Taten sprechen mehr als 1000 Worte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:|
Ich? :tongue:
Nieeeeeemaaaaaaaaaaals

Das es nicht als Spam ausartet : Mann darf nicht meinen Stamm vergessen auch wenn er nich viel getan hat :smile:)
 

DeletedUser

Gast
Nein Toxicated aka rikebero hatte ca für 5 Stunden oder so den Stamm -WiG- gegründet also Wiederstand ist geil ...
Da mein Name vom Support verboten wurde musste ich einen anderen nehmen und für rike war das damals kein Problem...
 

DeletedUser

Gast
Wie gerne würde ich nochmal einen Server mit den alten Leuten + Konstellationen klicken :confused:
 

DeletedUser1511

Gast
Kannste laut sagen.. Obwohl ich ja erst etwas später dazukam.
 

DeletedUser6166

Gast
s12 kommt doch montag raus dazu paar w1 urgesteine wäre doch gut:mrgreen:
grassi warste nicht bei Knall?
 

DeletedUser4050

Gast
am anfang war des nicht so gross..das waren noch zeiten:biggrin:
Als es noch barbie z.b gab:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
die alten s1 zeiten kenne ich nicht da ich erst begonnen habe als es schon w2 oder zugar schon w3 gab

aber würde trozdem gerne wieder mit ein par von meinen alten kumpels gamen:smile:
 

DeletedUser4050

Gast
jou.das waren zeiten.aber was hat das eig. mit dem thema zu tun?..:biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
man munkelt das darknessmaster und Galxy Ritter einstecken mussten.
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Man munkelt, dass ihr nicht spammen sollt und dass sich dieser Thread hier
nicht mit den aktuellen Geschehnissen beschäftigt :wink:[/mod]
 

DeletedUser3997

Gast
man munkelt das wir spamen und grasshopper sich darüber aufregt:smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben