SWISSXTRAEVILPLUS=niveauloses etwas

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von rikebero, 26. Sep. 2008.

  1. rikebero

    rikebero Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe s4 - Gemeinschaft...
    Gestern/heute spielte sich eine niveaulose Aktion von SWISSXTRAEVILPLUS (Rang2) ab.
    SWISSXTRAEVILPLUS der sehr gut mit Gigabyte befreundet war, hat sich gestern/heute in den Gigabyte account gehackt, hat die truppen auf lamey geschickt und nun wird GigaByte geadelt.
    Nur mal als Beispiel mit was die Nr.2 der Rangliste an seine Dörfer kommt.
    Ich finde das einfach niveaulos.
    Beschimpfungen heb ich mir fürs ICQ auf da ich hier keine verwarnungen kassieren will -.-
    Wer bei ner Aktion gegen SWISS dabei ist ingame unter Ibida melden ..

    Was sagt ihr zu der Sache was SWISS sich da geleistet hat?
     
  2. Lexus

    Lexus Gast

    naja wenn man gegen ein 1 gegen 1 nicht ankommt muss man es halt auf diesen weg machen
    aber glaubt mir vip das wird ein nachspiel haben
     
  3. Strainger

    Strainger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    hehe :D war das schon ne kriegsdrohung

    naja aber es gibt überall solsche spieler das ist leider das problem und es ist auch ned regelkonform wenn er die uv hatte nur wenn man den nachweis hat das er das pw hatte kann man ihn wegen doppelaccs speeren

    oder wie ist das ??? Admins ???
     
  4. Thargoran

    Thargoran ehem. Forum Administrator

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    9
    Wenn Ihr meint, dass da etwas "nicht mit rechten Dingen" zuging, dann bitte ein Support-Ticket schicken. Hier im Forum werden solche Angelegenheiten nicht von den Supportern bearbeitet.
     
  5. lamey

    lamey Gast

    Es ging doch ne Supportanfrage raus.
    Wie sooft wird Sie bearbeitet, wenn schon nichtsmehr zu retten ist. ;)
    Denn Wiederherrstellung des Accounts gab es soweit mir Bekannt ist noch nie!
     
  6. Joel9

    Joel9 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Echt niveaulos -.-

    Eine Schande dass es solche Spieler gibt!

    Namensklauer ist er auch. Xtra ist mein Nick!
     
  7. gigabyte

    gigabyte Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Musste mich auch sehr wundern hätte ich nicht gedacht, aber wenigstens ist er mit Killi jetzt im richtigen Stamm, dass sind anscheind beide dorfgeile Napls die nur aufadeln können und Mischdörfer bauen. Der Server ist nun wenigstens größtenteils richtig selektiert und die Stämme von Napls und nicht Napls zu unterscheiden. Naja, spätestens wenns die erste Front zu +FF+ gibt wird nicht viel von diesen Kuschel- Aufadeltypen eh nicht viel übrig bleiben.
     
  8. Mgier

    Mgier Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Und Killimero bekommt wieder mehr Punkte.
    Solange er sich nicht an mich ran traut, mir solls recht sein.
    Aber accounts zu hacken-.-
     
  9. PumaPam

    PumaPam Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wers nötig hat :p

    Falls berichte reinrutschen könntet ihr die ja mal posten :) Wäre mit sicherheit ne interessante Aktion die du da auflegen könntest :)

    grüße puma und frohes bashen!
     
  10. lamey

    lamey Gast

    Es kann gar keine Berichte geben.
    Sämtliche Truppen von Giga wurden auf die Reise geschickt.

    Schonmal n Dorf ohne Truppen verteidigt?

    Sie wussten was Sie tun und hierfür werden Sie bestraft werden.Wahrscheinlich hätten Sie nicht 1 Hütte geadelt wenn ein ordentliches Spiel stattgefunden hätte.
    ist ja nicht so das Wir nicht spielen können.Selbst wenn Giga Account den Bach runter geht, er findet Platz im Stamm :)
    Solche fehler macht man genau 1 Mal, dann Glätten sich die Wogen in die richtige Richtung.
     
  11. Xlou

    Xlou Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    So was ist doch eine frechheit^^

    Ich finde es einfach noobig...:D

    Mfg
     
  12. Bostitsch

    Bostitsch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh mal davon aus, dass es sich bei Rikeberos Aussagen um Tatsachen handelt. Wenn das stimmt, kann ich nur meine grosse, herzliche Antipathie für Swiss aussprechen und möchte ihn bitten, sein im Spielerprofil angegebenes Alter umgehend in den Bereich um 10 zu berichtigen, wenn man schon das eigene Alter angibt, dann bitte das Richtige!

    So gern ich Swiss 20 Offs pro Dorf schenken möchte, fürchte ich, dass könnte sich bei meiner momentanen Situation als äussert schwer erweisen. Hoffe aber, dass er von n paar anderen ne kräftige Kopfnuss erhält.

    PS: Schnappt ihn euch, noch bevor er und sein Stamm wegen übertriebener Punktegeilheit untergehen!
     
  13. Mein Statement zu den Vorwürfen und Anschuldigungen.

    Niveaulos würde ich rike bezeichnen, der schon in weiss ich nicht wie vielen Accs gesessen hat. Rikebero, Equillion, Ibida und vielleicht auch noch Gigabyte etc.

    Denkt ihr wirklich derjenige der am lautesten brüllt hat recht??

    Mich verwunderts nicht dass so was passiert ist. Erst löst Gigabyte den Stamm VIP auf und dann macht ein Acc-Partner von ihm n Unfug mit seinen Truppen etc… und das soll auf meinem Mist gewachsen sein, und man gibt mir die Schuld? Nein Nein Leute. Schliesslich hatte ich mit Gigabyte den Acc aufgebaut. Seid er mir vor ein paar Tagen UV gegeben hatte hab ich mich nicht mehr eingeloggt in seinen Account. Punkt und aus.

    Heute musste ich mir wüste Beschimpfungen und Anschuldigungen gerade von dem Spieler anhören welcher schon mehrere Accounts geführt hat (Rike) und immer noch nicht viel weiter ist. Achja und dass der Spion der VIP hatte Rike war, leuchtet mir nun irgendwie ein.

    Wem ihr auch immer glaubt, dieser Thread ist Rufmord, und DAS hat nichts mit fairem Spielverhalten zu tun. Wofür gibt’s den Support?

    Denkt darüber nach, wer am lautesten brüllt, hat nicht immer recht...
     
  14. rikebero

    rikebero Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1
    erklär mir mal bitte warum ich als stammesgründer meinen eigenen Stamm ausspioniern sollte? dumm?
    Und das mit den Acc wechsel haste richtig aufgefasst ;) aber im gegensatz zu dir kann ich richtig spielen und nicht nur aufadeln du wolltest ja auch gigabyte aufadeln
     
  15. Lexus

    Lexus Gast


    ich bin der neue im acc und nun?
    ich war es der vip aufgelöst hat ich hab euch gewarnt wenn ihr den namen nicht wechselt werde ich auf s4 anfangen
    und das wir die truppen losgeschickt hätten
    man erkennt sehr gut an der ip das ein fremder im acc war und du bist der einzige ausser uns der der zugang hat und die daten kann man ya weiter leiten
    denn ist es nicht merkwürdig das vip sich in die hosen scheisst wenn man denen nur drohnt ( hab igm ausschnitte ) aber plötzlich ohne jegliche aktion anfängt zielgenau zu adeln ohne mal zu spähen
    laber hier kein müll ich versprech dir und deinen anhängsel auf dem schweizer servern werdet ihr niewieder spielen dürfen
     
  16. Bostitsch

    Bostitsch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Könntet ihr bitte mal ganz eindeutig rausfinden wer denn nun der Schuldige ist, damit ich ihn verachten kann?

    Nach deiner eigenen Aussage, hat ja nicht der Recht, der am lautesten rumbrüllt also solltest du hier nicht rumbrüllen und Rike als Spy bezeichnen!?

    Du hast nen Ruf? :mrgreen:

    Und wie bitte willst du Swiss von den DS.ch Servern fernhalten Lexus!?

    Ach ja, bedenkt bitte, dass es auch eine 3. Person gewesen sein könnte, das hatten wir auf W10 auch schon, weil irgendwer irgendwas hatte, dass es ihm ziemlich leicht machte in die Accs zu schlüpfen... Aber jetzt nicht mich verdächtigen!
     
  17. Fightina

    Fightina Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Werd da auch nicht so ganz schlau draus... und alles nur wegen einem Namen???
     
  18. Don JAN

    Don JAN Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    selber schuld!

    also jetzt haltet euch alle mal schön zurück und
    @ gigabyte du kannst ja wohl kaum von ehremhaften verhalten reden erst stamm auflösen und dann wechsweln...du hast es verdient! und deshalb werden wir dich auhc fertig machen egal ob acc gehackt oder nicht! eigentlich sollten sich alle gegen dich verbünden weil das mit dme stammauflösen hast du sicher gemacht dafür haben wir beweiße hast du ein einzigen beweiß das swiss das mit dem hcken war?

    @ der der den acc gehackt hat (es war sicher nicht swiss)
    super gemacht!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  19. Nihal82

    Nihal82 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    blablabla...

    ich bin ja etwas sooooo weit weg vom geschehen, aber sogar ICH weiss ,dass bei giga immer 2-3 spieler drin waren!

    ich bekam auch den mist mit dem terrorzwerg mit!!!

    und daher glaube ich, dass ihr mal gucken sollt, ob bei euch stammesintern nicht irgendwelche fufis am mist bauen sind!
     
  20. PumaPam

    PumaPam Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    auf Swiss bezogen :rolleyes: hoffe gibts was zu bashen ;)

    @Swiss:

    Nur weil man mehrere Accs geführt hat ist man doch nicht niveaulos...finde ich. Wenn mans richtig macht und nicht überall "rumsaut" kanns es dir doch sowas von egal sein in welchen accs er spielt/e.

    Und nach Lexus aussagen zu gehen.. nach denen du einfach gezielt drauflos geadelt haben sollst...finde ich es doch sehr verdächtig.

    grüße puma :)