Tagebuch von ...

DeletedUser

Gast
Näheres findet ihr im Spoiler :wink:

gebuch_narbengesicht1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BG is scheiße ... propa extrem langweilig, uninteressant etc. und über rechtschreibfehler redet man ja hier bekanntlich nich ... du solltest myfreefarm oder sowas spielen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
na ich weiss nicht ober sich dieses kommentar erhofft hat....

zumindest hat er sich mühe gegeben uns zu langweilen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
. .. ... .... prächtig
unnötig?

naja grafisch und inhaltlich is die propa total müll...


nächstes mal versuch da mehr übergange zwischen bilder und hintergrund zu machen.. und die berichte halbtransparent.. sieht einfach besser aus >

und der hintergrund müsste auch nich unbdingt so langweilig sein>
 

DeletedUser6095

Gast
[mod]Ist für mich eine Propa, die habe ich dann mal in die Ruhmeshalle verschoben, viel Spaß beim diskutieren.[/mod]
 

DeletedUser5196

Gast
So schlecht fand ich es jetzt nicht. Klar waren nicht viele Berichte zu sehen aber das wird bei den "Stamm XY stellt sich vor" auch nicht kritisiert.

@Lost Sadness
seit wann muss eine Propa zwingend in die Ruhmeshalle?
 

DeletedUser

Gast
In die Ruhmeshalle sollte es zwar eigentlich nicht verschoben werden, aber Danke :wink:
Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert die Ruhmeshalle etwas "attraktiver" zu gestalten, schließlich sollte diese etwas "Besonderes" sein - Mitbestimmungsrecht der User?

Ansonsten vielen Dank für die konstruktive sowie sachliche Kritik, sollte es ein nächstes Mal geben, werde ich sicherlich einiges aufgreifen :smile:
 

DeletedUser6095

Gast
[mod]Meine Güte. Könntet ihr da einfach mal die "Propaganda" bewerten und nicht diskutieren, wo das hier hingehört. Beiträge dazu werde ich nun löschen, sind wir denn hier im Kindergarten Oo.


PS: Die PN-Funktion gibbet ja nicht zum Spaß, gell![/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmmm... Also werd ich mal meine Meinung zu der "Propaganda" schreiben, ich schreibe es in Anführungsstrichen da es für mich nicht wirklich eine ist.
Es ist halt wieder nur ne aneinanderreihung von paar Berichten, bisschen Grafiken und nen Hauch von Text.

Nette Abwechslung aber nichts wirklich lobenswertes, das bekommt jeder 10 jährige mit Paint hin :s

Aber zum Thema Propas wurde ja auch schon nen extra Fred aufgemacht und ich teile Thars Anicht da vollkommen (Propaganda? Propaganda!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2611

Gast
finde das doch ne nette idee, klar nicht die beste propa, aber besser als gar nichts ist sie doch alle mal :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ich find auch, allein die tatsache, dass er das pub unterhält isses doch schon wert

...obs nun den ansprüchen der user entspricht sei ma dahingestellt, mir gefällts auch nicht sonderlich, aber beim nächsten mal wirds sicher besser:icon_wink:
 
Oben