Technoob \o/

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich weiss es zeugt nicht von Skill wenn ich sowas frag :roflmao: aber ich spiele selten mit mehreren Techs :speechless: was es bedeutet und so ist mir klar:giggle: Aber seid doch so lieb und verrät der optimale Techstand bei Offdörfer, Deffdörfer und Kattaoffs o/ Und ich will keine Wikilinks oder so, sondern eure eigene Weise :>

Danke und so
 

DeletedUser4776

Gast
Speer 2
Schwert 2
Axt 3
Lkav 3
Ramn 2
Katas 3

Universal für dich Clood :>
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
na für nen off dorf is das das ultimative noob tech leveln

Nein das ist standardtechen, aber hey ich hab ja auch nur mit dieser welt 3 3er tech welten gespielt :icon_wink:

Ich werds wohl nicht wissen, tut mir leid wenn du spys auf 3 techen willst und es hier nicht geht, da dieser server eig. doch kein 3 er tech ist :giggle: :rolleyes:
 

DeletedUser11118

Gast
Speer 3
Schwert 3
Axt 3
Späher 1
Lkav 3
Ramn 2

Kattas braucht man meiner Meinung nicht, da ich lieber Adle als zu zertören. Ramn 2 oder 3 spielt fast keine Rolle hab es mit Simulator versucht.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Speer 3
Schwert 3
Axt 3
Späher 1
Lkav 3
Ramn 2

Kattas braucht man meiner Meinung nicht, da ich lieber Adle als zu zertören. Ramn 2 oder 3 spielt fast keine Rolle hab es mit Simulator versucht.

Naja kattas sind zum farmen zurecht zu kattern, spieler die sich immer wieder aufbaun wollen etc. :giggle: ich kattere normalerweise keinen bh wenn ich ne bude holen will, zumindest am anfang :giggle:
 
Oben