SWISSXTRAEVILPLUS=niveauloses etwas

DeletedUser52

Gast
Hallo liebe s4 - Gemeinschaft...
Gestern/heute spielte sich eine niveaulose Aktion von SWISSXTRAEVILPLUS (Rang2) ab.
SWISSXTRAEVILPLUS der sehr gut mit Gigabyte befreundet war, hat sich gestern/heute in den Gigabyte account gehackt, hat die truppen auf lamey geschickt und nun wird GigaByte geadelt.
Nur mal als Beispiel mit was die Nr.2 der Rangliste an seine Dörfer kommt.
Ich finde das einfach niveaulos.
Beschimpfungen heb ich mir fürs ICQ auf da ich hier keine verwarnungen kassieren will -.-
Wer bei ner Aktion gegen SWISS dabei ist ingame unter Ibida melden ..

Was sagt ihr zu der Sache was SWISS sich da geleistet hat?
 

DeletedUser

Gast
naja wenn man gegen ein 1 gegen 1 nicht ankommt muss man es halt auf diesen weg machen
aber glaubt mir vip das wird ein nachspiel haben
 

DeletedUser3003

Gast
hehe :biggrin: war das schon ne kriegsdrohung

naja aber es gibt überall solsche spieler das ist leider das problem und es ist auch ned regelkonform wenn er die uv hatte nur wenn man den nachweis hat das er das pw hatte kann man ihn wegen doppelaccs speeren

oder wie ist das ??? Admins ???
 

DeletedUser2753

Gast
hehe :biggrin: war das schon ne kriegsdrohung

naja aber es gibt überall solsche spieler das ist leider das problem und es ist auch ned regelkonform wenn er die uv hatte nur wenn man den nachweis hat das er das pw hatte kann man ihn wegen doppelaccs speeren

oder wie ist das ??? Admins ???

Wenn Ihr meint, dass da etwas "nicht mit rechten Dingen" zuging, dann bitte ein Support-Ticket schicken. Hier im Forum werden solche Angelegenheiten nicht von den Supportern bearbeitet.
 

DeletedUser

Gast
Wenn Ihr meint, dass da etwas "nicht mit rechten Dingen" zuging, dann bitte ein Support-Ticket schicken. Hier im Forum werden solche Angelegenheiten nicht von den Supportern bearbeitet.

Es ging doch ne Supportanfrage raus.
Wie sooft wird Sie bearbeitet, wenn schon nichtsmehr zu retten ist. :wink:
Denn Wiederherrstellung des Accounts gab es soweit mir Bekannt ist noch nie!
 

DeletedUser1154

Gast
Echt niveaulos -.-

Eine Schande dass es solche Spieler gibt!

Namensklauer ist er auch. Xtra ist mein Nick!
 

DeletedUser3407

Gast
Musste mich auch sehr wundern hätte ich nicht gedacht, aber wenigstens ist er mit Killi jetzt im richtigen Stamm, dass sind anscheind beide dorfgeile Napls die nur aufadeln können und Mischdörfer bauen. Der Server ist nun wenigstens größtenteils richtig selektiert und die Stämme von Napls und nicht Napls zu unterscheiden. Naja, spätestens wenns die erste Front zu +FF+ gibt wird nicht viel von diesen Kuschel- Aufadeltypen eh nicht viel übrig bleiben.
 

DeletedUser1977

Gast
Und Killimero bekommt wieder mehr Punkte.
Solange er sich nicht an mich ran traut, mir solls recht sein.
Aber accounts zu hacken-.-
 

DeletedUser3442

Gast
Wers nötig hat :tongue:

Falls berichte reinrutschen könntet ihr die ja mal posten :smile: Wäre mit sicherheit ne interessante Aktion die du da auflegen könntest :smile:

grüße puma und frohes bashen!
 

DeletedUser

Gast
Wers nötig hat :tongue:

Falls berichte reinrutschen könntet ihr die ja mal posten :smile: Wäre mit sicherheit ne interessante Aktion die du da auflegen könntest :smile:

grüße puma und frohes bashen!

Es kann gar keine Berichte geben.
Sämtliche Truppen von Giga wurden auf die Reise geschickt.

Schonmal n Dorf ohne Truppen verteidigt?

Sie wussten was Sie tun und hierfür werden Sie bestraft werden.Wahrscheinlich hätten Sie nicht 1 Hütte geadelt wenn ein ordentliches Spiel stattgefunden hätte.
ist ja nicht so das Wir nicht spielen können.Selbst wenn Giga Account den Bach runter geht, er findet Platz im Stamm :smile:
Solche fehler macht man genau 1 Mal, dann Glätten sich die Wogen in die richtige Richtung.
 

DeletedUser3437

Gast
So was ist doch eine frechheit:giggle:

Ich finde es einfach noobig...:biggrin:

Mfg
 

DeletedUser3299

Gast
Ich geh mal davon aus, dass es sich bei Rikeberos Aussagen um Tatsachen handelt. Wenn das stimmt, kann ich nur meine grosse, herzliche Antipathie für Swiss aussprechen und möchte ihn bitten, sein im Spielerprofil angegebenes Alter umgehend in den Bereich um 10 zu berichtigen, wenn man schon das eigene Alter angibt, dann bitte das Richtige!

So gern ich Swiss 20 Offs pro Dorf schenken möchte, fürchte ich, dass könnte sich bei meiner momentanen Situation als äussert schwer erweisen. Hoffe aber, dass er von n paar anderen ne kräftige Kopfnuss erhält.

PS: Schnappt ihn euch, noch bevor er und sein Stamm wegen übertriebener Punktegeilheit untergehen!
http://ch4.staemme.ch/game.php?village=11219&screen=info_player&id=697
 

DeletedUser

Gast
Mein Statement zu den Vorwürfen und Anschuldigungen.

Niveaulos würde ich rike bezeichnen, der schon in weiss ich nicht wie vielen Accs gesessen hat. Rikebero, Equillion, Ibida und vielleicht auch noch Gigabyte etc.

Denkt ihr wirklich derjenige der am lautesten brüllt hat recht??

Mich verwunderts nicht dass so was passiert ist. Erst löst Gigabyte den Stamm VIP auf und dann macht ein Acc-Partner von ihm n Unfug mit seinen Truppen etc… und das soll auf meinem Mist gewachsen sein, und man gibt mir die Schuld? Nein Nein Leute. Schliesslich hatte ich mit Gigabyte den Acc aufgebaut. Seid er mir vor ein paar Tagen UV gegeben hatte hab ich mich nicht mehr eingeloggt in seinen Account. Punkt und aus.

Heute musste ich mir wüste Beschimpfungen und Anschuldigungen gerade von dem Spieler anhören welcher schon mehrere Accounts geführt hat (Rike) und immer noch nicht viel weiter ist. Achja und dass der Spion der VIP hatte Rike war, leuchtet mir nun irgendwie ein.

Wem ihr auch immer glaubt, dieser Thread ist Rufmord, und DAS hat nichts mit fairem Spielverhalten zu tun. Wofür gibt’s den Support?

Denkt darüber nach, wer am lautesten brüllt, hat nicht immer recht...
 

DeletedUser52

Gast
erklär mir mal bitte warum ich als stammesgründer meinen eigenen Stamm ausspioniern sollte? dumm?
Und das mit den Acc wechsel haste richtig aufgefasst :wink: aber im gegensatz zu dir kann ich richtig spielen und nicht nur aufadeln du wolltest ja auch gigabyte aufadeln
 

DeletedUser

Gast
Mein Statement zu den Vorwürfen und Anschuldigungen.

Niveaulos würde ich rike bezeichnen, der schon in weiss ich nicht wie vielen Accs gesessen hat. Rikebero, Equillion, Ibida und vielleicht auch noch Gigabyte etc.

Denkt ihr wirklich derjenige der am lautesten brüllt hat recht??

Mich verwunderts nicht dass so was passiert ist. Erst löst Gigabyte den Stamm VIP auf und dann macht ein Acc-Partner von ihm n Unfug mit seinen Truppen etc… und das soll auf meinem Mist gewachsen sein, und man gibt mir die Schuld? Nein Nein Leute. Schliesslich hatte ich mit Gigabyte den Acc aufgebaut. Seid er mir vor ein paar Tagen UV gegeben hatte hab ich mich nicht mehr eingeloggt in seinen Account. Punkt und aus.

Heute musste ich mir wüste Beschimpfungen und Anschuldigungen gerade von dem Spieler anhören welcher schon mehrere Accounts geführt hat (Rike) und immer noch nicht viel weiter ist. Achja und dass der Spion der VIP hatte Rike war, leuchtet mir nun irgendwie ein.

Wem ihr auch immer glaubt, dieser Thread ist Rufmord, und DAS hat nichts mit fairem Spielverhalten zu tun. Wofür gibt’s den Support?

Denkt darüber nach, wer am lautesten brüllt, hat nicht immer recht...


ich bin der neue im acc und nun?
ich war es der vip aufgelöst hat ich hab euch gewarnt wenn ihr den namen nicht wechselt werde ich auf s4 anfangen
und das wir die truppen losgeschickt hätten
man erkennt sehr gut an der ip das ein fremder im acc war und du bist der einzige ausser uns der der zugang hat und die daten kann man ya weiter leiten
denn ist es nicht merkwürdig das vip sich in die hosen scheisst wenn man denen nur drohnt ( hab igm ausschnitte ) aber plötzlich ohne jegliche aktion anfängt zielgenau zu adeln ohne mal zu spähen
laber hier kein müll ich versprech dir und deinen anhängsel auf dem schweizer servern werdet ihr niewieder spielen dürfen
 

DeletedUser3299

Gast
Könntet ihr bitte mal ganz eindeutig rausfinden wer denn nun der Schuldige ist, damit ich ihn verachten kann?

Nach deiner eigenen Aussage, hat ja nicht der Recht, der am lautesten rumbrüllt also solltest du hier nicht rumbrüllen und Rike als Spy bezeichnen!?

Wem ihr auch immer glaubt, dieser Thread ist Rufmord, und DAS hat nichts mit fairem Spielverhalten zu tun. Wofür gibt’s den Support?
Du hast nen Ruf? :mrgreen:

Und wie bitte willst du Swiss von den DS.ch Servern fernhalten Lexus!?

Ach ja, bedenkt bitte, dass es auch eine 3. Person gewesen sein könnte, das hatten wir auf W10 auch schon, weil irgendwer irgendwas hatte, dass es ihm ziemlich leicht machte in die Accs zu schlüpfen... Aber jetzt nicht mich verdächtigen!
 

DeletedUser3678

Gast
Werd da auch nicht so ganz schlau draus... und alles nur wegen einem Namen???
 

DeletedUser3471

Gast
selber schuld!

also jetzt haltet euch alle mal schön zurück und
@ gigabyte du kannst ja wohl kaum von ehremhaften verhalten reden erst stamm auflösen und dann wechsweln...du hast es verdient! und deshalb werden wir dich auhc fertig machen egal ob acc gehackt oder nicht! eigentlich sollten sich alle gegen dich verbünden weil das mit dme stammauflösen hast du sicher gemacht dafür haben wir beweiße hast du ein einzigen beweiß das swiss das mit dem hcken war?

@ der der den acc gehackt hat (es war sicher nicht swiss)
super gemacht!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser3708

Gast
blablabla...

ich bin ja etwas sooooo weit weg vom geschehen, aber sogar ICH weiss ,dass bei giga immer 2-3 spieler drin waren!

ich bekam auch den mist mit dem terrorzwerg mit!!!

und daher glaube ich, dass ihr mal gucken sollt, ob bei euch stammesintern nicht irgendwelche fufis am mist bauen sind!
 

DeletedUser3442

Gast
Es kann gar keine Berichte geben.
Sämtliche Truppen von Giga wurden auf die Reise geschickt.

Schonmal n Dorf ohne Truppen verteidigt?

Sie wussten was Sie tun und hierfür werden Sie bestraft werden.Wahrscheinlich hätten Sie nicht 1 Hütte geadelt wenn ein ordentliches Spiel stattgefunden hätte.
ist ja nicht so das Wir nicht spielen können.Selbst wenn Giga Account den Bach runter geht, er findet Platz im Stamm :smile:
Solche fehler macht man genau 1 Mal, dann Glätten sich die Wogen in die richtige Richtung.

auf Swiss bezogen :rolleyes: hoffe gibts was zu bashen :wink:

@Swiss:

Nur weil man mehrere Accs geführt hat ist man doch nicht niveaulos...finde ich. Wenn mans richtig macht und nicht überall "rumsaut" kanns es dir doch sowas von egal sein in welchen accs er spielt/e.

Und nach Lexus aussagen zu gehen.. nach denen du einfach gezielt drauflos geadelt haben sollst...finde ich es doch sehr verdächtig.

grüße puma :smile:
 
Oben