Supporter auf s1.ch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7784

Gast
Hey,

mal eine Frage, gibt es auf s1.ch nur einen Supporter?
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
[sup]Kurz und knapp: Nein, auch auf S1 gibt es mehrere Supporter.[/sup]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Gibt also mehrere Möglichkeiten, wo sich Cris ausweien kann.. :icon_cry:
 

DeletedUser5247

Gast
Dürfen wir auch erfahren, wer uns denn auf w1 alles die Ehre erweist, all die Tickets zu bearbeiten?

LG Manizheh
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
der mit der weihnachtsmannmütze da
[sup]
Korrekt, die Zipfelmütze supportet unter anderem auch S1.

Wer noch so für S1 zuständig ist, ist irrelevant. Soviel sei aber gesagt, ich bin nicht alleine :wink: [/sup]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6642

Gast
[sup]
Korrekt, die Zipfelmütze supportet unter anderem auch S1.

Wer noch so für S1 zuständig ist, ist irrelevant. Soviel sei aber gesagt, ich bin nicht alleine :wink: [/sup]

Mit welchem DR Spieler kommste gut aus lass raten Faighter :biggrin::biggrin: oh nein meinte allen :wink:

Schau lieber ma da nach...
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Mit welchem DR Spieler kommste gut aus lass raten Faighter :biggrin::biggrin: oh nein meinte allen :wink:

Schau lieber ma da nach...
[sup]
Ich weiss zwar nicht wer Faighter ist, noch weniger wer DR ist, ich denke das spielt aber auch keine Rolle.

Ich stehe mit sehr wenigen Spieler von der Community im Privaten kontakt. Sollte dies bei einem Spieler so sein lasse ich seinen Fall von einem anderen Supporter bearbeiten oder behandle alles objektiv, so wie es sein sollte! Solltest du darauf raus wollen :wink:
[/sup]
Finde es nicht irrelevant!

Wenn ein Spieler eine Frage hat sollte der support diese auch beantworten!

Oder ist das jetzt nicht mehr deine Aufgabe als supporter?

Traurig wie du deinen Job machst!

[sup]
So als Bemerkung, der Support ist nicht mein Job, sondern eine ehrenamtliche Nebenbeschäftigung. Soviel mal zur definition Job!

Wieso ich die Frage nicht beantworte? Es ist Intern geregelt was wir beantworten können/dürfen und wo wir nichts sagen dürfen. So wie ich dir auch den Strafenkatalog nicht offenlegen darf, darf ich dir diese Info nicht offen legen.

Also doch, eigentlich mache ich meinen Job/ meine ehrenamtliche nebenbeschäftigung sogar pflichtbewusst.

Das ich natürlich der Böse bin, ist klar. Damit habe ich aber auch weiterhin kein Problem :wink:
[/sup]

Wenn ein Spieler eine Frage hat sollte der support diese auch beantworten!
[sup]
Würde ich die Fragen der Spieler nicht beantworten, würde ich wohl kaum hier etwas schreiben[/sup]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5247

Gast
Hört mal auf zu spamen und zu beleidigen, Leute -.-

Wieso ist es den irrelevant, wer die Fragen ansonsten noch beantwortet? Ich finde es doch sehr wichtig zu wissen! Was für einen Grund hat es, dass dies uns verschwiegen wird - ist es denn so ein Geheimnis?

Manizheh
 

DeletedUser7784

Gast
Ich weiss zwar nicht wer Faighter ist, noch weniger wer DR ist, ich denke das spielt aber auch keine Rolle.

Ich stehe mit sehr wenigen Spieler von der Community im Privaten kontakt. Sollte dies bei einem Spieler so sein lasse ich seinen Fall von einem anderen Supporter bearbeiten oder behandle alles objektiv, so wie es sein sollte! Solltest du darauf raus wollen :wink:

Ich verstehe leider nicht, wieso anscheinend unser ganzer Stamm vermutlich durchgecheckt wurde und dann einfach alles hinausgezögert wird?! Wir wissen, es gab nicht den Verstoß, den es gegeben haben soll, es wurde alles eingetragen, aber anscheinend blockst du derzeit sowas von ab und zeigst keine beweise, weder loggins noch sonst was und ich finde sowas unnötig.
 

DeletedUser3338

Gast
Man munkelt, wenn man keine Beweise hat, und jemand danach fragt, man sie nicht vorzeigen kann.
 

DeletedUser1035

Gast
Deswegen habe ich den beitrag ja auch wieder gelöscht!

Mir gefällt deine art wohl nicht!

Aber da kannst du ja nichts für!

Von daher sorry
 

DeletedUser7784

Gast
Und soweit ich weiß, kannst du die Loggins/ipverläufe demjenigen zeigen! Wenns jetzt ein Fehler von dir war, weil du die eingetragene Verbindung nicht gesehen hast oder so, dann steh doch pls dazu (im ticket). Denn so bringt es uns und dir NICHTS!
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Ich verstehe leider nicht, wieso anscheinend unser ganzer Stamm vermutlich durchgecheckt wurde und dann einfach alles hinausgezögert wird?! Wir wissen, es gab nicht den Verstoß, den es gegeben haben soll, es wurde alles eingetragen, aber anscheinend blockst du derzeit sowas von ab und zeigst keine beweise, weder loggins noch sonst was und ich finde sowas unnötig.

Details werde ich im Ticketsystem vorliegen, hier aber mit sicherheit nicht.

Zurzeit läuft auf allen Welten eine Prüfaktion, dies betrifft nicht nur euren Stamm. Zudem sind wir auch noch lange nicht fertig, es werden also sicherlich auch noch mehr Sperren folgen.

Man munkelt, wenn man keine Beweise hat, und jemand danach fragt, man sie nicht vorzeigen kann.

Ich habe es dir im Skype bereits erklärt, beweise werden offengelegt, dies aber nur wenn es notwendig ist und auch nur in einer Zensierten Version

Und soweit ich weiß, kannst du die Loggins/ipverläufe demjenigen zeigen! Wenns jetzt ein Fehler von dir war, weil du die eingetragene Verbindung nicht gesehen hast oder so, dann steh doch pls dazu (im ticket). Denn so bringt es uns und dir NICHTS!

Keine Sorge, dies werde ich tun. Letzteres mit dem Zugeben würde ich auch tun, hätte ich einen Fehler gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Fragen zu Sperrungen werden per Ticketsystem geklärt, und wie der Supporter bereits erklärt hat, sind mehrere dafür zuständig, soviel Hauptwelten Supporter gibt es nun auch nicht, von daher sollte die Antwort klar sein :icon_wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben