich es auf den ersten blick gesehen habe...-.-
 

DeletedUser

Gast
Mir lagen zwar auch einige Kommentara zu dem Thema auf der Zunge, aber hätt ich die nieder geschrieben hätten einige Spieler es wieder in den falschen Hals bekommen und ich hätt wieder als Bösewicht da gestanden, kenn ich ja zu genüge :wink:

Von daher nur nen stupides

~dagegen~
 

DeletedUser2416

Gast
och....ich habe mich im spiel verabschiedet, richtig...aber hier gebe ich immer noch dann meinen senf ab wenns mir passt:giggle:
 

DeletedUser2611

Gast
omg tiberius es reicht langsam!! du hast dich von ds verabschiedet im abschiesthread also halt dich dran!! bye & schönes rl

das ist offtopic!! Sowas hat hier nichts zusuchen. Bin gegen die Idee, man kann die spieler die nicht mehr geld ausgeben wollen auch noch mehr benachteiligen...:rolleyes:

denke da müsste sich inno für diese idee einfach neue Features einfallen lassen und dafür den normal PA wieder biliger machen, was dazu führen würde das die neuen Features nicht gut genug wären und alle nur den billigeren kaufen würden, was wiederum inno nicht passen würde.
Ist aber der nicht Super premium acc. wiederum deutlich schlechter reut mich das geld dann erstrecht.
Somit ist diese Idee bereits jetzt praktisch vom Tisch, da Inno hier eh kaum reinschauen wird, erstrecht nicht wenn nicht alle dafür sind:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr bitte aufhören euch immer gegenseitig anzuzicken und sachlich beim Thema mit disskutieren?
Besten Dank
 
Oben