Team Grün gegen Team Blau

DeletedUser745

Gast
Ich hab auch wieder mal ne kleine Propa gemacht, da wir diese Tage ein bisschen gegen FWC gefightet haben.

Aber bevor ihr die Propa lest, dieses Lied http:confused:/www.youtube.com/watch?v=VgSMxY6asoE einschalten.

Propa_FWC_v2.jpg

Hoffentlich bin ich nicht zu sehr aus der Übung geraten und die Propa gefällt euch :wink:


http://www.youtube.com/watch?v=VgSMxY6asoE
 

DeletedUser

Gast
Hmm, also mir gefällt sie ehrlich gesagt nicht so gut :S Bist wohl doch etwas aus der Übung :confused:
Und das Video kann man in Deutschland leider auch nicht sehen:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
Also die ganze Aufmachung finde ich ziemlich geil, jedoch ist der Inhalt ein wenig mager, vielleicht hätte der ein oder andere Bericht und ggf. eine persönliche Nachricht oder so nicht geschadet.
 

DeletedUser8660

Gast
Und das Video kann man in Deutschland leider auch nicht sehen:giggle:

Damit dürfte es gehen :wink:

Zur Propa: Das Konzept ist gut gelungen, den Fight als Boxkampf darzustellen, ist eine super Idee. Grafisch haut's mich nicht aus den Socken, da ist noch Luft nach oben. Ne Kriegsstatistik hätte man vllt auch noch einfügen können.

Insgesamt aber eine gute Propa :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Sorry finde die Propa schlecht... Der Text gefällt mir überhaupt nicht... Ansich aber nette Berichte dabei... Aber Gruen und KnOut vs. FWC.. ned grad schwer würd ich ma sagen...
 

DeletedUser10617

Gast
Sorry finde die Propa schlecht... Der Text gefällt mir überhaupt nicht... Ansich aber nette Berichte dabei... Aber Gruen und KnOut vs. FWC.. ned grad schwer würd ich ma sagen...

Klappe :icon_razz:

Is ne gelungene Propa und das war ja erstmal nur der Anfang, wird sicher jedes Mal besser :icon_wink:

Error is King :icool:
 

DeletedUser

Gast
Klappe :icon_razz:

Is ne gelungene Propa und das war ja erstmal nur der Anfang, wird sicher jedes Mal besser :icon_wink:

Error is King :icool:
+

Wie kann jemand so was schreiben ihr schafft es nicht mal einen propa selber zu machen und müsst Leute von FWE holen:biggrin:

Aber macht nicht ihr seit eben Japaner und wie die geschichte mit dehnen ausgegangen ist solltet dir bekannt sein.:mrgreen:
(Japaner können nur insider verstehen was ich meine)
 

DeletedUser745

Gast
Also die ganze Aufmachung finde ich ziemlich geil, jedoch ist der Inhalt ein wenig mager, vielleicht hätte der ein oder andere Bericht und ggf. eine persönliche Nachricht oder so nicht geschadet.

Hab nicht auf die Berichte warten wollen und IGMs hab ich keine die Propawürdig sind:giggle:

Sorry finde die Propa schlecht... Der Text gefällt mir überhaupt nicht... Ansich aber nette Berichte dabei... Aber Gruen und KnOut vs. FWC.. ned grad schwer würd ich ma sagen...

3 FWC 732.411 732.411 24 30.517 139 5.269
7 -FWC- 385.269 385.269 19 20.277 84 4.587
Total: 1.117.680 1.117.680 43


4 KnOut 724.553 724.553 16 45.285 117 6.193
5 GrueN 721.930 721.930 18 40.107 118 6.118
Total: 1.446.483 1.446.483 34


Find ich jetzt nicht sooo Krass einseitig...

+

Wie kann jemand so was schreiben ihr schafft es nicht mal einen propa selber zu machen und müsst Leute von FWE holen:biggrin:

Aber macht nicht ihr seit eben Japaner und wie die geschichte mit dehnen ausgegangen ist solltet dir bekannt sein.:mrgreen:
(Japaner können nur insider verstehen was ich meine)

jaja, ich glaub ich fake wirklich ein paar IGMs von dir :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ja mach mal error ich stelle dir sogar einen Professor zu seite der kann es sehr gut,hat sogar jede menge erfahrung mit solche sachen :smile:

Zum propa man sieht es das eine schnelle Arbeit ist von dir.
Für mich Persönlich finde ihn nicht so gelungen muss zugeben das ich auch was anderes von dir gewöhnt bin.
ich finde zu viel schwarz und zu dunkel.Sorry error
 

DeletedUser

Gast
Naja es is kein fight nur gegen fwc, sondern auch gegen den wing :wink:

Ja es ist der Anfang, die propa ist schon nicht die grösste, aber schlecht ist sie auf keinen Fall.. die Leistungen sprechen für sich, fwc hat sich bislang nich allzu gross verteidigt was wiederum gegen sie spricht.. bei uns sind sie bislang ja noch nicht wirklich vorwärts gekommen watch at stigelisinnig :wink: 80 incs und alles so ziemlich gedefft, die atts waren aber auch offensichtlich =)

go fwc ich will spannung ihr könnt doch sicher mehr =P
so nächstesmal will ich die propa machen :biggrin::biggrin:

hail error
 

DeletedUser

Gast
die idee an sich find ich gut und auch gut umgesetzt, aber wie auch schon erwähnt wurde sehr mager der inhalt und dadurch auch sehr kurz, da hätte man definitiv mehr infomaterial reinpacken müssen:giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
ich find die propa jetzt nicht so schlecht wie einige hier schreiben
einzig was mich gestört hat war die karte
man hätte die beteiligten stämme schöner hervorheben können
nun gut ich weiss wer wo wie was is, aber das weis sicher nicht jeder
auch die idee an und für sich find ich cool

aber ob man das ganze gleich als stamm krieg anpreissen muss/darf ka
ging so weit man das jetzt sehn kann nur um 2 fwc'ler
und erfolg hält sich auch in grenzen, sieht mehr nach nettem truppen schrotten aus
immerhin morgensonne hat schon wieder 10 dörfer

also nicht das mir das ganze ned puste wäre :tongue:

ah ja fast vergessen hail rocky, da hast mir ne freude gemacht :wink:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Das Grün bei den Berichten passt nicht so, ansonsten gefällt mir die Propa Grafisch recht gut :wink:
 

DeletedUser

Gast
Gibts hier was neues?

Mal nen Zwischenstand der geadelten Dörfer wäre mal nett:giggle:
 

DeletedUser5466

Gast
der geglaubte ko gegener stand auf und hat ihnen den arsch versohlt oder so:giggle:
 
Oben