Test-Runde

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
367
Hallo SDS-Community

Um wie bereits angekündigt teilweise unseren Betrieb wieder aufzunehmen starten wir diesen Sonntag um 18:00 unsere erste Runde. Diese wird 6h laufen, die groben Settings seht ihr hier. Bezüglich des Schnellstartlevels orientieren wir uns aktuell nicht an einem der alten CH Schnellstarts (zumindest nicht meines Wissens nach).
Der Schnellstart wird folgende Gebäude beinhalten:
HG 10
Kaserne 5
Stall 3
Schmiede 5
VP 1
Markt 5
Holz 15
Lehm 15
Eisen 15
BH 15
Speicher 15
Versteck 5
Wall 5

Die Minenproduktion ist zusätzlich verdoppelt zur normalen Produktion bei dem Speed.

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
367
Einige weitere wird es sicher geben, wenn diese gut laufen. Allerdings wird es wohl keinen Dauerbetrieb geben, aber immer mal wieder regelmässig welche.
 

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
128
Muss ja nicht gleich wöchentlich sein aber so alle monate mal wär sicherlich nice :biggrin:
Man könnt ja vlt auch abstimmungen machen mit ein paar terminvorschlägen
 

smoki23

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Ich denke jeder freut sich auf die kommenden SDS-Runden. In welchem Ausmaß diese sattfinden können bleibt abzuwarten. Für mich persönlich gilt: je öfter, desto besser. :smile: