SWISSXTRAEVILPLUS=niveauloses etwas

DeletedUser1625

Gast
Mein Statement zu den Vorwürfen und Anschuldigungen.

Niveaulos würde ich rike bezeichnen, der schon in weiss ich nicht wie vielen Accs gesessen hat. Rikebero, Equillion, Ibida und vielleicht auch noch Gigabyte etc.

Nun ja da muß ich ihn ja Recht geben. Du bist wirklich in zig Accs gewesen.

Wenn man jemanden als aufadeler tituliert, sollte man aber auch dran denken wie man dich auf S1.ch bezeichnet hat. Warst du da nicht der größte Aufadler?

Naja das ist ein anderes Thema.

Zu dem das sich jemand in einem anderen Acc hackt um die Truppen hinaus zustellen, kann ich nichts zusagen.

Hier steht ja erst Aussage gegen Aussage.

Wäre mal ntte, wenn ein paar Beweise gepostet werden.
 

DeletedUser52

Gast
Nun ja da muß ich ihn ja Recht geben. Du bist wirklich in zig Accs gewesen.

Wenn man jemanden als aufadeler tituliert, sollte man aber auch dran denken wie man dich auf S1.ch bezeichnet hat. Warst du da nicht der größte Aufadler?

Naja das ist ein anderes Thema.

Zu dem das sich jemand in einem anderen Acc hackt um die Truppen hinaus zustellen, kann ich nichts zusagen.

Hier steht ja erst Aussage gegen Aussage.

Wäre mal ntte, wenn ein paar Beweise gepostet werden.

Meph das war s1 es ist einige zeit seit dem vergangen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja Rike machts sichs doch so einfach... mit 4-5 Foren acc bekommt man natürlich die Meinung so hin wie man sich die so verstellt... stimmts?

und nochwas: Als Equillion aka Rike noch bei VIP war, war er derjenige der bei jedem rumgeflamt hat man solle doch mit ihm fusionieren... aber er wolle den Namen behalten... wer will denn das schon, mit Equillion fusionieren?:giggle:

Vorgestern hat er mich und andere vom Stamm noch abwerben wollen und uns bedrängt zu wechseln... (mann hat der mich vollgequatscht im icq) er habe ja was grosses vor.... einen Stamm voller Pros und zu guter Schluss wollte der "gute Spieler" noch in mein Acc einsteigen:giggle:

Warum sollte man lamey angreifen? Versteh ich nicht... der ist doch wohl der einzige von euch Firefighters der wirklich was drauf hat, fair spielt und anständig bleibt, auch wenn er manchmal streng ist.

ps 2 Rike:

Dein Bärli ist einfach süss:giggle:
 

DeletedUser52

Gast
Ja Rike machts sichs doch so einfach... mit 4-5 Foren acc bekommt man natürlich die Meinung so hin wie man sich die so verstellt... stimmts?

und nochwas: Als Equillion aka Rike noch bei VIP war, war er derjenige der bei jedem rumgeflamt hat man solle doch mit ihm fusionieren... aber er wolle den Namen behalten... wer will denn das schon, mit Equillion fusionieren?:giggle:

Vorgestern hat er mich und andere vom Stamm noch abwerben wollen und uns bedrängt zu wechseln... (mann hat der mich vollgequatscht im icq) er habe ja was grosses vor.... einen Stamm voller Pros und zu guter Schluss wollte der "gute Spieler" noch in mein Acc einsteigen:giggle:

Warum sollte man lamey angreifen? Versteh ich nicht... der ist doch wohl der einzige von euch Firefighters der wirklich was drauf hat, fair spielt und anständig bleibt, auch wenn er manchmal streng ist.

ps 2 Rike:

Dein Bärli ist einfach süss:giggle:

4-5 forenaccs?
wende nochwas zu melden hast meld dich im icq will ned noch ne verwarnung kasiern
 

DeletedUser

Gast
soll ich mich DARAUF WIRKLICH äussern...?

habe da nicht viel zu sagen, ausser das giga net gerade top war mit seinem verhalten! ich fand es schade, und finde ich noch jetzt, dass lamey aus dem stamm austrat, obwohl ich seine beweggründe verstand! ich hatte NIE probs mit ihm, weil er führte den stamm mit eiserner hand, was mir gefiel, weil man IMMER wusste, an was man ist!

wenn ich nun in einen kampf mit ihm verwicklet werde, was wohl zwangsläufig darauf ausläuft, da ibida spieler aus unserem stamm attet, werde ich gewappnet sein...

man wirft mir vor, ich sei ein noob, und wisse nicht zu spielen...aber ich bin auch unter den top-30 in den geatteten spieler, nicht wie andere! und was die adelungen von giga anbelangt, habe ich meine verluste gehabt, glaubt mir, mitsamt gestorbenen AGs...

daher: HAIL lamey
 

DeletedUser3713

Gast
Ich habe bisher keinen Stich festen Beweis gesehn das Swiss wirklich schuldig sein soll!

Warum fangen hier alle an auf einem Spieler "rumzuhacken" obwohl sie sich mit dem Vorfall gar nicht auseinander gesetzt haben. Im Endeffekt kann es jeder gewesen sein. Nur weil Swiss beschuldigt wird war er es doch noch lange nicht oder etwa doch?

Meiner Meinung nach ist das was hier gerade gespielt wird unterstes Niveau denn hier wird ohne Beweise über etwas geurteilt und zwar von jedem x beliebigen. Muss das etwa so??

edit: Warum macht rike hier eigentlich den Thread auf? Und nicht der der angeblich gehackt wurde?
 

DeletedUser

Gast
leute seit ihr habt alle was an der waffel kann es sein
naja wenn man 1 und 1 nicht zusammen zählen kann den können wir auch nicht mehr helfen wir wissen was los ist jeder bissel intelligente spieler auch
und killimero hör auf zu schleimen ...
verluste???? naja wenn man nichtmal ein leeren acc adeln kann naja frasg dich mal ob du den platz da oben verdient hast
top 30 glückwunsch

und nochmal gesagt der stamm wurde aufgelöst weil ihr den namen nicht ändern wolltet und ich wiederhole es vip war ein stamm auf s3 und s7 und ihr habt den namen in den dreck gezogen
 

DeletedUser3407

Gast
Es ist schon wirklich komisch das ausgerechnet die Truppen auf lamey laufen und Kadett C (da sitzt bashterix drin, engster Vertrauter SWISSs) und Killimero atten beide ohne zu spähen.
Vorher wurden natürlich noch schön die Dörfer auf die Kadett und Killimero laufen von "meinen" AGs vorgeadelt.
Und das einen Tag nachdem mein Acc von VIP zu +FF+ gewechselt hat.
Zeimlich viele Zufälle findest du nicht SWISS? Und von dir hab ich ehrlich gesagt kein plausibles Argument gehört was das widerlegt.
Für jeden denke ich ist die Sache offentsichtlich..

Und Killimero hat wohl immer noch nciht begriffen dass nicht ich es war der den Stamm aufgelöst hat ich war sogar dagegen. Man man ... lest doch wenigestens die Posts wenn iihr euch konstruktiv äußern wollt!
 

DeletedUser52

Gast
füüüüüüüür gigabyte,lexus und flo

Vrteidiger: Mr.Prof
Dorf: No rIsK|No FuN (455|472) K44

Azau: 3509 3193 11 1207 144 0 0 261 0 0 0 0
Vrlust: 3509 3193 11 1207 144 0 0 261 0 0 0 0
 

DeletedUser3184

Gast
also jetzt haltet euch alle mal schön zurück und
@ gigabyte du kannst ja wohl kaum von ehremhaften verhalten reden erst stamm auflösen und dann wechsweln...du hast es verdient! und deshalb werden wir dich auhc fertig machen egal ob acc gehackt oder nicht! eigentlich sollten sich alle gegen dich verbünden weil das mit dme stammauflösen hast du sicher gemacht dafür haben wir beweiße hast du ein einzigen beweiß das swiss das mit dem hcken war?

@ der der den acc gehackt hat (es war sicher nicht swiss)
super gemacht!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Sorry, aber du bist einfach nur peinlich.
Ich hätte den Stamm auch aufgelöst, wäre ich Lexus oder sonst wer im Giga Acc gewesen, ich mein der Stamm war nur noch peinlich & hatte nichts tolles mehr an sich & hat den Namen VIP nicht verdient.
Ah ja & was ist super daran, wenn man sich in einen Acc hackt & ihn danach zu Grunde richtet? -.-
& wenn du noch sagst, er hätte es verdient, dann bist du einfach nur armselig. -.-

Naja, ob es jetzt stimmt, kann man nichts sagen, aber wenn es stimmt, dass er genau wusste, wo welche Truppen standen & durch Zufall, die Off Dörfer geattet hat, dann ist es schon ein bisschen merkwürdig. :rolleyes:

Killmero, deine Akte sagt ja schon alles, 3/4 hast du grau oder aufgeadelt.

Sonst kann ich nichts mehr dazu sagen.
 

DeletedUser

Gast
hey leute ist ja ein richtig spannender thread, aber ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ihr erreichen wollt?

fals der acc gehackt wurde wird der support das klären und ich denke mal als konsequenz werden die richtigen IPs und accs gesperrt

ihr könnt euch natürlich auch noch die ganze nacht wegen diesem und jenem beklagen und alle möglichen leute beschuldigen, aber eigentlich sind wir doch alle hier um zu spielen

p.s: das vip ins kreuzfeuer geraten würde war klar, dass ist nun mal so wenn man sich mit nem fremden "label" schmücken will

Killmero, deine Akte sagt ja schon alles, 3/4 hast du grau oder aufgeadelt.

Sonst kann ich nichts mehr dazu sagen.

tatsache die akte spricht für sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52

Gast
Mr.Prof hüt um 18:32 Uhr
was ist?
suchst dir jemand anderen`?
von mir aus können wir PB machen.

Mr.Prof hüt um 18:18 Uhr
joa mit gutem grund!
giga hatte noch zwei andere member im acc. die haben die kacke verbrockt-.-
komm schon such dir n anderes opfer bitte!
jemand der relativ gleich stark ist!

Mr.Prof hüt um 12:46 Uhr
dafür spiel ich schon seit 3einhalb jahren... <erfolgreich AUF WELT10 deutscher server
[vegitus s10-->rang297 mega erfolg :laugh:DDDD]


Mr.Prof am 25.09. um 16:17 Uhr
ich merks:giggle:
mal im ernst, können wir dies ohne krieg regeln?
wir sind dabei den namen zu ändern und wir werden ihn auch ändern!

Mr.Prof am 25.09. um 16:16 Uhr
wir sind daran den namen zu ändern!
darum denke ich dass wir beide ohne krieg auskommen könnten!
wir sind schon dabei...

Mr.Prof am 25.09. um 16:14 Uhr
wieso sollte ich was falsches gesagt haben?
ich denke wir können diese angelegenheit auch friedlich lösen!

Mr.Prof am 25.09. um 16:03 Uhr
lass mal die angriffe bitte!

so reagiert =PB= auf ein paar atts :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
und WIESO stand in dem fall überall: ...von gigabyte aufgelöst...

und @rike: nix zu schleimen, habe ich nicht nötig! und der stamm wäre in dem fall ja auch von giga, ibida und lamey in den dreck gezogen worden...die waren auch da...

versuch deine argumentation mal besser an den mann zu bringen!

schlussendlich ist's doch so, dass es ein game ist...

ICH jedenfalls, habe auch ein RL, und fasse auch mal meiner kleinen an die hupen...

solltest dies vielleicht auch mal versuchen, es beruhigt ungemein :wink:

@potato: NIX grau! ich brauch ja auch farmen :mrgreen:

@rike: wenn du lachen willst, guck mal, ob ibida zum wort steht!

DENN: er schrieb mir, ich solle den namen ändern, was ich ihm SOFORT sagte, dass es gemacht werde, ich ihn bloss benutzte, um mit was bekanntem die alten member wieder zusammenzukriegen! denn der stamm hätte von giga NICHT aufgelöst werden müssen!!!! er hätte bloss austreten müssen, die stammesgründerrechte abtreten und der namen hätte geändert werden können!!

DAHER: zuerst ist es wohl besser, VOR DER EIGENEN türe zu wischen...bevor man die nase zu weit aus dem fenster hängt und in anderen gärten rumschnüffelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und ich bin nicht rike
und es stand da gigabyte weil es durch den acc gelöst wurde kann ya schlecht lexus stehen leute stellt euch net su dumm an -.-

und wieso wir den thread aufgemacht haben, wir wollen net heulen leute
wir wollen euch nur zeigen wieso es bald PB nicht mehr geben wird
 

DeletedUser

Gast
und WIESO stand in dem fall überall: ...von gigabyte aufgelöst...

War schon eine linke nummer ...

Aber:
Ihr seit selber schuld gebt ihn noch Gründerrechte ! :biggrin:

Warum er den stamm aufgelöst hat weiß ich immernoch nicht ! weil das der name geändert werden soll hat keiner gesagt ! ( hätte ich verstanden ) aber warum hat das nicht lamey schon gemacht ?:confused:


Sieht man doch an der IP ob hier an der anschuldigung was dran ist...
oder stellt mal berichte rein ! nur mit anschuldigungen um sich werfen bringt ja auch nix..
 

DeletedUser3471

Gast
hey leute ist ja ein richtig spannender thread, aber ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was ihr erreichen wollt?

fals der acc gehackt wurde wird der support das klären und ich denke mal als konsequenz werden die richtigen IPs und accs gesperrt

ihr könnt euch natürlich auch noch die ganze nacht wegen diesem und jenem beklagen und alle möglichen leute beschuldigen, aber eigentlich sind wir doch alle hier um zu spielen

p.s: das vip ins kreuzfeuer geraten würde war klar, dass ist nun mal so wenn man sich mit nem fremden "label" schmücken will



tatsache die akte spricht für sich


wir schmücken uns d´siche rnciht damit rate mla war wir uns umbenannt haben weil wir selbst der meinugn waren das die vip zeit vorbei ist und eine "neue ära" beginnt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
War schon eine linke nummer ...

Aber:
Ihr seit selber schuld gebt ihn noch Gründerrechte ! :biggrin:

Warum er den stamm aufgelöst hat weiß ich immernoch nicht ! weil das der name geändert werden soll hat keiner gesagt ! ( hätte ich verstanden ) aber warum hat das nicht lamey schon gemacht ?:confused:


Sieht man doch an der IP ob hier an der anschuldigung was dran ist...
oder stellt mal berichte rein ! nur mit anschuldigungen um sich werfen bringt ja auch nix..

Wieso sollte ich den Stamm auflösen?

ich hatte meine Gründe weshalb ich den Stamm verlassen habe, die allerdings nichts mit den folgenden Aktionen zu tun hatten.

Für mich sind beide Aktionen nicht dolle.

Es sollte aber nun klar dargestellt worden sein, das Gigabyte den Stamm nicht aufgelöst hat sondern Lexus.Im übrigen weiss ich nicht wer in Gigas Account gewesen ist.

ich sage nicht es wurde sich in den Account gehackt, fakt ist jedoch, das es anhand der Logins einige merkwürdige Dinge gab.
Aus Datenschutztechnischen Gründen denke Ich, ist es verständlich das Wir die IP nicht preisgeben werden.

Allerdings schon merkwürdig das die Truppen über die Karte liefen und gleichzeitig Ags liefen, wie gesagt ohne zu spähen.Anhand der Ags und deren Timing muss Ich sagen wäre nichts durchgegangen.Aber man wird sehen wie sich die Sache entwickeln wird.
 

DeletedUser3471

Gast
was würdet ihr davon halten wenn wir hier nichtsmehr schrieben und das alles im speil/auf dem schlachtfeld regeln?
 
Oben