~TDaT~

DeletedUser3718

Gast
Hey ho Jungs und Mädels von w4

Es geht um folgenden Stamm ~TDaT~ , sie haben mein Bild geklaut (Arhilos sein stammesbild welches ich ihm gestellt habe)

Peinlich das man selbst nicht auf ideen kommt, wer schließt sich im Krieg gegen ~TDaT~ den Haufen an?

Der Norden von 0190 würd ihnen den Krieg erklären, der haufen ist über ganz w4 verteilt somit nicht ganz für 0190 erreichbar, daher ist jede Untrerstützung "Ehrenlose" zu vernichten erwünscht.... gepriesen werden die Aktionen mit einer Abschlusspropa (Exempel gegen Bilder/Profilklau) und jeder der mitwirkt würd ihn ihr verewigt, jedoch meldet euch bei dem Acc "Arhilos" damit wir in kenntnis gesetzt werden.

Lg
Darri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-PAL- wird indirket auch dabei sein..einige spieler werden drann glauben müssen:tongue:
 

DeletedUser3299

Gast
Hmmmm...

Ich verschick n paar Offs und falls ich n Dorf in der Nähe finde, adel ich vllt. noch was.
 

DeletedUser3718

Gast
Nicht irritieren lassen...

Die haben ihr bild geändert nachdem zahlreiche Offs von mir zahlreiche Dörfer von denen gebasht haben jedoch würd offen/adeln weitergeführt.

lg
Darri
 

DeletedUser3816

Gast
haol wir haben direkt nach der ersten nachricht geändert es war mehr als joke gedacht und wollten dmait keine krieg anzetteln
 

DeletedUser4525

Gast
das habt ihr aber erreicht :laugh:
nächstes mal erst nachfragen...
 

DeletedUser

Gast
Hey ho Jungs und Mädels von w4

Es geht um folgenden Stamm ~TDaT~ , sie haben mein Bild geklaut (Arhilos sein stammesbild welches ich ihm gestellt habe)

Peinlich das man selbst nicht auf ideen kommt, wer schließt sich im Krieg gegen ~TDaT~ den Haufen an?

Der Norden von 0190 würd ihnen den Krieg erklären, der haufen ist über ganz w4 verteilt somit nicht ganz für 0190 erreichbar, daher ist jede Untrerstützung "Ehrenlose" zu vernichten erwünscht.... gepriesen werden die Aktionen mit einer Abschlusspropa (Exempel gegen Bilder/Profilklau) und jeder der mitwirkt würd ihn ihr verewigt, jedoch meldet euch bei dem Acc "Arhilos" damit wir in kenntnis gesetzt werden.

Lg
Darri


Du Noob, ich dachte du willst die ganze Welt adeln bist du alle von denen erwischt hast. :wink: :tongue:
 

DeletedUser3718

Gast
Du Noob, ich dachte du willst die ganze Welt adeln bist du alle von denen erwischt hast. :wink: :tongue:


pssst du machst meinen Plan kaputt :tongue: :biggrin:

Nun es kam bereits zu sehr intressanten Gesprächen in der SF , der eine Teil der SF fleht um Kriegsbeendung der andere schreit anhand der "Skillz" die er im Deutschen Server gesammelt haben soll nach krieg ... man will meinen wir wären Schweizer :mrgreen:

Lg
Darri
 

DeletedUser

Gast
Auch der dritte Krieg von 0190 wird nur durch Aufgabe des Feines beendet.

:smile:
 

DeletedUser4028

Gast
TDaT ist ne lachnummer nichmal halb so stark wie slaya und wollen das 8fache erreichen :laugh:
 

DeletedUser3816

Gast
tdat ist wesentlich besser als slaya das das mal geklärt wird slaya geht oder ist schon fast unter gegangen
 

DeletedUser3299

Gast
tdat ist wesentlich besser als slaya das das mal geklärt wird slaya geht oder ist schon fast unter gegangen

Tdat hingegen wird nur einen Bruchteil der Zeit bestehen wie es Slaya tat, hat auch bereits erhebliche interne Probleme und verliert täglich viele Dörfer...
 

DeletedUser

Gast
Manmanman.....Tdat.....ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll...ich meine nur Slaya war ein reiner dreckshaufen wenn man das so sagt....ich war selbst dort und wegen 2 bestimmten playern bin ich dann gegangen ud hobe mir wenigstens da geheule von den ganzen slayern nicht anhören müssen.......ich sage nur alle die früher bei slaya aren sind noch immer die gleichen egal bei welchem Stamm sie gerade sind.....
Manschen bleiben Manschen was solls...:roflmao:
Alle machen mal einen Fehler in einem Stamm aber deshalb ist es auch noch lange kein Grund einen Stamm als noobstamm hinzustellen, (da es immer wieder egal wie viele punkte) sehR gute Member gibt die wirklich was draufhaben......:wink:
Ich meine nur gebt Tdat doch mal eine chance sich zu beweisen vll sind sie garnicht so schlecht, denn wir haben auch nicht gerade viel mehr punkte und wir sind t-dem ein guter Stamm wo alle zusammenhalten..!!

mfg Empire
 

DeletedUser

Gast
nja ein guter stamm hat es nicht nötig nach hilfe von andern stämmen zu weinen
 

DeletedUser

Gast
ja das stimmt auch wieder wir zum beispiel heulen nie rum wenn etwas ist ud regeln alles auf eigene faust...:wink:
ud das sollte Tdat auch langsam mal versuchen...!!
 
Oben