SWC - Swiss War Crew

DeletedUser6128

Gast
Da sage ich nur: SKANDAL:icon_eek:

Da habe ich das Gefühl, dass man ( wer mag das wohl sein?:giggle:) beschloss die Welt 6 so schnell wie möglich zu schliessen...


h4il BaB, der eigentliche Sieger :biggrin:
 

DeletedUser6644

Gast
Nicht jeder kann so Hobbylos sein wie du :biggrin: Und sind halt 5, 6 Off´s dabei gewesen, hätte ich deine Anzahl von deine Dörfer wärst du nicht mehr in der Lage dich zu Rühren :wink:

AHJA und "Swc" ist wenigstens ein Stamm mit Ihre als eure Sau haufen Porto :biggrin:

Ihr habt uns nicht vernichtet und deswegen stehen wir mit "Recht" auf Rang 1!

Was ich zur Schließung sagen kann, SWC hat auch für nein Abgestimmt....


also hobbys habe ich genug und das waren wesentlich mehr, die 3-4 Dörfer die du mal zugstellt hast, waren ebenfalls ein Witz, hast Glück das ich nicht mehr an meine Berichte ran komme :icon_wink:
meine Anzahl an Dörfer hättest du nie gehabt, max. in 5 Jahren ..
bei deiner Schnelligkeit hätte ich nochmal von o starten können und dich überholt :tongue::icon_wink:

Witzig ist auch, dass du dich jetzt meldest, nachdem die Welt geschlossen ist, vorher hatteste wohl mit grau adeln genug zutun :rolleyes:

Stamm mit Ihre als eure Sau haufen Porto

soll wohl Ehre heißen ...
ähhm Ehre? ihr?
danke für den lustigen Wochenanfang :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn ihr Ehre gehabt hättet, dann hättet ihr euch doch von Anfang an gewährt, nicht erst 1 Woche vor dem Ende, wo sich niemand mehr für w6 interessiert :rolleyes:
immerhin, bester Defferstamm seit ihr dennoch geworden :cool:
von daher seit ihr nur Bobs die grau geadelt haben, weiter nichts, an Kriegen habt ihr euch nie beteiligt sowie gewehrt.

jahrelang bin ich alleine auf euch gerannt und nie kam was zurück, wo war das Ehre? :confused::wink:

--> kannst ja mal Mirasch / Eismann / Marilena / Machtnix achja und den Rest deines "Ehrenstammes" fragen wie viele Offs auf mich geschickt wurden :rolleyes:


@ Mike: "das hatten totec und ich uns von anfang an gedacht, weil es recht "schnell" gehen musste :icon_wink:
@ totec: alle adelten grau, fliehen statt sich dem Krieg stellen ist SWC´s Stämmeprinzip :rolleyes:
 

DeletedUser12504

Gast
also hobbys habe ich genug und das waren wesentlich mehr, die 3-4 Dörfer die du mal zugstellt hast, waren ebenfalls ein Witz, hast Glück das ich nicht mehr an meine Berichte ran komme :icon_wink:
meine Anzahl an Dörfer hättest du nie gehabt, max. in 5 Jahren ..
bei deiner Schnelligkeit hätte ich nochmal von o starten können und dich überholt :tongue::icon_wink:

Witzig ist auch, dass du dich jetzt meldest, nachdem die Welt geschlossen ist, vorher hatteste wohl mit grau adeln genug zutun :rolleyes:

Wenn ihr Ehre gehabt hättet, dann hättet ihr euch doch von Anfang an gewährt, nicht erst 1 Woche vor dem Ende, wo sich niemand mehr für w6 interessiert :rolleyes:
immerhin, bester Defferstamm seit ihr dennoch geworden :cool:
von daher seit ihr nur Bobs die grau geadelt haben, weiter nichts, an Kriegen habt ihr euch nie beteiligt sowie gewehrt.

jahrelang bin ich alleine auf euch gerannt und nie kam was zurück, wo war das Ehre? :confused::wink:

--> kannst ja mal Mirasch / Eismann / Marilena / Machtnix achja und den Rest deines "Ehrenstammes" fragen wie viele Offs auf mich geschickt wurden :rolleyes:

3-4 Dörfer? Du meintest die 3-4 Dörfer die nicht zugestellt waren, ein Witz? Des ist für mich dein geschriebenes .....
Wenn du mit 2 Angriffen pro Dorf ankommst, stelle ich auch nur 5 volle Deffs rein. Für deine größe und deine Anzahl der Truppen hättest du mich eigentlich zerstören müssen in geraumer Zeit aber nicht mal des hast du gepackt. Da brauchte ich ja nicht mal meine Stammesmitglieder fragen. :biggrin::biggrin::biggrin:
Du kannst nix beweißen :wink:

Weil ich auch nicht gleich am Anfang mitgemacht habe? Und darauf würde ich mich nicht verlassen das ich es nicht geschafft hätte :wink: Genau .... nochmal anfangen .... bleiben wir mal bei der Realität :wink: :icon_wink:

Verstehst du eigentlich des Spiel oder hattest du nur Glück? Ich habe die Dörfer mir geholt wo direkt neben meine Dörfer liegen. Ob des Bb Dörfer, Goth oder sonst welche Dörfer sind. Ich nehme Sie und nutze Sie. Hättest dich ja gerne mal damals in meine Richtung adeln können :wink: Warum ich mich jetzt gemeldet habe? Weil ich vorher nicht ins Forum geschaut habe, ist mir zuviel Blödsinn drin :wink: Siehe eure Kommentare .....

Nochmal kurz für dich: Ich habe nicht am Anfang gespielt!

Mir ist es egal was meine Stammesmitglieder getan haben, ich Spiele für mich und wenn du mir in die Gewähre kämmst wärst du auch unter Beschuss gekommen :wink:

Worte hier Worte da, Sinea ist auf Rang 1. Sowohl als Spieler und auch als Basher.
Wir waren der beste Stamm und hatten die beste Defensive.

Also fang nicht an zu heulen









 

DeletedUser

Gast
Worte hier Worte da, Sinea ist auf Rang 1. Sowohl als Spieler und auch als Basher.
Wir waren der beste Stamm und hatten die beste Defensive.


:laugh:, wie sich des anhört. Für mich gewinnt nicht der Stamm mit der besten Defensive
Ist ja auch total schwer Dörfer zuzustellen und Babas zu adeln. Ich Spiel zwar diese Welt nicht,
Aber ist allemal amüsant, wie du deine Sachen begründest.
Die besten Staemme sind für mich die offensiv starke Aktionen durchführen und Spieler auseinandernehmen
Aber gut möglich , das ihr das nicht nachvollziehen könnt, wenn ihr nur BB Dörfer adelt :rolleyes:
 

DeletedUser12504

Gast
:laugh:, wie sich des anhört. Für mich gewinnt nicht der Stamm mit der besten Defensive
Ist ja auch total schwer Dörfer zuzustellen und Babas zu adeln. Ich Spiel zwar diese Welt nicht,
Aber ist allemal amüsant, wie du deine Sachen begründest.
Die besten Staemme sind für mich die offensiv starke Aktionen durchführen und Spieler auseinandernehmen
Aber gut möglich , das ihr das nicht nachvollziehen könnt, wenn ihr nur BB Dörfer adelt :rolleyes:



Wieso muss ich es begründen, die Welt ist vorbei und du kennst dich nicht aus auf der Welt. Wozu weiter rum diskutieren ich habe die PA´s erhalten und gut ist.
 

DeletedUser6644

Gast
@ Player:
Du musst hier nichts begründen :icon_wink:
Du bist niemanden ne Rechenschaft schuldig.

stimmt, ich kann nichts mehr beweisen, wollte dir eigentlich die Chance geben Platz 1 bei den Deffern zu werden :icon_wink:
ihr seit Grauadeler, merh nicht, da brauch man euch nicht zerstören :wink:

wieso kamst du denn nicht zu mir?
bzw. irgendwer von euch?
man kann mir jetzt noch nen Vorwurf machen, aber erstmal selber an die Nase fassen :mrgreen:
alle adelten sich weg und nicht zu mir :redface:

ok, das hast du, aber erst nachdem sie grau wurden :biggrin:


Fakt ist:
Ihr seit vor uns geflüchtet und habt euch nie dem Krieg gestellt:rolleyes:
Das sagen alle Akten sowie ihr das auch wisst
:rolleyes:

P.S.:
a) Du warst für mich eh nur zum BP sammeln da, erst genommen habe ich nie irgendwen von euch :wink:
b) 3-4 Dörfer leer? Lüg dir nicht in die Tasche, deine BHF'e sowie Schmieden wurdne oft genug zerstörte, selbst schuld wenn du neue Truppen hinstellst und wieder aufbaust, warst super zum Zeitvertreib :mrgreen:


@ -Strawberry: Ich glaube alle sehen den/ die Offer als Gewinner, komisch wenn es ein Kriegsspiel ist :biggrin:
 

DeletedUser6644

Gast
leider zu :rolleyes:

dann kann eigentlich auch hier w6 geschlossen werden
 
Oben