Technoob \o/

DeletedUser4494

Gast
Dann bist du entweder dumm oder hast einfach nur keiner Ahnung! Ich hatte nie, nie... nie, nie... nie und niemals nie Rammen auf 2! :eek:
 

DeletedUser4494

Gast
Das nennt sich: "Kläglicher Versuch lustig zu sein und Aufmerksamkeit auf sich zu lenken!"
 

DeletedUser8660

Gast
Speer 2
Schwert 2
Axt 2
Späher 1
Lkav 2
Skav 2
Rammen 2
Kattas 2

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann bist du entweder dumm oder hast einfach nur keiner Ahnung! Ich hatte nie, nie... nie, nie... nie und niemals nie Rammen auf 2! :eek:


1000% digga :roflmao:

es war eine night runde und ich hatte dich gezogen... überall war so komisch getecht.
Auf Nachfrage meintest du, dass es wichtig sei, wegen dem wall.


1000000%, würde mir sowas doch nicht erfinden :biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
Ich mach Deff 3 3 und Axt 3 Spy 1 bei ner Off Lkav 3 und Ramm 2 Katta evtl. 1 :wink:
 

DeletedUser4494

Gast
1000% digga :roflmao:

es war eine night runde und ich hatte dich gezogen... überall war so komisch getecht.
Auf Nachfrage meintest du, dass es wichtig sei, wegen dem wall.


1000000%, würde mir sowas doch nicht erfinden :biggrin:

Lass dich mal von der RTL-Crew abholen! Die suchen noch Schauspieler mit einem Wortschatzumfang von 350 Wörtern und einem IQ unter 60, ALTA!
 

DeletedUser

Gast
Achso ok, Fredsta hat wieder seine Tage und Stimmungsschwankungen.

So kennt man ihn und hasst man ihn :smile:

Dann lass ich dich mal in Ruhe großer, hade.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe keine Stimmungsschwankungen oder dergleichen, jedoch eine immer wieder heftig hervortretende Allergie gegen Dummheit. Die Auswirkungen sind im Vorangegangenen zu sehen.



@ -Owned*


Jemanden für Dumm abzuspempeln, nach einem Post, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Das hätte ich von dir nicht gedacht, als Klugschwätzer.

Naja, ich lass es dann mal sein, da ich hier nicht zocke.


Lg Meister ( der immer auf deine Dörfer gut geachtet hat :smile: )
 

DeletedUser

Gast
hier zu posten nur um zumeckern und das total am Thema vorbei zeugt ebenso wenig von Intelligenz :o
 
Oben