support welt 9, tOp leute... der führer hätte sich gefreut!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wegen folgendem text, wurde ich auf welt 9 gesperrt, mir wird rechtsextremismus vorgeworfen:



muSS man dich mit sieg heilkräuter grüsZen?

88 jahre -> H-H -> H3iL HitLoL
g3RmAniA :laugh: :laugh: :laugh: 3 R3icH oder watte?

grusZ:

sparta alias made in isrA3l!

let's teach them leassons in historY!

geschichtsrevisionismus bekämpfen!
ich als person, bin im real-live angehöriger einer partei, welche eher linke politik betreibt, man könnte mich als wertkritiker einstufen (eine richtung inerhalb der "kommunistischen" kritik der politishcen ökonomie) und ich bin überzeugter gewerkschaftler und resulirend aus jenen drei faktoren aktiver antifaschist.
die supporter auf welt 9, meinen aber, ich sei wohl nen fascho... jenen vorwurf halte ich für eine farce undwollte mal fragen was ihr darüber denkt...

ich gebe mich mit dem scheiß und der hießigen aktiven willkür jener machtgeilen personen nicht zufrieden.

der spieler, dem ich jene nachricht geschickt habe, sollte einfach nur antworten ob er eine rist ode rnicht, da sein profil eindeutige hinweise hatte, welche ich zum teil, in dem text zitiert habe...

also lehrnen wir daraus:

wer fragt, wird gesperrt!

ps.: mein 88 ist mein geburtsjahr :wink: ich werde im januar 22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1490

Gast
Ich würd dich schon sperren wegen der rechtschreibung etc. :o
 

DeletedUser

Gast
Ich würd dich schon sperren wegen der rechtschreibung etc. :o
sweet sweet fabmanbOy...

der threat kann jetzt aber geschloSSen werden, nach einer relativ langer diskusion, ist mir überraschender weiße amnestie gewährt worden...

ps.: scheiß auf jenes, was son spi3ner wie duden, vor 120jahren aufgeschrieben hat, hauptsache, jene person gegenüber kann es verstehen
ps²: ich würde dich wegen deiner grottigen gramatik sperren :tongue:
 

DeletedUser1490

Gast
Meine Grammatik ist einwandfrei und nenn mich nich Fabman-Boy, denn ich glaube mit geistigem und körperlichen Alter überschreite ich dich um längen :wink:

Bei deinem komischen rumgewrit3 kriegt man nur augenkrebs :X
 

DeletedUser

Gast
Meine Grammatik ist einwandfrei und nenn mich nich Fabman-Boy, denn ich glaube mit geistigem und körperlichen Alter überschreite ich dich um längen :wink:

Bei deinem komischen rumgewrit3 kriegt man nur augenkrebs :X

lOl

zu einer akuraten rechtschreibung/grammatik, gehört meines wissens nach, auch eine ordentliche grosZ/kl3in schreibung :wink:

zeichensetzung gehört auch dazu sw33theart...

ps.: glaube ist eine interessante fähigkeit des menschen, nach feuerbachieleini sind wir dass einzige lebewesen, was dazu in der lage ist durch unser methablabla fähigkeit, den unterschied zwischen DU und ICH zu erkennen, und uns in das DU rein zu versetzen :wink:

fabm. glauben kannste in de kirche, mosche, synagoge oder weiß der teufel wo...
 

DeletedUser4244

Gast
sweet sweet fabmanbOy...

der threat kann jetzt aber geschloSSen werden, nach einer relativ langer diskusion, ist mir überraschender weiße amnestie gewährt worden...

ps.: scheiß auf jenes, was son spi3ner wie duden, vor 120jahren aufgeschrieben hat, hauptsache, jene person gegenüber kann es verstehen
ps²: ich würde dich wegen deiner grottigen gramatik sperren :tongue:

is allgemein sowieso mehr 'ne heulmail, oder? :O
 

DeletedUser

Gast
Du benimmst dich hier wie 10 OMG. Wenn du son Mist schreibst, kein Wunder das du gesperrrt wurdest. Einer wurde hier mal im Öffentlichen gesperrt, weil er schrieb HH. Das gleiche tust du, also sehe ich schon mal einen Fehler..

Zitat:muSS man dich mit sieg heil

Schon wieder ein Wort was hier verboten ist. Du hast es nur verschönert mehr nicht..


Ich Frage mich was du nun willst? Schreib ihm nicht son Mist und du hast keine Probleme.. Würde sagen Dummheit bestraft dein Leben.. Und ob du bei irgendeiner Zecken Partei sitzt interessiert nicht. Gerade sollte es so ein würde ich solche dummen Scherze gleich unterlassen...

Ultiii
 

DeletedUser4705

Gast
heulen ftw... dummheit schützt vor strafe nicht sag ich mal :roflmao: selber schuld.... zurecht gesperrt.
 

DeletedUser4259

Gast
mich stört dein SS ständig :O damit hab ich so meine assoziationen :rolleyes:

sonst geb ich dir recht... allesamt faschisten hier o.o nee, ehrlich, komm mal wieder runter. Is ärgerlich, aber damit hättest du auch rechnen können. Du hast schon deutlich impliziert, der andere sei ein Nazi, was eine eindeutige Beleidigung ist.

Ich wurde mal gesperrt, weil ich einen, nachdem er ingame ne nice nazi-aktion abgezogen hat, und "führerbunker" heißt, ganz normal gefragt habe, ob er ein Nazi ist ;o shit happens (ich wurde btw. angreifbar gesperrt, während ne stammesaktion auf mich lief ;>) die welt is halt unfair... aber lohnt nicht, sich drüber zu ärgern und hier wirst du auch kein Mitleid bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Einer wurde hier mal im Öffentlichen gesperrt, weil er schrieb HH.



Das war beim Luftanhaltespiel :biggrin: (nein ich wars nicht:giggle:)





Wenn man so ne Kacke schreibt, muss man mit den Konsequenzen rechnen, ausserdem woher soll der Support riechen können, dass du Links bist usw. ?!

Und was interresiert das den S9 Pub :eek:?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben