Supporter gesucht

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Hallo liebe Community

Ich darf hiermit bekannt geben, dass wir für .ch einen Supporter suchen. Hier die "Stellenbeschreibung"


Supporter für die Hauptspielwelten

Tätigkeit eines Supporters für die Hauptspielwelten:

Supporter agieren hauptsächlich über das Ticket- & Admin-System. Über das Ticketsystem treffen die Fragen von Spielern ein, es werden Fehler gemeldet und auch Regelverstösse mitgeteilt, welchen die Supporter im Admin-System nachgehen. Für diese Aufgabe ist eine kontinuierliche Arbeit notwendig, d.h. ein Supporter sollte bereit sein, mehrmals täglich nach dem rechten sehen zu können.


Voraussetzungen:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • gute Rechtschreibung und Grammatik
  • einen eigenen Spiel- sowie dazugehörenden Forenaccount
  • du bist aktiv und bereit, täglich Zeit für diese Aufgabe zu investieren
  • bisheriges vernünftiges Auftreten InGame wie auch im Forum
  • mindestens 2 Jahre Spielerfahrung
  • du hast Spass im Team zu arbeiten und anderen Spielern zu helfen
  • du lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und behältst auch in etwas hektischen Situationen einen kühlen Kopf
  • du bist dir der Tatsache bewusst, dass du als Teammitglied das Spiel Die Stämme und auch die Firma dahinter (InnoGames) vertrittst

Wir möchten ausserdem nochmal darauf hinweisen, dass wir von diesen Anforderungen nicht abrücken können.

Hier könnt ihr euch bewerben: Bewärbe

Viel Erfolg!
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Sofern keine ernste Bewerbung eingeht und eines der Memes genommen wird wäre ich für Clood (sry remo D: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Sofern keine ernste Bewerbung eingeht und eines der Memes genommen wird wäre ich für Clood (sry remo D: )
Also ich brauche schon wen der mich unterstützt, ich mache das nicht zum Spass:giggle:

den ganzen Spam hab ich gelöscht ich bitte euch in dem Thread ernst zu bleiben
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
bewerbe mich, hab echt viel zeit :smile: denke für die 3-4 welten reichen 5 min täglich
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
vote 4 keiko. plan vielleicht durchschnittlich 10-15 minuten ein und wir finden uns :biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
ok 1,5k dann bini dabei

früher waren es nur 400 die geier bei inno
 
Zuletzt bearbeitet:

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Narf sucht wem an den er delegieren kann - schätze das wird mehr Arbeit als nur 10-15 min am Tag :biggrin:
 
Oben