Täglicher Login Bonus

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Ein neues Feature erreicht "Die-Stämme": Der tägliche Login Bonus. Mittels dem neuen Feature möchten wir unsere loyalen Spieler dafür belohnen, dass sie sich jeden Tag einloggen und mitspielen.

Wenn sich ein Spieler an einem Tag das erste Mal im Spiel einloggt (oder ungeöffnete Truhen vorhanden sind), erscheint das folgende Fenster:

daily_login_bonus.PNG

Der Spieler bekommt hier die Möglichkeit eine Truhe zu öffnen. Es gibt 9 Truhen, eine für jeden Tag. Der Spieler muss nicht zwingend täglich die Truhen öffnen, lediglich der tägliche Login wird gewertet. Lässt ein Spieler die Truhen bis Tag 9 ungeöffnet, kann er, vorausgesetzt er hat sich jeden Tag eingeloggt, am Tag 9 insgesamt 9 Truhen nacheinander öffnen.

Alle Truhen die am neunten Tag nicht geöffnet wurden gehen verloren und werden durch einen neuen Satz von neun Truhen ersetzt.

FAQ


Ich habe das Pop-Up geschlossen. Wie erhalte ich nun meinen Bonus?
Die Seite für den Täglichen Login Bonus kann auch über das Menü "Profil" aufgerufen werden. Sofern es noch ungeöffnete Truhen gibt, öffnet sich das Pop-Up auch nach jedem Login erneut.

Was passiert, wenn ich einen Tag verpasst habe?
Wenn ein Spieler einen oder mehrere Tage verpasst hat, wird der Tägliche Login Bonus nicht zurück gesetzt, aber man erhält nicht mehr alle Belohnungen kostenlos. Ebenso erhält der Spieler die nächste Truhe aus dem Satz beim nächsten Login und nicht die, des aktuellen Tages. Loggt man sich also an Tag 1 und 4 ein, erhält man die Truhen für Tag 1 und Tag 2, aber nicht für Tag 1 und Tag 4.

Kann eine Urlaubsvertretung den Täglichen Login Bonus beanspruchen?
Nein, es werden nur Logins durch den Accountbesitzer angerechnet. Die Urlaubsvertretung kann auch keine Truhen öffnen, wenn sich der Accountbesitzer an dem Tag bereits eingeloggt hat.

Muss ich die Truhen jeden Tag öffnen?
Nein, muss man nicht. Bis zum letzten Tag (Tag 9) können alle Truhen geöffnet werden, die der Spieler freigeschaltet hat. Es muss lediglich beachtet werden, dass nach Tag 9 alle Truhen zurück gesetzt werden und nicht länger geöffnet werden können. Daher empfehlen wir nicht, dass ein Spieler bis zum allerletzten Tag wartet.

Ist das Feature in den Apps verfügbar?
Aktuell ist das Feature nur in der Browser-Version verfügbar.

Zusätzliche Informationen
Am letzten Tag kann der Spieler entscheiden, dass er alle verbleibenden Gegenstände (in absteigender Reihenfolge) kaufen kann. Wenn er drei Tage verpasst hat, kann er zuerst Truhe 7, dann Truhe 8 und dann Truhe 9 kaufen, er kann jedoch nicht direkt Truhe 9 kaufen. Zu beachten ist hier, dass die Truhen die man kaufen kann, von Truhe zu Truhe teurer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Ist das Feature in den Apps verfügbar?
Aktuell ist das Feature nur in der Browser-Version verfügbar.

Hierzu noch ein kleiner Hinweis:

Das Feature ist verfügbar, es wird aber nicht angezeigt (Kein Popup / separates Item)

Wenn man in der App aber auf "Profil" geht, erreicht man so auch das Menü "Täglicher Login Bonus". Dadurch kann das Feature auch mit der App genutzt werden.
 
Oben