TeamspeakDSTC

DeletedUser378

Gast
Hallo Liebe Leser,

Ich wollte bekanntgeben das absofort Kostenlos ein Teamspeak Server für deinen Stamm bestellt werden kann! Es ist ein Forum wo du deinen Auftrag eingeben kannst und innerhalb von 1 Woche deinen Kompleten TS Server kriegst!

Was sind die Vorteile an diesem Service?

- Völlig Kostenlos!
- Freie Kreation und Grafik!
- Keine Versteckten Kosten!
- Schneller Support bei Problemen!
- Mitarbeiter die bei Problemen direkt in deinen TS Server kommen!
- Admin-Daten sofort über die E-Mail mitgeteilt!

Weil viele Leute im Moment für ihren Stamm einen eigenen TS Server haben wollen aber nicht Wissen wie es geht habe ich dies Eingeführt! Wie schon gesagt es ist völlig Kostenlos und Sofortige Hilfe ist garantiert!

Du findest das Forum unter: http://www.teamspeak-dstc.tk ich hoffe ich sehe noch viele von euch in der Community!

Falls der Link zum Anmelden Funktioniert nehmt diesen: http://teamspeakdstc.siteboard.de
MfG

Lurtz
 

DeletedUser2519

Gast
Hi Lurtz,

wunderbares Ponzept und gute Umsetzung!
Ich persönlich würde es aber Beglückwünschen, wenn es noch einen offizielen TS2 Server geben würde für Die Staemme Schweiz, auf dem man dann mit Admins/Mods sowie auch mit normalen DS'lern reden kann!

Was meinst du und die Community dazu ?

Greetz,
vishy
 

DeletedUser378

Gast
Könnte sich einrichten lassen, das einzigste Problem ist, das ich keinen Genauen Server dazu zu Verfügung habe. Ich könnte zwar einen Server erstellen und Superman aber das der Server immer erreichbar ist, müsste ein Computer STÄTIG an sein und das Kostet massen Strom. Ich kann mich leider nicht darum kümmern einen Server auf 24h Laufzeit zu bestellen. Das einzigste was ich machen könnte, wäre ein TS Server für DS Schweiz mit United-Hosters Banner Rechts. Aber, ich rede mal mit denen, vielleicht kann ich ja aushandeln dass das Banner wegbleibt und wird Die-Staemme Schweiz Banner darauf machen.
Bis ich das abgeklärt habe würde aber nun um ca. 2 Wochen dauern oder evtl. nur 1ne ich hoffe ihr versteht das und ich hoffe es klappt.

Admins/Mods kriegen dann natürlich die bestimmten Rechte. Das einzigste Problem ist dann das ich auch Server Admin bleiben muss aber ich glaube, das ist für keinen ein Problem oder? Mit dem Server werd ich mich vorher nochmal mit Superman in Kontakt setzten und dann bzw. mit ihm das Layout vorbereiten welche Themen etc..

MfG Lurtz
 

DeletedUser62

Gast
Alternativ könnte ich sicher auch einen TS Server einrichten aber wenns auch anders geht wärs natürlich besser :giggle:


"müsste ein Computer STÄTIG an sein und das Kostet massen Strom"
Naja, meiner ist auch immer an und mich kostet das nicht wirklich viel :giggle:

"United-Hosters Banner"
Wäre mir eigentlich grundsätzlich egal ob da nun ein Banner drinhängt von dennen oder nicht, hauptsache man kann Labern :giggle:
 

DeletedUser378

Gast
Naja wenns so ist, ich habe gerade eine E-Mail geschickt, ob man vielleicht das Staemme Banner von uns reinmachen könnte.:giggle:

Wenns dir natürlich egal ist dann ist der Server Spätestens in 5 Tagen online:giggle:
Und immer zu 99,9 % bleibt er das auch!
 

DeletedUser378

Gast
Wegen Server Arbeiten schätze ich mal das der Teamspeak wahrscheinlich 1 Woche Später erst Online sein kann. Im Moment haben wir Probleme mit den Anmeldungen
 

DeletedUser

Gast
TS daten viel spass mim offiziellen ts2 server von ds Schweiz
ip: 217.10.0.23:33333
password: keines

Superman ich schicke dir die SA daten per pn viel spass leute
 

DeletedUser378

Gast
Superman, kannste mal den TS Server unter Ankündigungen Schreiben?
 

DeletedUser

Gast
Find ich super :tongue:
Tolle Idee da kommich dann gleich mal heut mittag rein :smile:
 
Oben