Kurze Auszüge ( Ich hoffe, das dies legitim ist)
Die IP-Adresse xx

x

.xxxx scheint ein öffentlicher Zugang zu sein, sprich: Er wird von
19 Leuten benutzt. Die Angriffe auf lamey wurden ebenfalls von dieser Verbindung aus benutzt.
Diese fehlerhafte Logins ab 26.09.08 08:07 wurden alle von der IP-Adresse xxxxxxxxxxx durchgeführt, bei diese beiden Adressen gabs aber nur 3 Spieler welche sich jemals davon eingeloggt haben, das wären dann: du (GigaByte), Ibida (als du die UV hattest) und
F1ez0 deLuXe
.
.
.
Der besagte Zugang kam von der Schweiz, den genauen Ort kann man anhand der IP-Adresse nicht feststellen.
Hier die 18 Namen, angefangen bei dem welcher sich am meisten von dort aus eingeloggt hat:
GERINEO, Aika, lglb86, Jesus loves you, Iosch1,
Athanarich, sanso, Jaxxx81, Lemurer, Maddoggy, GigaByte, Tacco76, Mylady Mary, White Tiger, bedar, Mori1,
tobbs, detier.
Die Spieler
Jesus loves You (83P) hat sich häufiger eingeloggt als bsp Athanarich?
Ich persönlich kenne mich in der Schweiz nicht aus.
Merkwürdigerweise aber weiss ich, das GigaByte in Dortmund oder Umgebung wohnt und dies ist mitnichten in der Schweiz.
Folgerichtig , da es nur Swiss in der Schweiz gab, welcher das Passwort hatte, stellt sich mir die Frage: Aus welchem Loch kommt Ihr, das 18 Account über die selbe IP spielen?Gibt es für die gesamte Schweiz nur 1 Internetcafe?
Hat Swiss das Passwort weitergegeben?
Das wäre für mich die einzigste Aussage, welche Nachvollziehbar ist, da er ja seine Hände in Unschuld wäscht.
Was soll man also sagen?
Noch nie habe Ich einen Server gespielt, welcher von so viel Hinterfotzigkeit und Niederträchtigkeit verschiedenster Charaktere ausgeht, gespielt.
Es gab schon zu Server 1 Zeiten damals vor 5 Jahren Spionage und solche Dinge, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, das dermaßen das Spiel darunter gelitten hat.
Vielleicht sollten manche weg von ihrer Sucht kommen und endlich das Spiel ansehen, als das was es ist.
Das wars hier für mich, keine Lust mit derart minderwertigen Personen ein Spiel zu teilen, welches Kommunikation, Spaß und Interaktion untereinander in der Gruppe bilden sollte.
Und Tschüss.
Viel Spass beim Intrigen spinnen, Rumlügen, Manipulieren.Darin sind manche unschlagbar.