Team Speak3

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
ey Leute
Ich habe ein Problem
Ich höre die Leute aber die Leute hören mich nicht nur die Lampe von mir leuchtet
Hat wer Ahnung was ich noch verändern muss damit die Leute mich auch verstehen:confused:
 

DeletedUser4127

Gast
Prüfe ob dein Mikrophone eingesteckt ist und vom Rechner auch erkannt wurde...
 

DeletedUser8124

Gast
Oder überhaupt "an" ist, weil die Lautstärke kann man auch überall individuell einstellen. Generell gibts ungefähr 7 mögliche Gründe, wieso es nicht geht, z. B. auch veralteter/garkein Soundtreiber.
 

DeletedUser

Gast
ey Leute
Ich habe ein Problem
Ich höre die Leute aber die Leute hören mich nicht nur die Lampe von mir leuchtet
Hat wer Ahnung was ich noch verändern muss damit die Leute mich auch verstehen:confused:

Die haben dich (verständlicherweise) alle gemutet ... du kannst nichts dagegen tun!
 
Oben